Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1717 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
Sexuelle Erregung bei Trennungsgedanken89
Meine Frau und ich sind seit 13 Jahren ein Paar, davon 9 verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Fantasie: Von einem Paar rundum verwöhnt werden

**Cl Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Fantasie: Von einem Paar rundum verwöhnt werden
Hallo an alle!

Habe da mal eine Frage...ich bin eine Frau und suche seit geraumer Zeit ein Escortpärchen (und nicht so ein "Castingpärchen" das zusammen gestellt wurde von irgendeiner Agentur) die MICH mal richtig verwöhnen.

Warum ich das Paar nicht hier suche? Ganz einfach--weil ich der Mittelpunkt sein möchte, meine Wünsche und sexuellen Phantasien erfüllt werden, und das ist logischerweise bei privaten Pärchen natürlich nicht so, denn da wollen ja alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen.

Außerdem habe ich da kein schlechtes Gewissen wenn es mich nicht mehr freut, und ich den Kontakt nicht mehr suche. Ich sehe das wie einen "Welnessurlaub" für meinen sexuellen Trieb, und dafür bin ich gerne bereit auch dafür zu bezahlen. Gute Qualität hat eben seinen Preis.

Welche Frau hat sich auch schon Gedanken darüber gemacht???
Welche Frau hat das schon mal gemacht, bzw die Lust darauf verspürt???????? Wie war es und wie fandet ihr es?

Auf eure Antworten freue ich mich und bin dankbar
warum suchst du dazu nicht eine entsprechende Dame, mit deinem Partner zusammen, dann hast du doch schon einen Part, der weiß wie er dir gut tut und dazu auch die dazu genommene Frau anleiten kann
*********ou69 Frau
5 Beiträge
Hey
Mein Freund & ich suchen schon eine weile jemanden, denen wir mal so richtig besorgen dürfen... Jedoch hatten wir schon ein paar Versuche, nur waren die meist sehr schüchtern bzw sie wollten sich uns anpassen, obwohl es vorher eigentlich anders besprochen war... 😕
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Ich verstehe deinen Gedankengang.

Vielleicht hast du hier einfach noch nicht das richtige Pärchen gefunden *g*
Aus meiner Erfahrung kann man, wenn es passt, solche Dinge/Wunsche ansprechen.

Bei meinem letzten FFM haben wir uns quasi abgewechselt. Jeder war mal im Mittelpunkt - bis zum Höhepunkt. Und dann wurde gewechselt. Muss man so nicht machen - geht aber ziemlich gut.

Denn ja, mir geht es da ähnlich. Ich habe es dann aber der entsprechenden Frau genauso mitgeteilt.
Diese war direkt Feuer und Flamme und fand die Idee toll.

Tja - und dann gings los. Und ich würde es jederzeit wieder so machen.

Es war eine tolle Erfahrung.
MEIN FAVORIT
Ich liebe diesen Gedanken und Reize Ihn bis zum Schluss aus.

So hilflos ausgeliefert zu sein und dem Paar als Gespielin zu dienen so oft sie möchten.
Dabei gefällt mir begehrt und geliebt zu werden.
Dabei kreisen mir immer unterschiedliche Varianten im kopf rum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.