Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Plätze Mülheim/Essen
Ich suche schöne Outdoorplätze im Raum Mülheim/Essen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poolabend - Minden (31.07.2017)

*******ator Paar
634 Beiträge
Themenersteller 
Poolabend - Minden (31.07.2017)
Heiß begehrte Abendveranstaltung
Es ist wieder so weit. Wir laden zu einem gemütlichen Abend bei uns ein. Im Pool, 36 Grad, finden bis zu 12 Personen platz.
Für Handtücher und Hygieneartikel, so wie Getränke ist gesorgt.
Essen kann auf Wunsch von einem ortsansässigen Lieferservice, zu einem Preis von 5 € pro Gericht, Pizza, Pasta, Burger oder Salate bestellt werden. Keine Sorge ist kein Schund, den es dort zu Essen gibt. Wir haben mit ihm diesen besonderen Preis ausgehandelt.

Alle kommen erstmal in den Sachen, in denen sie sich wohl fühlen. Nach dem Essen und ein paar netten Gesprächen gehen wir zu dem feuchten Part über. Jeder der möchte kann sich dann in dem Pool vergnügen. Sperma mag der Filter allerdings nicht so. Also kleckern bitte nur draußen. Rückzugsmöglichkeiten in der Hütte und je nach Wetter können wir dann auch Outdoor anbieten.

Lasst und einen tollen Abend verbringen. Egal ob bekannt oder die einfach mal was neues Probieren möchten.

Wir sind für alles offen.

Die Lovies


Poolabend
Heiß begehrte Abendveranstaltung

Minden, NRW - Nordrhein Westfalen
31.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Poolabend



*******ht79 Frau
147 Beiträge
Ich kommeeee!!!
Ähäm, "erscheine" natürlich auch gerne! *g*
D
Das klingt nach einem schönen spritzigen abend *g*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
wenn ich geren geshen werde dann überlege ich mir das mal
*******ewe Paar
332 Beiträge
Verlockend
Da müssen wir doch glatt mal unseren Terminkalender checken...
Das hört sich sehr gut an mit eine Menge Spaß *smile*
Hin und her gerissen...

Klingt nach einer lohnenswerten Erfahrung...

Wenn der Weg nicht nur so weit wäre.

Ich überleg es mir mal *g*
****L77 Mann
311 Beiträge
Klingt echt cool 😎

Wäre gern dabei
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
schade
bin wohl nciht erüwsncht
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
da ich leider nichts gehört habe bin ich wohl leider nicht erwünsct
dann viel spass komme aber gerne ein anderes mal

lg
*******ht79 Frau
147 Beiträge
@Best_Kassierer
Also, wer so rumnörgelt, den würde ich auch nicht gern sehen. Tut mir leid, aber das musste ich mal sagen!
*******ator Paar
634 Beiträge
Themenersteller 
Bis gleich ihr geilen Feier Schweine
********6_ni Mann
15 Beiträge
Viel Spaß und feuchten Abend euch
Wäre sehr gerne dabei gewesen schade 😉 Aber dennoch viel Spaß euch allen und feiert ordentlich 😊
*******ewe Paar
332 Beiträge
Viel Spaß euch Allen,
wir sehen uns dann wieder Freitag im E3 *zwinker*

LG
DJ "S" und Maus
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
ich habe nicht rumgenöselt *nein*

alles gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.