Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ Party - Stuttgart (18.08.2017)

*******Z73 Paar
331 Beiträge
Themenersteller 
Private HÜ Party - Stuttgart (18.08.2017)
in einem Stuttgarter Hotel lassen wir es krachen
In einem Stuttgarter Hotel wollen mit ein paar ausgewählten Männern
eine kleine Herren Überschuss Party feiern.
Ihr solltet gepflegt, tageslichttauglich, Intim rasiert, gute Umgangsformen haben und Teamplayer sein.
Es kann sein wenn alles stimmt, dass wir nach der Zimmer Aktion noch zusammen was trinken gehen.
Vielleicht kommt bei den Damen dann wieder Lust auf...Wer weiß...

Die Mädels werden entscheiden welche Männer sie sich vorstellen können, daher werden die Anmeldungen
erst geprüft und einzeln bestätigt.

Anmeldeschluss ist der 16. August.
Daher kann es mit Bestätigungen ein wenig dauern

Bei Anmeldung schaltet bitte uns eure Gesichtsbilder frei, oder schickt sie uns per Nachricht
Ebenso eure Handynummer unter der man euch erreichen kann. Leider ist sowas heutzutage notwendig da
es hier immer mehr unzuverlässigere Personen gibt.


Private HÜ Party
in einem Stuttgarter Hotel lassen wir es krachen

Stuttgart, Baden Württemberg
18.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private HÜ Party



Zuschauer erwünscht?
Könntet ihr euch vorstellen, mich als Zuschauer zu haben? Ich möchte mich an das Thema heran tasten und dachte, mal zuschauen könnte lockern.
Wenn mein comment nicht erwünscht sein sollte, dickes sorry. Lg
*******Z73 Paar
331 Beiträge
Themenersteller 
Hi...
...ich kläre es mal ab und geb dir Bescheid...

Gruß
*******t_17 Mann
1 Beitrag
Will gerne mitmachen
Hallo möchte gerne mitmachen bitte um eine Antwort
*********er19 Mann
180 Beiträge
geile Geschichte :)
Klingt nicht nur interessant sondern regt die Phantasie an!
Falls Interesse bestehen sollte.... Grüße Tony

Big Dich
Teamplayer
Sportlich
Angenehm;)
*****_bw Mann
4 Beiträge
Ja Hoooo
Ich fühle mich wirklich aufgeregt, um dort zu kommen. Es ist meine große Phantasie.
*********Sack Frau
145 Beiträge
*wow*
Punisher: du musst ein echter *superman* sein. Heute bei drei Partys im Umkreis von 200 km den großen Maxe markieren.
*********_Cro Mann
577 Beiträge
Würde mich sehr freuen...
....mitvzumachen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.