Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zur Gruppe
Fußschmuck
181 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Was wollen Frauen eigentlich?749
Meine Gedanke dazu : Es ist und bleibt das größte Mysterium, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat ein Fußkettchen bei Frauen eine sexuelle Bedeutung?

******eep Mann
902 Beiträge
mal ein anderer Aspekt ...
Umfrage: Fußkettchen bei Frauen "billig"?

als ob Fußkettchen eine Frau "billig" wirken ließen?
*******e_S:
Na ja, dann können wir ja auch um diese Hanky Codes erweitern
Nein eigentlich nicht. Diese Hanky Codes werden/wurden in der entsprechenden Gruppe bewusst wegen ihrer Bedeutung verwendet.
Bei Fußkettchen ist das eben in Mitteleuropa nicht der Fall.

*******ndit:
Ja es stimmt. Die meisten die ich kennenlernt habe und die eines trugen waren auf jeden Fall ziemlich aufgeschlossen dem gegenüber.
Jaja, die anekdotische Evidenz die bedauerlicherweise in gewissen Kreisen an Bedeutung gewinnt, ist also auch hier angekommen...
*********kend Paar
12.958 Beiträge
Ein
einfaches Fußkettchen ist wohl auch weniger aussagekräftig als z.b. ein Ring der O. Ganz einfach weil es für ein echtes Zeichen doch viel zu gewöhnlich ist. Man kann es überall kaufen und sehr sehr viele Frauen haben eins davon im Schmuckkästchen. Damit quasi eine Geheimsprache zu kreiren dürfte in viele Missverständnisse enden.

gleichdenkend (w)
Aber klar doch!
Ein kurzer Rock heißt auch gib mir einen Klaps, ein tiefer Ausschnitt heißt “Grabsch mir an die Brüste“ und Ringe an Ohren, Nase und Finger stehen für verschiedene Sexual Praktiken!

Da muss man sexualstaftätern schon beistehen, wenn die Frauen solche Signale von sich geben.

Es gibt dumme Fragen und gefährliche. Wenn dir das nächste mal jemand sowas erzählt dann bitte erst mal ne ansage machen: wir sagen wenn wir sex wollen. Und selbst wenn wir nackig rum rennen, heißt das noch gar nix!
stimmt teilweise
Meine Frau trägt kein Fusskettchen und will trotzdem ficken....
********nkey Mann
767 Beiträge
**********tt_rp:
Meine Frau trägt kein Fusskettchen und will trotzdem ficken....

Muss man das jetzt so verstehen, dass kein Fußkettchen heißt: ich will ficken?
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Gilt aber nur für rothaarige Linkshänderinnen *floet*
lol
Nicht schlecht... *zwinker*

Da viel mir spontan ein, dass, nachdem ich mich mal sehr intensiv um das Thema Linkshänder(auch aberzogene) gekümmert hatte, habe ich darauf geachtet und lasse keine Linkshänderin als Partnerin mehr zu....
Aber...OT...
********ter2 Mann
810 Beiträge
@****a56

*haumichwech*

LG GrauerKater
*******kye Frau
299 Beiträge
Der Mythos lebt....
Mir wurde von einem Mann in einem Pub vor nunmehr 17 ! Jahren erzählt, das ich wohl ein leichtes Mädchen wäre. Hier würden so ein Kettchen nur Nutten tragen udn eben Mädels die ficken wollten.
Ich trug damals gerade ein Fußkettchen. (Mache ich heute nicht mehr, weil ich Laufe der Jahre meine Gazellenbeine verloren habe udn auch kein "leichtes" Mädchen mehr bin *ggg*), aber gevögelt hab ich den dann doch nicht ....
quod erat demonstrandum *gruebel*
guten morgen
bin jetzt erst auf das Thema gestossen....lach mich schlapp, aber in der Tat kann auch ich mich erinnern das es schon mal diese "Gerüchte" gab, von wegen: wenn rechts dann .... und wenn links dann....

ich trage selber gern, aber nur im Sommer und damit signalisiere ich NICHT das ich ficken möchte *gg* ............. das wäre dann auch mega schade für mich für die Monate wo nicht die Sonne *sonne*
da müsste ich mir doch wirklich dann was anderes einfallen lassen *rotfl*
Anhang noch
was das jetzt dann wohl heißt???
Kettchen rechts: hetro
Kettchen links: lesbisch <<
Früher war das bei Männern ganz ähnlich:
Ohrring links: homo
Ohrring rechts: hetero

Und ich dachte Homo wären man, wenn Mann ausschließlich mit Mann Sex hat. Und jetzt scheints, das alles was man links trägt "Homo" ist!

Man(n) ist vielleicht homosexuell, wenn er sein Fußkettchen links trägt. Ich trag meins nämlich links, weil ich am rechten Fuß schon einen Zehenring trage - damit es nicht ganz so bling-bling aussieht. Ich bin also vielleicht homosexuell - und weiß gar nichts davon! *panik*

Was heißt es übrigens, wenn Mann oder Frau den Zehenring am rechten Fuß trägt - oder vielleicht am Zeigezeh oder Mittelzeh? Was sagt aus?

OK - wäre vielleicht ein neues Thema! *haumichwech*
Fußkettchen
In Deutschland eher ohne Bedeutung.
In den USA in Verbindung mit dem Tatoo ( ähnlich der PIK Dame beim Skat/ mit weißem Q )als Cuckoldzeichen ansehbar.
********nkey Mann
767 Beiträge
*********ierig:
was das jetzt dann wohl heißt???

Na, was wohl... ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.