Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?

Zusammenfassung:

Liebe ist nicht so wichtig- Befriedigung ist es. Trenn dich am besten gleich. Willst du wirklich zu uns modernen und aufgeschlossenen Personenkreis gehören ist Sexualität immens wichtig- Liebe naja, geht auch ohne. Wirf mal dein ganzen Tradionalismus und dein Spießbürgertum beiseite und stell dich den wirklichen Herausforderungen des Lebens- In der Sexualität ja nichts zu verpassen.

Oder doch:

Du gehst Richtung Paartherapie, ggf. als Sexualtherapie. Erstaunlich was man da alles lernen kann. Auch über Kommunikation usw. Ich könnte es wirklich jedem empfehlen. Denn das macht einen wirklich beziehungsfähig. Aber für so einen Schritt ist dieses erlauchte Forum nicht der richtige Ort. Manches was man in so einer Therapie lernt (auch über) sich führt diese Welt hier mit ihren Selbstverständlichkeiten in den Bereich des Absurden.


Egal wie du dich entscheidest, deine Wahl hat seinen Preis.

(Übrigens die Entscheidung ist nicht wie es hier suggeriert wird Liebe kontra Sexualität)
Ich habe mich für die Therapieansatz entschieden. Mit erstaunlichem Erfolg. Ich habe beides bekommen Liebe und Sexualität auf eine Weise die ich nicht für möglich gehalten habe. Aber was weiß ich schon......
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Bicinum - *gg* mach mal nicht so ne Welle. Das Gespräch mit geschultem Personal hatten auch schon andere vorgeschlagen.

Aber immer gut von Erfolgserlebnissen zu hören.
Wenn er sich jetzt schon seid 2 Jahren bemüht und Ihr trotzdem nicht wieder richtig zueinander findet, warum noch weiter versuchen? Nimm Deinen geschriebenen Text und zeig ihm den. Man kann miteinander sprechen aber auch aneinander vorbei reden ohne die richtigen Worte zu treffen. Du schreibst, das Du ihn eigentlich noch liebst.... Entweder tust Du es oder nicht.

Vielleicht wäre eine Reaktion Deinerseits auf die vielen postings mal hilfreich und interessant. Um zu schauen wie es mit Dir/Ihm und dem euch weiter geht.

lg
Dieses Urvertrauen was mal zwischen euch war, wird wohl nie wieder kommen!
Du wirst in Gewissen Situation immer wieder hinterfragen oder Misstrauisch sein!
Du wirst wahrscheinlich nie wieder das Gefühl haben, dass du für ihn die einzige bist!
Ich denke, wenn du schon überlegst fremd zu gehen, weil du die Bestätigung von ihm nicht mehr bekommst, solltest du dich fragen, ob es noch reicht um diese Beziehung zu kämpfen! Mit Fremdgehen rettest du wohl gar nichts....im Gegenteil!!!
Ich habe diese Erfahrungen auch mehrmals machen müssen und kann daher aus Erfahrung sagen, dass sowas nicht zu kitten ist!
Lese dir deinen Beitrag nochmal öfter durch....eigentlich gibst du dir die Antwort schon selbst! Alles liebe für dich!
****54 Mann
3.518 Beiträge
Ein Exkurs:

Urvertrauen
... ist für mich nicht das Vertrauensband zwischen zwei Menschen sondern
... eine positive Grundhaltung der Welt und Allem was einem darin noch begegnen wird gegenüber. Etwas, das wie eine Prägung in frühester Jugend zu den Grundpfeilern der Persönlichkeit geworden ist und nur durch schwere Traumatisierungen verschüttet werden kann.
Und die TE ist sicher keine Trauma-Patientin.

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.