Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
zum Thema
Anregungen Online Dom/Sub Beziehung Anfänger13
Ich versuche mich kurz zu halten. Ein Freund von mir und ich würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?

Immer noch OT
Alles nur eine Frage der Wahrnehmung.
Übrigens - ich meine, hier ging es um was ganz anderes, nämlich 'ne Dreiecksgeschichte ...
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Nach...
... umfangreichem Studium des Eingangspostings habe ich noch einige Fragen an die TE:

Hatte die Party, auf der ihr (Dein Partner und Du), den "Dom" kennengelernt habt, einen klaren BDSM-Bezug, oder war es eine T*pp*r-Party, bei der laut aus 50 Shades of Grey vorgelesen wurde?
Wenn er ein erfahrener Dom ist, dann sollte seine Sub zuhause kein Problem damit haben, wenn er noch eine weitere Sub anschleppt, oder?
In Deinem Profil steht unter "Geht gar nicht" SM und BDSM, was will der erfahrene Dom denn dann mit Dir anstellen?

Nun zu Deinen Fragen:
Ist das ratsam? - Nein, weil es fixe Idee ist. Für Deine Beziehung wäre Tantra besser.
Wie steht ihr dazu? - Wenn es Dich glücklich macht, dann solltest DU es tun - es kann allerdings eine Menge an Kollateralschäden geben.
Habt ihr vielleicht selbst Erfahrungen damit gemacht? Dieses "damit" bedarf der Konkretisierung. Mit BDSM? Mit "Doms", die sich in bestehende Beziehungen reindrängeln? Mit Partnern, die weniger Sex als man selbst haben will möchten?
"Ich bin ein erfahrener Dom"
Keine vergleichbaren Erfahrungen, aber noch einen Gedanken zum Thema.
Um das eheliche Sexualleben aufzufrischen, lässt die TE sich und ihren Ehemann ins Thema BDSM "einweisen", richtig?
Durch einen "erfahrenen Dom".
Das Ganze hinter dem Rücken seiner Frau ...
Also: Zu Hause reicht's nicht für ehrliche Worte; da ist er ein Feigling. Und aushäusig ist er lediglich sexueller Erfüllungsgehilfe eines Paares, das an seiner Zweisamkeit interessiert ist - und nicht an ihm.

Nehmt's mir nicht krumm, aber einen "erfahrenen Dom" stelle ich mir anders vor.

Kleiner Trost: Zu dritt kann man immerhin Skat spielen.
********e001 Paar
618 Beiträge
Landlady: was für ein guter Beitrag! Kurz, knapp, treffend undauch ein wenig boshaft. Manchmal beneide ich die Menschen hier für ihre Beiträge. Danke!
@*******y_bb

Ich habe mir die letzten Post der TE nochmals durchgelesen...
Das steht nichts davon, das der Dom seine Partnerin nicht eingeweiht hat....
Woher willst du also wissen, das er jetzt seine Partnerin nicht informiert hat ?
Oder hat er sie doch informiert,
wie am Anfang erwähnt wurde, das die eigene Partnerin informiert wird.

Also Spekulation auf Kosten anderer , denn so sehe ich das gerade.

Hier wurde am Anfang ein grosser Fehler gemacht, der schwerwiegende Konsequenzen hätte haben können....
Nun ist es aber so, das die TE es doch geschafft hat,
Hier den richtigen weg zu finden und schlimmeres so abwenden konnte und das gemeinsam mit dem Dom, ihren Partner und der Unterstützung einiger hier ,die über CM Kontakt haben.

Warum wird hier jetzt wieder versucht , Feuer ins Öl zu schütten, durch irgendwelche spekulationen ?

Fesselnde Grüße
Der Herr von Triskele
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
@*****ele:
Da auch er in einer festen Partnerschaft lebt möchten wir beide nicht dass unsere Partner etwas davon mitbekommen, vorerst. Denn beide würden es nicht verstehen, zumindest vorerst wollen wir es langsam angehen...


Zitat aus der Threaderöffnung der TE.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Keine vergleichbaren Erfahrungen...aber einen "erfahrenen Dom" stelle ich mir anders vor.

Wenn man schon selbst sagt, dass man keine Erfahrung darin hat, wozu dann die eigenen moralischen Anschauungen kundtun?
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

seit Eröffnung des Themas hat sich für Diogenes81 einiges getan, wie sie in ihrem Beitrag Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung? als dankbares Feedback an die Teilnehmer in diesem Thread zurück gegeben hat.

Auch ich bedanke mich für viele tolle Ratschläge, Tipps und Unterstützung für die Themenerstellerin und schließe im Einverständnis mit dieser das Thema an dieser Stelle. *blume*

Liebe Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.