Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rutschen in 2018 - Hermaringen (31.12.2017)

LoungeLounge
******vol
1.097 Beiträge
Themenersteller 
Rutschen in 2018 - Hermaringen (31.12.2017)
unsere frivole Silvesterparty
Wir wollen mit Euch 2017 verabschieden und feucht fröhlich in das neue Jahr einsteigen!

Zu heißen Beats wird getanzt, bei leckerem Essen geschmaust, und zur passenden Zeit geschmust und .......

Um Mitternacht lassen wir dann die Korken knallen und begrüßen das neue Jahr mit einem kleinen Feuerwerk!

Eine Nacht voller Erotik und Gefühl erwartet Euch!

Wir stellen einige Schlafplätze zur Verfügung, dies bitte in der Anmeldung mitteilen



Wir bitten Euch um verbindliche Zusagen, da wir mit den Personenzahlen planen müssen und nur begrenzt Anmeldungen annehmen können.

IST DER TAG NICHT DEIN FREUND, dann ist er dein Lehrer.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Vorkasse !!

genaue Details bei Anmeldung

Es freut sich auf Euch,
Uwe mit dem ganzen Team


Rutschen in 2018
unsere frivole Silvesterparty

Hermaringen, Baden Württemberg
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Rutschen in 2018



****ri Paar
1.269 Beiträge
Silvester
Was ist geboten um diesen Preis?
Gibt es was besonderes?
LoungeLounge
******vol
1.097 Beiträge
Themenersteller 
Besonderes
Erst einmal ist ein Jahreswechsel immer etwas besonderes und des weiteren solle es schon bei der Überraschung bleiben, da es andernfalls ja keine mehr wäre.
****ri Paar
1.269 Beiträge
Für diesen Preis würden wir schon gerne vorher wissen was und erwartet und da geht's bestimmt nicht nur uns so.

120 Euro ist über das doppelte vom regulären Eintritt.
Da...
...dürft Ihr Euch aber was mit dem Essen einfallen lassen...

Das ist richtiges Geld.
Würde uns auch interessieren
hatten vor zwei Wochen höflich angefragt und leider wurde unsere Mail nur gelesen.... aber leider keinerlei Antwort.
Das sich z.B. mit Koch Immo was leckeres zaubern lassen würde ist klar.
Das es bei 120€ auch mal einen guten Prosecco geben könnte, gut gekühlt aus Sektgläsern, sollte machbar sein.
Das eine oder andere Event, vielleicht eine Erotikdanceshow, etwas musikumrahmtes Soft-SM für fast jedermann, vorallem eine gute Musikauswahl, oder so.
Zu guter letzt, eine vernünftige Anzahlungsmodalität wie vor 3-5Jahren.
Und dann kommen, Spaß haben, wohlfühlen.
Und bitte gebt Gas, auch wir wollen Sylvester langsam planen, in 97 Tagen ist Jahreswechsel.
********1993 Paar
31 Beiträge
Silvester
Bis jetzt hatten wir noch nie erlebt das es zu Silvester wie auch an anderen Tagen es etwas auszusetzen gab im Frivol, Egal bei welchem Besitzer es war bis jetzt immer schön.
Auch Essen und Trinken war für uns immer in Ordnung, mann wird nie immer aller Leute Geschmak treffen, aber auch Uwe wird das sicher sehr gut Meistern, so wie auch vorher Ralf oder Tina und Kalle.
**********iFehl Paar
2.200 Beiträge
Der Preis ist doch Super
Für 2 Jahre Sex *troest*
****_69 Paar
57 Beiträge
Mit Vorkasse dürfte es inzwischen spätestens seit gestern schwierig werden ... Also gehen jetzt keine Anmeldungen mehr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.