Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2326 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Kinderwunsch oder lieber Party und Affäre?28
Ich bin 33 Jahre und wünsche mir eine Familie leider fehlt mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher wie ich den Wünschen meiner Partnerin gerecht werde

Unsicher wie ich den Wünschen meiner Partnerin gerecht werde
Hallo ihr lieben,

ich hoffe ich bin hier richtig, da ich noch neu bin und zwar bräuchte ich eure Hilfe bei folgender Frage :

Ich bin nun seit 3 Jahren verheiratet und alles läuft mehr als gut in unserer Ehe außer das der Sex immer weniger bis gar nicht mehr statt gefunden hat.
Nun nach langem reden hat meine Frau mir gesagt das es ihr zu langweilig ist, da sie devot( das sie es ist habe ich zwar immer mal gemerkt beim Sex aber wohl nicht richtig gedeutet) wäre und sie sich einfach andere Sachen wünschen würde.
Dominater zu sein wäre für mich kein Problem da ich bereits eine Devote Freundin hatte, die mir gleich gesagt hat das sie auf fesseln, Schläge auf den Hintern etc steht.

Nun zu meinem Problem meine Frau steht gerade auf sowas nicht sie möchte "lieb" dominiert werden und nicht geschlagen oder hart angepackt werden....Sie möchte das ich bestimmter bin ihr sage, was Sie machen soll , was sie anziehen soll etc..
Und das ich sie vorführe dieses aber nur in der Fantasie und nicht im realen Leben...
Vielleicht fehlt mir einfach die Fantasie den ich habe echt keinen Plan wie ich dieses umsetzen soll.. *gruebel*

Wir haben echt viel drüber geredet aber sie selber kann mir da auch nicht viel helfen meint Sie den ihre Ex Freunde waren schon so das Sie es gemacht haben wie sie es mag.

Vielleicht gibt es ja jemanden hier der mir weiter helfen kann oder ähnliche Erfahrungen hat...
**********luder Frau
16.262 Beiträge
*******e39:
Wir haben echt viel drüber geredet aber sie selber kann mir da auch nicht viel helfen meint Sie den ihre Ex Freunde waren schon so das Sie es gemacht haben wie sie es mag.

Also, wenn Ihr viel darüber geredet habt und Ihr jetzt an dieser Stelle seid, da konnte Deine Partnerin Dir nicht auch gleich Beispiele nennen, was ihre Ex-Partner so angestellt haben, damit sie in ihrer devoten "Rolle" glücklich ist?

Also, sie muss doch auf jeden Fall wissen, wie sie es mag!
*******e39:
Vielleicht gibt es ja jemanden hier der mir weiter helfen kann oder ähnliche Erfahrungen hat...
Dazu müsstest du schon einen der Exfreunde deiner Frau fragen. Die scheinen sie besser verstanden zu haben als du. Wir kennen sie nicht und können deswegen nur spekulieren.

*******e39:
Ich bin nun seit 3 Jahren verheiratet und alles läuft mehr als gut in unserer Ehe außer das der Sex immer weniger bis gar nicht mehr statt gefunden hat.
Bist nur du verheiratet? Siehst du immer alles nur aus deiner Sicht?

Deine Frau scheint auf Worte und Kopfkino zu stehen. Verknüpfe diese beiden Punkte.
Sie möchte das ich bestimmter bin ihr sage, was Sie machen soll , was sie anziehen soll etc..

Ich deute daraus, dass Du über sie bestimmen darfst und sollst.

Sage ihr mit Bestimmtheit, wie sie dich befriedigen soll, z. B. blasen, Handjob, schnell, langsam, ....

Sage ihr, ob sie die Fingernägel lackieren soll, was sie sich anziehen soll, für dich strippen oder tanzen soll, ...

Rollenspiele sind vielleicht auch was. Chef und Sekretärin, Richter und Angeklagte, ...
Ich schlage ganz einfach mal "Spielen" vor
Einfach mal Schoko-Soße auf den Schniedel, Olive in die Muschi, oder, wenn das Laken ´eh in die Wäsche muß, Sahnespiele... *zwinker*
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Ich verstehe es auch wie Cesare.

Sie will offensichtlich, dass du den Ton angibst, ihr Befehle erteilst, sie zu versauten Dingen animierst. Je nachdem wie weit das gehen darf, kann es am Ende dazu führen, dass du sie bei Hurenversteigerungen anbieten sollst.

Aber auch im wesentlichen zahmeren Bereich kann das doch viel Spaß machen. Es braucht allerdings einen selbstbewussten Mann, der selbst weiß, was er will. Schließlich will sie das weniger gestalten, sondern vielmehr benutzt werden, willenlos alles geschehen lassen.

Ich habe mal gelesen, dass viele Frauen diesen Weg wählen, um so ohne schlechtes Gewissen aus ihrer anerzogenen Moral herauszukommen, denn schließlich verlangt ihr Mann, dem sie nach kirchlichen und die seit Generationen über die Eltern (meist Mutter) weitergegebenen moralischen Vorgaben untertan und gefügig sein soll, diese Dinge von ihr. Dabei ist es ihr nach eben diesen Vorgaben nicht erlaubt, Widerspruch einzulegen. Wenn sie dabei zu ihrem Mann aufschauen kann, ihn respektiert und Achtung vor ihm hat, er wichtig in ihrem Leben ist, und sie dankbar für seine Liebe ist, dann ist das eine gute Voraussetzung.

Also zusammengefasst: Der "Mann", der sowieso bestimmen darf, will das so, wie er es vorgibt. Die folgsame Frau fügt sich und darf daher diese unmoralischen Dinge ausführen. Dazu kommt, dass die durchgeführten Praktiken sie total anmachen, aber eigenverantwortlich wären sie aufgrund Erziehung und Gesellschaft tabu. Eine Art Selbstüberlistung.

Nutze das für deine / eure Lust. Da ist unheimliches Potenzial drin.

P.S: Die Frauen, die dabei Schmerzen zugefügt haben möchten (auf welche Art auch immer), brauchen zusätzlich die Bestrafung für ihr unmoralisches, aber geil machendes Verhalten durch den Mann, der als Richter fungiert.

Soweit mal ein psychotherapeutischer Erklärungsansatz für diese, für einen dominanten Mann sehr schöne Eigenschaft an seiner Frau. Immerhin hat sie einen Weg gefunden, auszubrechen und die Lust zu leben. Aber sie braucht ihn, um es zu erleben.

Wenn sie es einmal erlebt hat, wird sie es nicht missen wollen und daher ist die Partnerschaft gefährdet, wenn er sich in dieser Rolle nicht wohl fühlt. Allerdings darf sie ihn ruhig lenken, damit er sicherer wird, seine Rolle gut erfüllt und sie voll auf ihre Kosten kommt, was ihn sicherlich auch zufrieden stellen wird.
****si Paar
296 Beiträge
Eine Vorführung ....
beinhaltet auch immer ein Zeigen und Gesehen werden. Vielleicht erzählst Du Ihr beim nächsten Sex, dass Du Dir gerade vorstellst, wie Du mit Ihr in eine Bar gehst. Sie ist erotisch gekleidet und zieht dadurch die ganzen Blicke der anwesenden Männer auf sich. An der Bar nehmt ihr Platz und Du flüsterst Ihr sanft ins Ohr, dass Sie ihr Kleid oder Rock etwas höher ziehen soll, so dass die anwesenden Herrn sehen, dass sie Strapse trägt.
Irgend wann gesellt sich einer der Herrn zu Euch an die Bar und beginnt eine Unterhaltung. usw....
Alles nur als Geschichte erzählen, das Umsetzen in die Tat, kommt erst später.
*******mie Mann
82 Beiträge
Ich lebe eine derartige Dom-Sub-Beziehung. Bei uns ist körperliche Züchtigung, etc. außen vor, sondern es geht explizit um die psychische Ebene. Ich erteile dann gerne Anweisungen von der Arbeit aus. Per Handy. Hier kannst du sehr kreativ werden. Was z.B. wenn du ihr aufträgst, dass sie Selfies zu bestimmten Themen macht oder so? Vielleicht verlangst du irgendwann sogar von ihr, ein ausgewähltes Bild davon an jemanden zu verschicken? Richtig spannend wird es natürlich, wenn ihr so weit seid, dass du ihr auch Anweisungen gibst, wenn ihr zusammen weg geht.
Natürlich solltest du immer eine Idee haben, welche Konsequenz es nach sich zieht, wenn sie die Aufgabe nicht erfüllt. Sehr interessant fand ich es auch, ihr aufzutragen, dass sie mich oral befriedigen muss, sich dabei aber auch selbstbefriedigen muss. Konsequenz, wenn sie es nicht schafft, vor mir zu kommen: Sie darf erst Schlucken, wenn sie einen Orgasmus hatte.
Du musst natürlich herausfinden (und dazu gehört auch, solche Spiele oder Erziehungseinheiten zu reflektieren), was sie am stärksten anspricht.

Ich habe schon einiges an Plänen, was ich noch umsetzen möchte. Wenn du darüber reden magst auch gerne per Clubmail.

Gruß Tomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.