Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1069 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zum Thema
Frauen, wie steht ihr zu Penisbildern in Profilen?144
Finden frauen penis bilder von männern eher anziehend oder nicht?
zum Thema
Erotischer Mail-Austausch ...80
Mal, vor allem an die frauen hier: was haltet ihr vom austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?

*********acht Frau
7.348 Beiträge
Vielleicht bin ich komisch, aber mir ist erstmal piepegal, was die Männer sich bei ihren Bildern denken. Das weiß ich eh nicht, mir kam nämlich jüngst meine Kristallkugel abhanden. Und bei egal welchem Bild: Entweder es gefällt mir/anderen Frauen oder nicht - und wie soll der Mann das bitte vor dem Abschicken wissen??
*******elle Frau
33.225 Beiträge
Tja, wenn die Herren des Lesens mächtig wären , könnten sie genau das auf meinem Profil LESEN ! *zaunpfahl*
*********acht Frau
7.348 Beiträge
Nette Idee, dass die Männers erstmal 20 Profile studieren, einen Notizzettel zu jedem anlegen, damit in ein Fotostudio gehen um die erforderliche Auswahl an Motiven von Anzug bis nackig machen zu lassen und dann erst ganz gezielt Fotos verschicken. Weil so ein normaler Schnappschuss tuts ja nicht für die anspruchsvolle Damenwelt, da gähnt frau gelangweilt oder echauffiert sich ganz erschröcklich ... *headcrash*
*********ibis Frau
1.471 Beiträge
Nö,das muß nicht sein.!
Dennoch,wenn ich Profil anschaue..
Und so manchen Hintergrund wahrnehme;-)
Ob Mann!oder Frau...
Sorry,da möchte ich kein
Schritt..in dessen Wohnung machen...und schon gar nicht..kommt/würde er für mehr in Frage kommen..für wirklich fürGAR NIX ...
Da brauchst doch wirklich keine Fotostudio!
*******elle Frau
33.225 Beiträge
Also ich sprach von Schwanzbildern, die UNGEFRAGT zu geschickt werden .
Genau wie die zwei user über meinem Post *zwinker*

Keine Ahnung was du dich da aufregst? *gruebel*
*********ibis Frau
1.471 Beiträge
Eure anspruchsvolle
Ibis
*********acht Frau
7.348 Beiträge
Ich amüsiere mich lediglich über das, was hier so aufgelistet wird. Wenn ich mir dann im Vergleich dazu die Profilfotos einiger Schreiberinnen anschaue... da zeigt sich doch gelegentlich eine gewisse Diskrepanz zu den geäußerten Ansprüchen. Da bin ich wieder mal froh, dass ich kein Mann bin, weil meine Zielgruppe deutlich unkomplizierter ist. 😎
*******_Ohr Mann
2.002 Beiträge
Hauptsache die MÄNNER lesen das auch mal.....
und verstehen was gewünscht wird, selbst als Mann wird einem diese Pimmelschwenkende Fraktion so langsam zu viel, das kommt einem ja manchmal wie im Tierreich vor......da wählt das Weibchen zwar den genetisch attraktivsten Partner aus, aber wird sind hier nicht im Zoo.

Obwohl, so manchmal.....
*******elle Frau
33.225 Beiträge
lach, puhhh da habe ich ja Glück , dass ich es eher locker gesehen habe *haumichwech*
Augen , Mund, Oberkörper mit leicht geöffnetem Hemd, empfinde ich als sehr angenehm.

Einfach ein Foto, nicht gestellt, gerne lächelnd.

*******att Frau
16.605 Beiträge
Ich möchte auch nicht gleich mit Schwanzbildern erschlagen werden beim ersten anschreiben😂. Ich schaue mir gerne den Körperbau, die Augen und die Rückseite an. Finde auch Bilder mit Kleidung kann sehr erotisch sein! Wenn dann interesse besteht auf beiden Seiten frage ich dann auch schon mal selber nach ob ich eines bekomme das mag ich dann sehr🤗. Unaufgeforderte Bilderschwemme finde ich blöd und abtörnend,.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******att:
Ich möchte auch nicht gleich mit Schwanzbildern erschlagen werden beim ersten anschreiben

Richtig. Ich mag aber auch nicht von Profilbildern, auf denen einen die Kehrseite anspringt, erschlagen werden! Und ja, der Spruch ist alt, aber sowas von wahr: Ich möchte mich nicht mit einem Arsch unterhalten. Ich mag den Knackarsch meines Lovers, aber den Hintern von Fremden ins Gesicht gehalten bekommen, ist absolut abtörnend. *umpf*
Bluelibelle
Na die denken wohl, das JEDE Frau die hier im Sexforum ungefragt einen Schwanz zu sehen bekommt, vor Begeisterung, Vorfreude in Ohnmacht fällt, gleich breitbeinig auf dem Bett oder Boden landet, und nur noch bestiegen werden muss ? *nixweiss*

PS . wenn ich das wollen würde, könnte ich mir eine FSK18 Befreiung besorgen und den ganzen Tag Schwänze ansehen ...lach.

Ach Bluelibelle,
wieso so umständlich ?
In jeder Sauna schwirren genug Schwänze rum da haste doch die reinste Auswahl während Du relaxt *zwinker* *mrgreen*
Ich mag es gar nicht, wenn ich ungefragt "Schwanzbilder" zugeschickt bekomme - schon gar nicht beim ersten Kontakt😖

Der Gesamteindruck ist wesentlich wichtiger und ansprechender.
Erotisch finde ich einen knackigen Po oder aber ein Bild des nackten Oberkörpers, damit ich eine Vorstellung davon habe, ob der Körper meinen Vorstellungen entspricht bzw. mich antörnt.
Und natürlich keine Fotos, Dir bereits schon uralt sind oder aber um mehrere Kilos von der Realität abweichen.
Curly 2017
Dem kann ich nur zustimmen.. Was soll mir ein nacktes Hinterteil sagen? Und das noch als einziges Foto im Profil. Der Gesamteindruck sollte stimmen.. Um Interesse zu wecken kann es auch schon mal ein netter geschriebener Text sein.. Nicht wie so oft... "haette heute Abend Zeit... Oder macht Lust...
*******elle Frau
33.225 Beiträge
har har har, ich gehe nie in die Sauna *zwinker*

Aber ich nehme mal an, die Herren in der Sauna treten nicht an die unbekannte Damen heran, lüften ihr Handtuch und hauen erst mal der Unbekannten ungefragt ihren Schwanz um die Ohren ? *rotfl*
Ich schau am liebsten....
Schwarz weiß Fotos auf denen ein schöner knack Arsch zu sehen ist oder ein Mann mit nicht zu muskulösem Oberkörper. Wenn Frau auf diesen Fotos noch seine schönen gepflegten Hände sehen kann, ist es ein optimales Bild für mich. Zum Thema Schwanz Bilder kann ich nur sagen.... Männer lasst es bei einem "Nein Danke kein Interesse" ein Schwanz Bild per Mail nachzuschiessen um evtl doch noch Interesse zu wecken. Sowas ist einfach nur jämmerlich, wir Frauen entscheiden mit dem Gesamtpaket von Infos ob wir den Mann sexy finden oder nicht.
Dann verpasst Du aber was...... *zwinker*
Nöööö, die laufen da ganz normal rum, also meist nackt, ja freiwillig, oder legen sich gemütlich irgendwo hin und beim duschen oder eincremen gibt es ja auch noch mal genug zu sehen.
Manchmal gibt es diese Mitternachtsevents, da weisste als Frau vor lauter Schwänzen gar nicht mehr wo man hingucken soll.
Und im Sommer erst......jaaaaaa, da liegen sie alle flach im Garten rum.
Vorteil: Da ist auch noch ein Kopf dran, der lebt.

Sauna ist aber Geschmackssache, natürlich, will Dir da gar nicht reinreden.
*******att Frau
16.605 Beiträge
Ja macht Spaß in der Sauna zu luschern😂. Mache das auch gerne. Manchmal zum fürchten aber manchmal auch sehr nett anzuschauen😉.
Ja unglaublich welche Vielfalt es davon gibt.......
Nicht das unbedingt sein muss, müssen muss gar nichts aber es ist immer schön wenn man das doch jederzeit machen kann, so ganz beilläufig.
Die Geschmäcker sind verschieden
Zum Glück empfinden wir nicht alle gleich, sonst wäre es ja langweilig auf dieser Welt. Deshalb kann ich nur für mich und mein Empfinden sprechen:

Mir gefallen schöne Augen, auch als Profilbild, wenn es dann auch noch Fotos gibt, die das ganze Gesicht oder den ganzen Körper zeigen.
Ein nackter Arsch als Profilbild ist für mich ein NoGo. Wenn mir jemand gleich als Empfang auf seinem Profil den Allerwertesten hinhält, dann finde ich das abstoßend im wahrsten Sinne des Wortes.
Zum Thema Schwanzbilder habe ich ja auch auf meinem Profil schon etwas gesagt. Unaufgefordert einfach solche Bilder zu schicken ist für mich ein NoGo und wandert sofort in den Mülleimer hier. Das heißt aber nicht, daß ich später - wenn man(n) und frau sich etwas kennengelernt haben - solche Bilder immer noch nicht mag, aber die Reihenfolge muß halt stimmen.
Was ich unter einem erotischen Mann verstehe
Jede Frau denke ich, hat andere Fantasien im Kopf, von einen erotischen Mann.
Das ist dann der Mann der Ihr auch mal in der Nacht einen Höhepunkt verschaffen kann, nur durch die blanke Vorstellung des Körpers, den Sie so attraktiv findet. In dem Sie sich vorstellt Sex, mit eben so einem Mann zu haben. Bei mir sind es große Männer, evtl. mit einen Tattoo auf dem Rücken oder Armen, ein etwas muskulöser Oberkörper und ein schöner auf deutsch gesagt, Knackarsch. Ich weiß, das das Wunschvorstellung ist, das kann nicht jeder Mann haben....aber wie gesagt Erotik entsteht im Kopf.
Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?

Die, die von mir selbst *knips* wurden, weil ich die Situation und die Stimmung dazu kenne. Erotisch muss ja nicht zwingend etwas mit nackt und Sex zu tun haben*nixweiss*, sondern allein die Ausstrahlung eines Augenblicks kann es schon sein. *liebguck*
Ok, in der heutigen Zeit sind es eher Handyfotos, die ich machen würde, aber das wäre mir egal *ja*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Sportlich
Erotisch finde ich einen Mann mit sportlicher Figur, gerne in Hosen mit freiem Oberkörper sodass frau seinen "Waschbrettbauch" sieht.

Penisbilder, sofern erotisch und ansprechend in Szene gesetzt gefallen ebenfalls...

Handyshots von eregierten Penisen sind definitiv ein Abtörner...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.