Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3644 Mitglieder
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
zum Thema
Kopfkino - aber ohne FSK18, dafür mit Phantasie!443
Da im Parallelthread sehr schnell nackte Tatsachen die Oberhand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reif und jung ?! Part II

Sex mit einem jüngeren Mann, wie steht ihr Frauen dazu??

Dauerhafte Umfrage
*******BOY Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Reif und jung ?! Part II
Mich würde einfach mal interessieren wie Frauen über sowas denken. Würde es euch reizen mit einem nicht gänzlich unerfahrenen jüngeren Mann (10 - 20 Jahre) Sex zu haben, ohne jegliche Verpflichtung danach??
Habt ihr sowas schon erlebt??Was sind eure Fantasien??
****aeu Paar
336 Beiträge
Könnte mir des niemals vorstellen würde es auch gar nicht machen wollen
...niemals..
...hab ich noch niemals drüber nachgedacht,und werde ich auch nicht drüber nachdenken.
und schon gar nicht machen.
ich finde du gehst auch ein bischen weit mit deiner Phantasie.
ich
tendiere eher zu gleichältrigen oder älteren männern, aber man soll ja nie sagen, dass es nicht doch passieren kann *zwinker*
uns interessieren auch eher gleichalterige....
aber man weiss ja nie was die zeit bringt
warum nicht ne 35-jährige mit nem 25-jährigen? Versteh das Problem nicht (M)...Da Sie erst 21 ist wären 10 Jahre aber zuviel *zwinker*
****es Mann
8 Beiträge
Ich denke alter ist nicht so relewant natürlich sollte man drauf achten aber ich denke das Interessengruppen auch eine große Rolle spielen.
****es Mann
8 Beiträge
Ich denke alter ist nicht so relewant natürlich sollte man drauf achten aber ich denke das Interessengruppen auch eine große Rolle spielen.
sorry, aber die jungen bringens echt nicht, mich muss schon ein richtiger mann fic...
*********_andy Paar
113 Beiträge
also ich kann nur sagen das es auf das alter wirklich nicht ankommt. mein freund ist älter ok ich geb ja zu auch besser aber ein jüngerer mann kann auch gut sein wenn er nicht nur auf sich bezogen ist. das wichtigste am sex ist ja das vorspiel und die zärtlichkeit und das kann jeder mann wenn er will
Mir ist das Alter glaub ich relativ egal, wenn man mit einem Menschen gut unterhalten kann und er geistig reif ist (was nichts mit der sexuellen Erfahrung oder gar dem Alter auf dem Papier zu tun hat). Allerdings sollte er die 18 schon überschritten haben!

Warum also nicht?
Ich habe
mich zu einem ähnlichen Thema zwar schon einmal geäussert, aber warum nicht auch noch einmal hier. Ich hatte schon einige Male Beziehungen mit bis zu 14 Jahre jüngeren Männern. Und ich muss sagen, sexuell ist es absolut nicht zu verachten, einen jüngeren Mann um sich zu haben, denn der ist auf keinen Fall schlechter. Im Gegenteil, mit um viele Jahre älteren Männern habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Die sind in vielen Dingen einfach zu fest gefahren und mitunter auch erz-konservativ. Klar kann man das nicht pauschal fest machen. Aber warum nicht auch reife Frau mit jüngerem Mann wenn es umgekehrt auch geht ? Nur so kurzen Sex, wie hiess es doch gleich "ohne Verpflichtungen" danach ist in jedem Fall nicht mein Ding, deswegen spielt hier das Alter keine Rolle.
netter Hinweis
seitens *modda*
bitte keine Part II eröffnen..dies dürfen nur die Moderatoren.
Da es einen Part I dazu gibt,würde ich dem Autor empfehlen,bitte dort noch nachträglich seine Umfrage mit einzubauen!

lg die Mod
Cathyb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.