Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6068 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ PREISBRECHER ★ Gang Bang - Roth (15.08.2017)

****sch Frau
455 Beiträge
@Taurus...
und die Damen???? *nachdenk*
*********iking Mann
850 Beiträge
lol...
Dich kennen wir doch schon *zwinker* aber du hast recht, unser er ist ebenfalls vollkommen auf seine Kosten gekommen. Es waren viele nette Damen da die bei dieser Männeranzahl wirklich gut im einstecken waren *g*
****sch Frau
455 Beiträge
Das
wollte ich hören ich fands auch geil....nur war eure Sie zu sehr mit die Männer beschäftigt das müssen wir mal nachholen *zwinker*
*********iking Mann
850 Beiträge
oh...
...ich denke Männer sind genau Ihr Ding *zwinker*
*******oni Paar
182 Beiträge
SUPER
Und wieder ein Super Nachmittag mit tollen Leuten...gerne wieder...

*wink* *wink*
*******oni Paar
182 Beiträge
Herr gesucht
Der Herr mit der quergestreiften Hose und Hemd der die oben ohne Dame angelächelt hat und an der Bar kurz neben uns stand ..möchte sich doch mal melden..

Klausimoni *wink*
Klasse Club, Klasse Veranstaltung - war leider nicht in Topform
********_Doe Mann
3 Beiträge
Klausmoni
at klausmoni:
die quergestreifte Hose könnte ich gewesen sein - falls das Hemd auch ein schwarzes Poloshirt gewesen sein kann.
Falls nicht, viel Glück bei der Suche...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.