Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caribbean Beach Club Party - Rödermark /Urberach (29.07.2017

Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Caribbean Beach Club Party - Rödermark /Urberach (29.07.2017
Die Cocktail Nacht
Caribbean Beach Club Party

. . . die Beach Club Party mit Caribbean Feeling ab 14 Uhr.

Wir verwöhnt euch mit exotischen Cocktails und das Küchenteam bereitet für eure Gaumenfreuden ein exotisches kaltes und warmes Buffet.

Unser DJ unterhält euch mit heißen Beats aus Latino, Salsa, Merenge und dem Besten von heute . . .


Caribbean Beach Club Party
Die Cocktail Nacht

Rödermark /Urberach, Hessen
29.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Caribbean Beach Club Party



***iq Paar
39 Beiträge
Unser erstes mal
In der uns viel gelobten Oase....
Wie ist es mit der Beach Party ab 14:00 Uhr werden viele schon so früh kommen? Obwohl es ja noch recht Nass momentan ist?

Sind sehr gespannt...
******HTY Paar
60 Beiträge
Sollte ja schön set
Wir planen gegen 15.00 da zu sein, je nachdem 400km fast hinrreise. Ja, zumindest letzte Male waren diie Liegen voll
Auch...
... wir sind das erste Mal im "Die Oase" und freuen uns mal wieder einen neuen und hochwertigen Club kennen zu lernen.

Da wir einen Anfahrtsweg von ca. 550 km haben, ist es bei uns nicht sicher, aber geplant, ab 15 Uhr da zu sein und auch gern mit dabei zu sein! 😀

Liebe Grüße
********er90 Mann
18 Beiträge
Mitfahrgelegenheit - Ab Fulda oder Umgebung
Hallo zusammen,

Wir sind ein Pärchen und würden voll gerne auf die *party* . Leider haben wir kein Auto und mit den Öffentlichen ist das ziemlich kompliziert... Bestünde die Möglichkeit, dass uns jemand mit dem Auto mitnehmen würde? Natürlich beteiligen wir uns an den Fahrkosten. Vielen lieben Dank, wir freuen uns auf eine Nachricht. Unser Paarprofil heißt Lovelies2017.

Liebe Grüße
S+M
*******ood Paar
382 Beiträge
Freuen uns schon, aber bei der Wettervorhersage werden wir erst zum Abend hin kommen.
*****804 Paar
114 Beiträge
Wir freuen uns auch schon, wir kommen gegen 16 Uhr mit Freunden, also sind auch ab mittags da.

Wir sind das erste mal in der Oase und sind ganz gespannt drauf.
Sind auch das erste mal dort zumindest die weibliche Seite.Freuen uns schon sehr auf den morgigen Tag:-)
******olf Paar
22 Beiträge
Hallo an alle
Wir werden so 18 Uhr dort sein. Freuen uns auch schon auf die netten Leute😊
*********xy27 Paar
570 Beiträge
Sun is shining...
the weather is sweety-- viel Spaß und ordentlich in der *sonne* bruzzeln ...

Wir freuen uns auf die vielen sexy Partygäste. Bis heut Abend .. *kuss2*
*****804 Paar
114 Beiträge
Wie ist das gedacht mit dem Outfit ab 20-21.30?

Muss man ein Kleid anziehen?
*********xy27 Paar
570 Beiträge
Ja. ein Kleid
aber bitte durchsichtig *spitze*
*****804 Paar
114 Beiträge
Sowas habe ich aber nicht in meinen Schrank, gehen da nicht auch durchsichtige Dessous
*********xy27 Paar
570 Beiträge
War nur Spaß
bitte Dresscode vom Veranstalter lesen -- *les*
*****804 Paar
114 Beiträge
Ja schon gelesen,
Wir waren immer auf anderen Partys 🎉

Deswegen die genaue Frage, da wir alles zusammen packen.

Also dann ein Kleid, muss man den Kleiderschrank durchwühlen.
*********a165 Paar
339 Beiträge
freuen
uns auf geile nette interessante Persönlichkeiten
*******ood Paar
382 Beiträge
Machen uns jetzt fertig und sind pünktlich um 8 da. Gibt es denn genug Parkplätze???
**********enses Paar
55 Beiträge
müssen leider absagen
Sind gerade zurück von der tollen Cabriotour, die von nettundsexy27 organisiert wurde, aber Marlene geht's mit ihrem Zahn gar nicht gut, daher leider Absage bei der Oase und wir freuen uns auf's nächste Mal!
LG
- Fred & Marlene -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.