Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3022 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
722 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kletterwald Neroberg (Hochseilgarten) - Wiesbaden (28.07.201

*******nday Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Kletterwald Neroberg (Hochseilgarten) - Wiesbaden (28.07.201
- Klettern & Parcours -
Andacht sind 3 h Kletterspaß auf dem Neroberg. Es soll gutes Wetter werden. Wir treffen uns am Nachmittag. Angedacht ist zwischen 14 und 17 Uhr den Parcours zu durchlaufen. Danach ist nichts weiter geplant. Wir können aber auch gerne etwas eher oder später den Parcours absolvienen, wenn dies zeitlich besser passt. Ihr könnt das in den Kommentaren ansprechen, wenn dahingehend Wünsche bestehen. Ich möchte den gesamten Parcours absolvieren, sodass von leicht bis sehr anspruchsvoll alles dabei sein wird. Nicht jeder muss alles machen, aber schön wäre es alle mal und versuchen kann man es bestimmt auf jeden Fall!

Wer sich über die Preise informierne will:
€ 19,- Erwachsene
http://www.kletterwald-neroberg.de/preisliste.html
Sollten wir mehr als 10 Personen werden, können wir versuchen als Gruppe hinein zu gehen, ansonsten zahlt jeder für sich.

⎔ Parcours
Alle Infos zu dem Parcours findet ihr hier:
http://www.kletterwald-neroberg.de/uebersicht-der-parcours.html

⎔ Anfahrt
http://www.kletterwald-neroberg.de/anfahrt.html

Die Anmeldung vom Joy braucht ihr nicht mitbringen.

⎔ Adresse
Kletterwald Neroberg / Weitblick Naturerlebnis GmbH
Neroberg 1, 65193 Wiesbaden

Viel Spaß und zahlreiches Erscheinen!!!


Kletterwald Neroberg (Hochseilgarten)
- Klettern & Parcours -

Wiesbaden, Hessen
28.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kletterwald Neroberg (Hochseilgarten)



Geilo!
Hey,

ich finde die Idee mit Kletterwald total klasse und möchte das diesen Sommer auch dringend nochmal tun. Leider passt bei mir der morgige Tag nicht. Viel Spaß euch.

glg
Cat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.