Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hessen
1126 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1313 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit über 60 Mitglied im JOYclub?

Mit über 60 Mitglied im JOYclub?
Hallo,

warum sind vor allem frauen ab 60, das ist nicht zu alt, so wenig bei joy?
********Herz Frau
36.446 Beiträge
Ich habe jetzt einen Moment über die Fragestellung nachgedacht.
Natürlich ist die Frage an sich interessant - ich bezweifel aber, dass du sie hier beantwortet bekommst, denn beantworten könnten sie dir ja nur die Frauen, die eben nicht hier sind, warum sie nicht hier sind. *zwinker*

Allzuweit bin ich von den 60 nicht mehr entfernt. Wenn ich Frauen in meinem Alter oder leicht darüber sehe, dann sehe ich meistens solche, die mit dem Medium Internet nicht sehr vertraut sind. Ich sehe Frauen mit 60+ und älter bei Facebook, die mit den dortigen Regeln und Vorgängen so gar nicht klarkommen. Ich glaube, die meisten von ihnen finden die Vorstellung, sich in einem Erotik-Forum anzumelden, vollkommen absurd. *oh*

Aber viele sind eben doch hier. Sie haben entweder früh angefangen oder sich wirklich mit dem Medium Internet vertraut gemacht und haben ihren Spaß an allem, was ihnen hier so begegnet - so wie ich. *g*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Na gut
Dann ich auch.

Ich bin mit dem Medium Internet genaiso lange vertraut, wie meine fast 40jährigen Kinder.

Ich bin wie ich bin. Habe meinen rockigen souligen Musikgeschmack. Mag Justin Bieber genauso, wie Celia Cruz. Gehe in Salsa-Discotheken, ohne mir ansatzweise darübee Gedanken zu machen, wie jung oder alt die anderen sind.

Ich liebe mein JOY und mache mir ebenso keine Gedanken darüber, dass ich hier angemeldet bin.

Vielleicht ist das bei denen, die sich hier nicht anmelden, eben genau anders herum.

Das kann ich aber nicht beantworten. Es ist nur ein Ansatz, der aber hier sicherlich diskutiert werden kann. Jedoch glaube ich - ohne Ergebnis...........
******ier Frau
36.304 Beiträge
Die Frage ist schlecht formuliert, vom Satzbau her, aber na ja.
Zum Inhalt :
Das stimmt nicht, es gibt einige Frauen hier um die sechzig.
Einfach mal schauen und suchen.
Es gibt sogar eine extra Gruppe für Menschen um die sechzig :
https://die-sex-ziger-60-plus.joyclub.de
********n_he Mann
4.026 Beiträge
60plus im Joy
Mit gut 600 Mitgliedern ist die Gruppe doch aktiv. Bei der Suche Kontakt zu Männern gewünscht, fiel mir auf, dass es fast nur Männer sind, welche Männer und Transgender suchen

Jetzt wäre doch Frage interessant, wie zufrieden sind die 60jährigen Männer im Joy?

Warum suchen sie Männer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.