Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6534 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell verliebt155
Erstmal ist es natürlich eine grundsätzliche Frage, was Verliebtheit…
zum Thema
Verantwortung der Frau für Wirkung ihrer Kleider?449
In einem anderen Thread kam nebengleisig die folgende These auf: Wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind Swinger 2 = Schnell und unverantwortlich

Was sind Swinger 2 = Schnell und unverantwortlich
Teil 2 der Umfrage
Wie steht es mit Verhaltensweisen / moralischen Einstellungen?
Moral ist uns egal? Hauptsache es ist geil?
Verantwortung ist uns unwichtig, wenn es lust macht?
Alles soll, nichts muss?
Keine langes Anlaufen, hauptsache quer durch den Garten...
Religion ist uns schnuppe?
da gibt es wie überall auch solche und solche...
nur weil man auch swinger ist nimmt man doch nicht ein bestimmtes verhalten bzw eine bestimmte einstellung an
Wie steht es mit Verhaltensweisen / moralischen Einstellungen?

Moral ist uns egal? Hauptsache es ist geil?

moral? worauf beziehst du moral. moral ist eh ein dehnbarer begriff.
ich würde nie mit einem familienmitglied und wenns noch so weit entfernt verwandt ist, nie mit einer person unter 18 (die eh keinen zutritt in swingerclubs haben), nie ungesetzliches tun und nie eine person zu etwas zwingen oder drängen was sie nicht will.


Verantwortung ist uns unwichtig, wenn es lust macht?

verantwortung? in welcher hinsicht?
im blick auf gummi? ja, da ist die verantwortung bei mir schon sehr groß geschrieben, nur mit gummi. so groß kann die lust nicht sein, dass ich darauf verzichten würde. und gummiallergiker sollen sich selbst... ähem.


Alles soll, nichts muss?

falscher spruch:
alles KANN, nichts muss


Keine langes Anlaufen, hauptsache quer durch den Garten...

kurze anlaufzeit ja, aber quer durch den garten? wers mag, der soll ruhig, aber nicht mein geschmack, ein gewisses auge werf ich schon auf die mit denen ich mich sexuell vergnügen will.


Religion ist uns schnuppe?

ja! weil:
wahre swinger wissen, dass beruf und religion nichts im club zu suchen haben, dort kein thema sind, genauso wie politsches.
Verantwortung!!!
Da hier normalerweise alle über 18 sein sollten, muß hier jeder für sich selbst entscheiden!!!
Aber was hat hier die Religions-Frage zu suchen!???
Ändert sich der Sex bei Christen, Juden, Moslems usw..
Vielleicht äußerlich und hinter vorgehaltener Hand, aber selbst in diesen Schlafzimmern würden wir gerne mal Mäuschen spielen!!! *lol*
Moral, Religion usw.
Moral ist ein Begriff, der wie die Mode ständigem Wandel unterliegt. Dinge, die heute selbstverständlich sind, galten in den fünfziger und sechziger Jahren noch als moralisch höchst verwerflich. Moral heißt für uns, daß das eigene Recht auf freie Entfaltung dort endet, wo es das Recht auf freie Entfaltung anderer verletzt. In diesem Sinne heißt Moral auch, daß uns nie in den Sinn käme, unser Vergnügen auf Kosten Wehrloser und Abhängiger zu suchen (Kinder, Tiere usw.) oder gegen den Willen der Betroffenen physische oder psychische Gewalt auszuüben. Einvernehmliche SM-Praktiken sind also nicht gemeint. Das sind - meinen wir - unverrückbare modeunabhängige moralische Grundsätze.

Im übrigen halten wir es für höchst unmoralisch, wenn Dritte sich anmaßen, über das von allen Beteiligten einvernehmlich ausgelebte Sexualverhalten anderer zu urteilen, das nicht zulasten Unbeteiligter geht. Darunter fällt z.B. der Anspruch eines Herrn Ratzinger in Rom auf Allgemeinverbindlichkeit seiner Auffassung für die ganze Gesellschaft. Dabei redet der sowieso über etwas, von dem er zumindest offiziell gar keine Ahnung haben dürfte. Entsprechendes gilt für andere Religionsgemeinschaften, die oft im Namen angeblicher Moral die Diskriminierung von Frauen fördern, indem z.B. beim sog. Ehebruch unterschiedliche Maßstäbe bei Frauen und Männern angelegt werden, um nur ein Beispiel unter vielen zu nennen. Den moslemischen Märtyrer erwartet im Paradies eine Horde von Jungfrauen, was aber erwartet die moslemische Märtyrerin? Eine Horde von Jungmännern?

Menschenwürdige Moral und christliche, moslemische oder jüdische Religion sind nach unserer Auffassung unvereinbar. Über die anderen Religionen wissen wir zu wenig. Im übrigen halten wir es mit Friedrich II: Jeder mag nach seiner Facon selig werden (solange er seine beschränkte Sicht nicht anderen aufzuzwingen versucht).
@ corsage
Besser hätte ich es auch nicht formulieren können !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.