Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschschachtel

....stimmt....
....wenn die freundin prüde ist....
dann wird wohl des öfteren beim aufmachen der wunschbox ein langes gesicht gezogen....
das könnte man ja mit für sich in die beziehung nehmen....auch wenn beide nicht prüde sind....einfach einen zettel rein....und am wochenende wird dieser wunsch den entweder ich oder sie in die schachtel geworfen hat erfüllt....schon toll.
*******_Hot Paar
174 Beiträge
finden wir sehr gut wenn man es nicht bereden kann dann über ne wunschschachtel
wenn wir mal sowas haben schreiben wir es auch mal per sms um es weiter zu ergründen und auch auszubauen
weil er oder sie hat vieleicht auch so nen wunsch und da kann man ihn eventuell zusammen noch ausbauen oder erweitern
je nach dem was es ist

lg two *wink*
*********ouple Paar
1 Beitrag
hat was
ich (w) finde die idee gar nicht mal so schlecht! hat doch was wenn beide ihre Wünsche in eine Schachtel geben und man nie weiß was der Abend bringt...MIAU

Ich denke dass man das auch machen kann, wenn man offen über Sex reden kann..hat was spannendes...bzw etwas atemraubendes *ggg*
********ence Mann
82 Beiträge
eine gute Idee...aber was wenn alle Zettel gezogen sind? kommen neue rein? werden die alten wieder zurückgeworfen? was ist wenn der Wunsch nihct dem des Partners entspricht? wird er doch umgesetzt?
von der Grundidee her aber sehr gut..ausbaufähig...;-)
*****ier Paar
250 Beiträge
Diese Wunschbox hat was ...

Kann man erweitern, wenn Beide wissen wie weit man gehen kann, sonst ist das nächste Problem da...

Viel Spaß dabei ...

LG

DaLu und D-Ex
neuen kick das hat was....
finde ich nicht schlecht so eine wunschbox sollte man mal ausprobieren.
Ich finde die Idee ganz ausgezeichnet *ja* sowohl als Spielchen/Abwechslung als auch für Deine schüchterne Freundin. Erzähl mal wie es bei Euch so weitergeht und ob die Sache bei Ihr auch gut an kommt.
********m_ni Paar
35 Beiträge
Ich finde die Idee auch gut, um etwas Bewegung in die Schüchternheit Deiner Partnerin zu bringen. Wenn es über diesen "Umweg" möglich ist, neue Sachen auszuprobieren, dann ist doch viel "erreicht".
*********r_sl Paar
42 Beiträge
Auch wir hatten am Anfang unserer Beziehung eine Wunschzettelbox. Nicht immer haben wir den gezogenen Wunsch erfüllt, weil uns auf dem Weg dahin immer wieder neue Dinge und Vorlieben einen neuen Weg gezeigt haben. Auf jeden Fall hat diese Box unsere Partnerschaft bereichert und war sehr hilfreich nicht nur den Partner sondern auch die eigenen Wünsche kennen zu lernen.
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
Das ist ja wie beim wichteln an Weihnachten frher in der Schule *g* ...nette Idee.
Mal ein Tip...
Deine Idee mit der Wunschbox ist klasse.
Nehmt doch blaue Zettel für dich und rosa für deine Maus.
Dann ist es etwas "durchschaubarer" und sie bekommt den nächsten Wunsch erfüllt.

Liebe Grüße

Pussykitten
******a86 Frau
140 Beiträge
Super IDEE...
finde ich echt klasse!! *spitze*

So kann man das Liebesleben auch mal wieder etwas aufpeppen.

Und es ist spannend aufs Wochenende zu warten *ggg*

LG, Sanjana
*******Fire Paar
183 Beiträge
wir haben dafür einen briefkasten....sind aber nicht nur sexuelle wünsche drin,denn darüber können wir auch reden....
*******g_sn Mann
159 Beiträge
Spiel...
Ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass ich an einem Kartenspiel tüftle.

Deshalb bitte ich nochmal um Eure Mithilfe!

Es hat nochmal mehrere Wochen gebraucht, jetzt hab ich aber das Grundgerüst zu meinem Kartenspiel fast fertig. Es wird eine Version für 2 Spieler geben und eine ab 3 Spieler. Die Spielstufen sind wählbar - soll heißen, von harmlos bis zum fetisch relativ viel vertreten. Sollte noch Jemand eine Idee dazu haben, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir diese mitteilt (speziell zu Fetischspielen, da man ja da doch nicht auf alles kommt, worauf jeder so abfährt).

Wenn ich endgültig alles zusammen habe, gehts zum Druck und sollte dann Jemand Interesse daran haben, schicke ich ca. 5 online raus, und nochmal ca. 3 als gedruckte Versionen. Falls Interesse daran besteht!?

Vgl. bitte auch hier:
Eisbrecher-Kartenspiel
Mit nem anderen Paar
auch bestimmt interessant wenn man ein nettes paar kennt. Und jeder seine fantasie darein steckt.
mmh,

mir gehts da ziemlich ähnlich wie dem Themenersteller. Meine Freundin ist auch sehr schüchtern. Ich hatte auch schonmal die idee zu so einer Box.
Allerdings zweifle ich etwas an der Umsetzung.
Die meisten die das hier für eine gute Idee finden, haben wohl die wenigsten Probleme.
Angenommen ich habe eine Freundin die sich nicht traut Ihre Wünsche zu äußern weil sie denkt du würdest dann was schlechtes denken, sie belächeln oder weis der Kuckkuck.
Dann ändert das Zettelchen daran überhaupt nix weil es im Grunde keinen unterschied macht ob sie es dir sagt oder schreibt.
Ich denke vielmehr das du dann Wünsche schreibst wie BlowJob, Analsex, Fesselspiele, Rollenspiele u.s.w. ausgefallenere Dinge wärend sie mit solchen Sachen kommt wie, Massieren, Augen verbinden, verführen lassen. Das hat nichts mit Phantasien zu tun.
Sie wird wohl kaum "sex mit 2 Männern" drauf schreiben obwohl sie daran immer zu denkt.

Und wenn Du in einer schon länger andauernden Beziehung bist und weißt, wie der andere so tickt, wo seine Grenzen sind, brauchst du die Box auch nicht, da du dann schon weist wofür dein Partner zu haben ist und wofür nicht.

Den Internetdienst wo man gegenseitig seine Wünsche eingibt die dann miteinander verglichen werden, würde mich allerdings auch mal interessieren.
cool
die idee hatten wir auch und haben die auch umgesetzt ich finde es mit der schachtel echt schön weil ist immer so man muss sich überraschen lassen was kommt
***re Frau
544 Beiträge
Hey, die Idee find ich klasse. Eine super Idee um schüchterne aus der Reserv zu locken, aber auch ein witziges Spiel für alle anderen. Ich glaub ich teste das mal aus...
hallo
ja wir sehen es als ein witziges spielchen ich finds klasse.
wir machen es so das wir unsere wünsche auf einem kleinem zettel geschrieben haben und diese wünsche zusammen in einer schachtel die ich noch schön bekleben möchte *zwinker*
ja und dann haben wir noch eine kleine schachtel da wo auch unsere wünsche drauf stehen die wir nicht einfach mal so machen kann, z.b. im club zusammen gehen oder dreier und s.w.
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Wunschschachtel
Wenn man(n) und Frau nicht drüber reden können, finde ich die Idee perfekt!!! *top*

Ich persönlich könnte meine Wünsche in Worten äußern - finde die Idee trotzdem klasse!!! *spitze*

Würde ich auch ausprobieren! *ja*

Spannende Grüsse, Unersaettlich
Das kann man auch gut als Adventskalender machen. Dann hat jeder 12 Wünsche frei...
hallo
ja das stimmt könnte man auch machen
****ne2 Paar
141 Beiträge
Hi,
Ich find die Idee klasse!
Das bringt Spass und abwechslung und natürlich die Spannung was der andere wohl gezogen hat....echt cool!
lg janine
Wir haben jetzt auch so eine Schachtel um zum einen Wünsche einbringen zu können und zum anderen einfach den Überraschungseffekt zu fördern. Am nächsten Wochenende kommt das erste Zettelchen *zwinker*

Viele Grüße
Darki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.