Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1272 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM mit Herz/BDSM meets Tantra Stammi - München (29.09.2017

Gelungen!
weich und glücklich, reich beschenkt und wieder ganz -
so fühle ich mich nach diesem wunderschöner Abend!
Mein Dank gilt allen die gekommen sind, der lounge 90,
mindspring, unserem Organisator
und SIR JC, Herr von Raven und seiner O
für die liebe+lustvolle Heranführung an das Thema BDSM und ihre Art, 24/ zu leben.
Gerne immer wieder und mehr!
DANKE
Werte Herrn geschätzte Damen,

wir Sir JC mit O Raven möchten uns für den wunderbaren Abend bei Euch bedanke für Euer Interessen die wunder Einführung mein O ins Tantra ( sie schwebt jetzt noch ein bisschen).
Es war schön neue Persönlichkeiten kennen zu lernen alte Bekannte zu treffen.
Wir danke Euch das wir Euch unser Geschichte erzählen durften und für Euer reges Interesse.
Vielleicht sehen wir uns mal wieder.

HERRlichst Sir JC mit O Raven *knicks*
**********Chris Paar
402 Beiträge
Ein toller Abend
Es war auch für uns ein wunderschöner Abend. Vielen Dank an alle die zum Gelingen beigetragen haben.
Lieben Gruß
O Christine und Herr Christian
*********in_67 Frau
12 Beiträge
Mein ersten Mal in so vielem *Danke*
Lieber Berndt,
Danke Dir für den speziellen und besonderen Rahmen und für mich herzlich-atemberaubenden Abend. *blume*
Liebsten Dank an JC und Raven für das wahrhaftige und so spannende Teil haben lassen, Erzählen und Berichten wie Ihr Euer BDSM lebt und gestaltet. Das es möglich war dies/Euch ganz hautnah zu erleben.
Mein "erstes Mal" in so vielem wird mir in besonders schöner Erinnerung bleiben und schwingt noch herrlich in mir nach.
Danke von *herz* für Eure entspannte Aufnahme. *blume*
Liebe Grüße und ein zauberschönes WE Euch.*Anja
ProfilbildProfilbild
*********ograf Mann
7 Beiträge
ein interessanter Abend
mit einer mich faszinierenden Geschichte die das Leben schreibt ...in einem Vortrag verpackt und vielen neuen Eindrücken - ein gelungener Start ins Wochenende. Gruß, Sir M
Tantra und BDSM in Zusammenhang zu bringen: sehr spannend
Ich bedanke mich bei dem Organisator , den Referenten o Raven, der auf sympathische Weise an das Thema "Die Rolle der O" herangeführt hat. Vielen Dank an mindspring, seine Empathie und sein Gespür für das verträgliche Maß und die Ermutigung an die Teilnehmer, sich einfühlsam einzubringen war einfach nur schön. Geben ist seliger als Nehmen, so habe ich diesen Abend erlebt, und bin rundum erfrischt und belebt mit einer für mich , in dieser Form, neuen Erfahrung der Zärtlichkeit und Wechselwirkung von Schmerz, Lust und wohltuenden Tantra Massage nach Hause gefahren. Gerne wieder.

LG Tom *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.