Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1272 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM mit Herz/BDSM meets Tantra Stammi - München (29.09.2017

****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
BDSM mit Herz/BDSM meets Tantra Stammi - München (29.09.2017
Don`t worry, be happy
UPDATE
Ich freue mich bekannt geben zu können dass das Haus Roissy zu unserem Stammi am 29.9. kommt.
Wir werden einen kurzen Vortrag über das Leben in der heutigen Zeit als D/S-Paar genießen können und anschließend auch etwas Reales zu sehen bekommen.
Die Teilnehmer können dann anschließend die O tantrisch wieder auffangen.


Um die Kosten für das Haus Roissy (Sie reisen aus Lindau an, haben Übernachtungskosten und müssen auch den Beitrag für das Studio leisten) nicht zu hoch werden zu lassen, wird um eine freiwillige Umlage gebeten.



Was gibt es intensiveres als Tantra mit BDSM zu verbinden?
Vertrauenvolles Kopfkino ergänzt mit körperlichen Empfindungen bei denen man erst nicht weiß, ob sie dem Schmerz oder der Lust zuzuordnen sind, aber in jedem Fall ein Feuwerk der Gefühle entfachen.
Gemeinsames Erleben, das in geborgener Schwerelosigkeit mündet.
Zu zweit nur für sich, aber auch in kleiner Gruppe, die Quell für Inspiration ist.

Beim zweiten Stammi in München gibt`s genügend zu Diskutieren, zu Demonstrieren, zu Erklären.

Die Location, in der der erste Stammi stattfand, kam bei allen Teilnehmern sehr gut an.

Uns steht die gleiche Location für den nächsten Stammi am 29.09.2017 zur Verfügung. Die Adresse wird den Teilnehmern rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir haben die Möglichkeit, in einem kleinen SM-Studio unseren Stammtisch abzuhalten. Platz ist für ca. 30 Personen.
An der Bar können wir plaudern und uns Kennenlernen und wer möchte, kann das Studio nutzen.
Wenn wer eine Performance zeigen möchte (Bondage, oder was auch immer), oder einen Vorschlag für eine Übung hat, bitte vorab per CM an mich, wir werden tun, was wir können, um das zu ermöglichen.

Wer möchte, kann das Eine oder Andere ausprobieren. Für alle die, die noch nie ein SM-Studio von innen gesehen haben, ist das eine Möglichkeit sich das mal in Ruhe anzusehen ohne Angst haben zu müssen, dass da irgendwas passiert.

Es wird auf ein in etwa ausgewogenes Geschlechterverhältnis geachtet.

Die Nutzung des Studios kostet € 25.-- per Person. Darin enthalten sind Getränke wie Mineralwasser und Apfelschorle.
Bitte andere Getränke und eventuell kleine Knabbereien selber mitbringen.

Das Studio ist optimal eingerichtet, Peitschen, Seile oder Handspielzeug stehen Studioseits nicht zur Verfügung
Eigenes Spielzeug schadet nie.

Umkleiden und Duschen sind vorhanden.

Beginn: ab 20:00 Uhr
Ende: 02:00


BDSM mit Herz/BDSM meets Tantra Stammi
Don`t worry, be happy

München, Bayern
29.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM mit Herz/BDSM meets Tantra Stammi



****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Location
Bezüglich der Auswahl der Location habe ich eine kleine Umfrage eingestellt:
BDSM meets Tantra: Location für Stammi München
Ich wäre für eure Meinung sehr dankbar.
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Location für Stammi München
Hallo meine Lieben,
so wie es aussieht, ist die Wahl zwischen Lokal und Club ziemlich ausgeglichen, mit leichter Tendenz zum Club.
Da ich bei Anmietung eines Clubs persönlich für eine Mindestsumme hafte, benötige ich im Vorfeld eine Mindesstanzahl von Anmeldungen. Wenn sich bis zum 31.8. nicht mindestens 10 Personen verbindlich angemeldet haben, muss ich die Reservierung für den Club stornieren.
Alternativ bliebe dann noch ein normales Lokal als Treffpunkt.
Jetzt liegt`s an euch.
Treffen 29. 09.
Hallo mindspring,
ich würde gerne teilnehmen.
Grüße
Piercherr
Danke für die Einladung
Werter Mindspring, geschätzte Stammibesucher

DAS HAUS ROISSY, Sir JC mit O Raven, danken für die Einladung zur Eurem Stammi.
Gern werden wir einen kurzen Vortrag zu unserem D/S in Form der Geschichte der O ausführen und auch ZEIGEN ;D
Wir werden dazu in kleinen Ausschnitten aus dem ersten Teil unserer Reihe „die Geschichte der O im heutigen Leben“ berichten.
Besonders freut es mich, dass ihr versucht das BDSM und das Tantra zu verbinden, weil hier eine Verbindung für das Auffangen der O nach einer Session erstehen kann.
Mit Spannung und Freude sehen wir dem 29.09. entgegen

HERRlichst Sir J mit O Raven aus dem Hause Roissy
*******etra Frau
57 Beiträge
29.9.
O-h das freut mich aber sehr, dass ich Euch -Sir JC und seine O Raven- schon so bald wieder sehen darf. Herzlichst O Petra
Euere Hilfe
Werter Herren, geschätzte O´s,

die von uns sonst genutzte Übernachtung in München hat an diesen WE nicht die Möglichkeit uns auf zu nehmen. *traurig*
Vielleicht weis jemand was in der nähe der O90 Lounge.
Wäre super da wir sonst rund 2,5 Std heimfahrt hätte. *traurig*

Im Voraus besten Dank für Tipps Sir JC
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Wo bleiben denn die Mädels?
Die Anmeldeliste füllt sich und wir haben deutlichen Herrenüberschuss. Auch die Warteliste ist maskulin geprägt.
Babei ist das Thema doch auch gerdade für die Mädels interessant. Also fasst euch ein Herz und meldet euch an, dann macht`s um so mehr Spaß.
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Wo bleiben denn die Mädels?
Die Anmeldeliste füllt sich und wir haben deutlichen Herrenüberschuss. Auch die Warteliste ist maskulin geprägt.
Dabei ist das Thema doch auch gerade für die Mädels interessant. Also fasst euch ein Herz und meldet euch an, dann macht`s um so mehr Spaß.
ProfilbildProfilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Warteliste
Ich melde mich wieder ab, da ich seit Wochen auf der Warteliste stehe, so etwas zu einen sogenannten Stammtisch. Definiere es als Spielabend und nicht als Stammtisch.
Ist schon etwas traurig, so wird das Interesse nicht gesteigert.
Große Werbung und .......

Na ja, ich wünsche allen viel Spaß.

Charly
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Auf der Warteliste sind ausschließlich Solo Herren. Das liegt einfach daran, dass dass Verhältnis F/M zu M-Lastig ist und hat nichts der Person an sich zu tun. Sobald sich Paare oder Frauen anmelden, werden die Herren auch nach Eingang der Anmeldung freigeschaltet, bis die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist.
Ich galube, dass das im Interesse Aller ist.
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Keine 10 Tage mehr
bis zu unserem Stammi. Einige zusätzliche Teilnehmer(innen) können wir noch gerne unterbringen. Daher bitte ich alle, die sich den Stammi gemerkt haben, sich zu entscheiden, ob sie kommen möchten oder nicht und sich im positiven Falle auch anzumelden.
Der Abend wird mit den Vortrag "Leben heute in einer D/S-Beziehung" sicher interessant werden und bietet viel Stoff für einen regen Gedankenaustausch.
Da zurzeit mehr Männer als Frauen angemeldet sind, sind erst mal nur noch Anmeldungen als Paar oder solo Frau möglich. Wenn sich das Verhältnis M/F wieder angeglichen hat, werden sukzessive die Personen auf der Warteliste freigeschaltet.
Auf einen interessanten Abend.
**********Chris Paar
402 Beiträge
Wir freuen uns drauf und sind gespannt was uns erwartet.
So sende ich ...
... aus der Ferne meine besten Wünsche für euren Abend... Möge er reichliche Er-kenntnisse und neue Erfahrungen bringen. Ich bin immer mal in München, aber leider zu dieser Zeit nicht.
LG Esteva
@CharlyMuc
... noch eine kleine Bemerkung zu deinem Beitrag...
Also wenn es sich um einen "Stammi" handelt, dann kann ich auch nicht nachvollziehen, warum Solomänner nicht genauso willkommen sind, wie alle anderen auch.
LG Esteva
******olz Frau
3.824 Beiträge
Nun bin ich erstaunt,
denn ich wollte zum nächsten Stammtisch kommen,
da ich dann sowieso in der Nähe von München bin.
Allerdings denke ich bei einem Stammtisch auch an ein neutrales Treffen
um sich über BDSM mit Herz auszutauschen.
Da kann es doch egal sein, ob das Verhältnis ausgewogen ist.
Bisher habe ich nur Anmeldungen von dominanten Männern gesehen
und die interessieren mich ja auch nicht wirklich für mehr,
trotzdem habe ich Interesse an so einem Stammtisch *stammtisch*
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Nächster BDSM meets Tantra Stammiplay
..mal den 4.11. vormerken, steht aber noch nicht fest.
Da es immer wieder Diskussionen um den Stammi in einem SM-Studio mit Spielmöglichkeit gibt, wird der Stammi zukünftig in "BDSM meets Tantra Stammiplay" umbenannt.
Neben der üblichen Stammiplauderei ist halt hier auch die Möglichkeit zum Spielen gegeben. Darüber hinaus versuche ich mit diversen Beiträgen die dem Thema entsprechen, die Abende etwas interessanter zu gestalten.
Ich hoffe, dass damit alle Klarheiten beseitigt sind *g*
Enjoy.
Stammi am 29 findet aber doch noch statt oder habe ich was verpasst?
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
29.9.
klar, findet der Stammi am 29.9. statt.
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Ich
freue mich auf Morgen und auf euch *g*
**********LadyN Paar
28 Beiträge
... bei mir ist eine Erkältung im Anzug. Hoffe, dass ich morgen fit bin.
LG Robin
Gesundheitstipp
Bier mit Kaba und Rum Heiß machen und dann ein heißes Bad nehmen
Gute Besserung
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Das Fenster
für Anmeldungen schließt sich so langsam. Viel Platz ist nicht mehr, aber einige Anmeldungen sind noch bis 16:30 Uhr möglich. Dann ist definitiv Schluß.
Auf einen schönen Abend mit Euch *g*
Auf geht es
So Werkzeug und Kleidung sind gepackt.
Nun noch mal vorbereiten und dann abfahrt > um 17 Uhr zu Euch!
Wir freuen uns auf den Abend!
Sind schon auf das Thema Tantra gespannt ;D

HERRlichste Grüße Sir JC mit O Raven
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für den tollen Abend.
Sir CJ, von das Haus Roissy, dein Vortrag kam sehr gut an und traf die Interessen der Teilnehmer. Nochmal ein herzliches Dankeschön für deine Mühen.
Und ein ganz großen Dank an alle Teilnehmer, denn ich kann nur den Rahmen bieten, ausfüllen müsst ihr ihn selber. Und das habt ihr Gestern wunderbar hinbekommen. Die Stimmung war ausgezeichnet und für jeden Geschmack war etwas dabei.
Ich freue mich schon auf den nächsten Stammi mit euch. Der Termin wird der 4.11. sein, Inhalt und Ort gebe ich in Kürze bekannt.
Wish you all the best *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.