Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2002 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie läuft eine Tantramassage ab?

Wie läuft eine Tantramassage ab?
Hallo,

im Moment beschäftige ich mit dem Thema Tantra. Tantra ist eine schöne Massage.
Ich weiß nur nicht, ob ich überhaupt richtig verstehe???

Man kommt einfach in den Studio rein und lässt sich von der Masseur/in fallen und einfach spüren?

Meine Frage ist, ob man überhaupt dem Masseur oder den Masseurin berühren und / oder anfassen darf, wenn man so das Gefühl hat?

Viele Grüße,
Kaffee_WOB
Eine Tantra Masssage ist zwar sehr sinnlich, dennoch ist das Berühren der massierenden Person verboten. Was ansonsten passiert? Du wirst in eine andere Welt geführt. Lernst Deine Gefühle kennen und kannst Dich fallen lassen... Genieße es und lass es geschehen.
Es geht da nicht um Sex sondern um das eigene Empfinden.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Als ich mich mit der Frage

Wie läuft eine Tantramassage ab?

beschäftigt habe, hab ich mir zwei, drei Webseiten von seriösen Tantrastudios gesucht, auf denen der Ablauf sehr gut beschrieben war. Das hat mir geholfen zu verstehen.
Hallo Karline,

und welche wäre es, wenn ich wissen darf?

Lieben Gruß *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ist schon ein paar Jahre her, deswegen weiß ich die genauen Websites nicht mehr. Ich hatte natürlich zuerst in meiner Umgebung nach einem Tantrastudio gesucht. Hab auch einiges gefunden und mich dann neugierigerweise immer weiter durchs Web gefressen. *lol*

Tante Google hilft jedenfalls auch in solchen Fällen weiter. *zwinker* Gib einfach "Tantramassage" ein und geh auf seriöse Seiten. Da ist ne ganze Menge zu finden.
es gibt auch hier, im Joy, ein paar sehr gut gestaltete TantraAnbieter
da kannst du auch durch die Infos durch schauen und direkt Fragen stellen
*fluester* an den Antworten kannst du dann auch direkt sehen, wer sich um dich als zukünftige Kundin bemüht *anmach*
****ine Frau
4.669 Beiträge
****nah:
TantraAnbieter ... direkt Fragen stellen ... an den Antworten kannst du dann auch direkt sehen, wer sich um dich als zukünftige Kundin bemüht

Das ist natürlich richtig, aber so einen ganzen Ablauf per CM zu beschreiben, ist schon sehr zeitaufwendig. Deshalb lieber zuerst mal der Blick auf die Webseite und dann ergänzend fragen, wenn etwas unklar sein sollte. Meine bescheidene Meinung.
*zwinker* absolut deiner Meinung, ich hatte es eher als zusätzliche Möglichkeit (zu deiner) angebracht
*******sima Frau
2.417 Beiträge
Wenn Du weiter hinunter scrollst, findest Du ebenfalls ein paar Hinweise, außerdem gibt es im JC eine Gruppe "Tantra", und dort einen Bereich "Tantramassage" - auch über solche Hinweise kannst Du dich weiterhangeln. Stell Dich darauf ein, dass Du im Vorfeld einiges an Zeit investieren solltest, um dann eine Adresse zu finden, bei der Du Dich wirklich gut aufgehoben fühlst.
****ni Frau
1.002 Beiträge
Unterschiedlich
je nachdem wo du hingehst, gibts es unterschiedliche Massagen.
Bei einigen ist berühren tabu, bei ander sogar erwünscht und ein gegenseitiges verwöhnen gehört dazu.

Ich empfehle also auch, mal die webseiten durchzustöbern und so herauszufinden was es in deiner gegend so gibt.

Sinnlich ist so eine massage auf jedenfall *g*
*****ess Frau
18.691 Beiträge
****ni:
gegenseitiges verwöhnen gehört dazu.

Das wäre mir jetzt aber was ganz Neues.
In dem Falle handelt es sich dann wohl nicht um professionelle Tantramasseure.
****ni Frau
1.002 Beiträge
@sin_less
das ist nicht neu, habs als Masseurin vor 15 jahren scho so gemacht und in dem Studio (und auch andern) läufts au heut no so.
Ich war zugegebenrmassen auch etwas überrascht am anfang, dasse es so innig und intim sein kann wenn man sich profesionell auf Erotik einlässt, ist aber mit der richtigen einstellung und den passenden Gästen absolut möglich.
*****ess:

****ni:
gegenseitiges verwöhnen gehört dazu.

Das wäre mir jetzt aber was ganz Neues.
In dem Falle handelt es sich dann wohl nicht um professionelle Tantramasseure.
ich halte es ebenfalls für nicht Profi
sich in eine "Beziehungsebene" einzulassen
und bin immer wieder davon erstaunt
****ni:
ist aber mit der richtigen einstellung und den passenden Gästen absolut möglich.
durch dergleichen Stellungnahmen auch den Verruf dieser wirklich wohltuenden Massage zu entdecken

Profi ist in diesem Bereich für mich
eine gute, sehr gute TantraMassage, die mein ICH bestärkt und den Abstand wahrt
*****ess Frau
18.691 Beiträge
****nah:
Profi ist in diesem Bereich für mich eine gute, sehr gute TantraMassage, die mein ICH bestärkt und den Abstand wahrt

Das sehe ich genauso.
Wenn ich wüsste, dass der Tantramasseur da eine gewisse Grenze überschreitet, würde ich dort nie eine Massage machen lassen.
Ich muss mir einfach sicher sein, dass es NUR um MICH geht und keine (körperliche) Gegenleistung (außer ggf. die finanzielle Entlohnung) erwartet wird.
Komisch
Hallo,

vor einige Wochen, bevor ich das Thema "Wie läuft eine Tantramssage ab?" erstellt habe, besuchte ich das erste Mal die Tantramassage und wusste nicht wie genau dort ablief.
Freundlich begleitet die Masseurin in einem warmen Raum und später mich zum Duschraum gebracht.
Nachdem ich mich geduscht habe, betrat ich im Raum und wartete die Masseurin.
Schon fing sie mit ihrem Körper an meinem Körper an zu massieren .... dann sollte ich mich auf dem Rücken umdrehen. Plötzlich küsste sie mich und fing der Sex an. Ich war total überrascht und wusste überhaupt nicht tun sollte. Es war für mich völlig neu. Der Sex mit ihr war mir unangenehm sowie der Kuss auch.
Dann sagte sie mir: "Entschuldigung. Ich bin lesbisch."
Ehrlich gesagt, mein Verstand war einfach "verloren gegangen" und völlig sprachlos.
Ehrlich zu sagen, ich trau mich irgendwie bei der Tantramassage nicht richtig zu, wenn ein Masseur oder eine Masseurin mit mir "Scheiße" baut.

Meine Frage ist, soll das eine Ausnutzung sein? Ich fühle mich einfach mies. *snief*

Lieben Gruß und danke für die Unterstützung,

Kaffee_WOB *kaffee*
*******WOB:
Meine Frage ist, soll das eine Ausnutzung sein? Ich fühle mich einfach mies. *snief*
sowas ist bei einem guten Studio eindeutig nicht
bzw, du solltest diese Tat direkt beim Inhaber anzeigen, außer es ist die Täterin selbst Inhaberin, dann sowieso und dazu ebenso eine Anzeige direkt bei der Polizei
Wie soll ich es beweisen?
du hast Post dazu
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ich hatte bisher nur eine einzige Tantramassage. Bei einem Mann. Der das nur privat macht, nicht beruflich, nicht professionell.
Er hat sich Tantra auf seinem Selbstfindungsweg angeeignet und Kurse besucht, um es zu erlernen.

Er ist also nicht professionell, hat auch kein Studio. Und dennoch kam ich mir professionell betreut vor.

Er hat vorher mit mir ein Gespräch geführt, mir erklärt, wie die Massage abläuft, was alles gemacht werden kann und fragte mich, wie ich mich fühle und wie weit er gehen kann/soll. Die Yoni-Massage habe ich ausgeschlossen, was er auch respektiert und berücksichtigt hat.

https://www.joyclub.de/my/4209441.kaffee_wob.html
Ich habe bei dir nicht gelesen, dass es ein Vorgespräch gab und dir erklärt wurde, was auf dich zukommt, geschweige denn, dass du gefragt wurdest, was gemacht werden darf/soll/kann.
Das finde ich schon sehr verwunderlich.

Bei so einer Massage mit so viel Nähe und Intimität muss man sich als Kunde wohl und sicher fühlen können, damit es ein gutes Erlebnis wird.
****ni Frau
1.002 Beiträge
@*******wob
Was die Masseurin gemacht hat ist nicht in Ordnung und ging eindeutig zu weit.
Der Gast bestimmt im Rahmen den die Masseurin anbietet, wie weit er/sie gehen will. Bei einem Vorgespräch sollte geklärt werden wie das Ritual abläuft.
Tantra ist eine sehr intime Massage, ein Ritual das Körper und Geist öffnenen soll. Da darf kein Zwang aufkommen, sonst kommts zur Blockade und der Energiefluss, der ja gefördert werden soll, wird gestört.

Egal ob der Gast aktiv mitmachen oder sich nur passiv verwöhnen lassen will, Grenzen müssen auf jedenfall und von beiden Seiten gewahrt werden.
Tantramassage ist super schön
also ich kann Tantramassagen empfehlen, habe selber schon viele gegeben.

Und ja Du darfst auch anfassen berühren wenn Dir danach ist.

Generell findet aber kein Verkehr statt.

Du liegst da und läßt Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen und kannst genießen.

Fühlt sich schön an und ist gesund, sollte jeder Mensch auf seine To do Liste setzen.
Und ja Du darfst auch anfassen berühren wenn Dir danach ist.

Ich denke nicht, dass dies so generell gesagt werden darf. Zumindest sollte es vorher besprochen werden. Im rein privaten Bereich mag dies anders sein, aber in einem Studio und gegen Bezahlung ist es m.W. nicht erwünscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.