Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2820 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Männer-ältere Frauen und Cuckold Paar - Berlin (26.07.

Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Junge Männer-ältere Frauen und Cuckold Paar - Berlin (26.07.
! Begin ab 17:30 Uhr !
HEUTE AB 17:30 UHR

Dieser besondere Event richtet sich an junge Männer ab 18 bis 23 Jahre die Lust haben Erotik und unkomplizierten Sex mit älteren Frauen zu haben.

Die Damen die sich zu diesem Event anmelden, sollten ab 30 aufwärts sein, gerne auch im Alter um die 50.

Junge, gut gebaute Männer, mit Ausdauer, Stehvermögen etc. erwarten euch !

Auch Cuckold Paare, also Pärchen die es lieben wenn der männliche Partner zuschaut wenn seine Frau oder Freundin von anderen befriedigt wird, können sich anmelden.

Dieser Event findet ein einer privaten Location statt.
Nähe Ring-Center, Frankfurter Allee, gut Verbindung auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Es gibt einen großen Play Room, sowie einen weiteren, kleinen in den man sich zurückziehen kann.

Kondome sind immer ausreichend vorhanden.

Es handelt sich NICHT um einen Swingerclub sondern um eine erotische, private Location,

ANONYME ANMELDUNG erlaubt !

Es gibt viele Frauen die einen solchen Event erleben möchten, sich aber nicht trauen sich öffentlich anzumelden.

Auch junge Männer möchten nicht immer, dass andere sehen was sie so machen.

Deswegen könnt ihr euch auch gerne anonym anmelden.

Das ist während der Anmeldung zum Event möglich.

Der Event beginnt ab 17:30 und endet zirka 22 Uhr


Junge Männer-ältere Frauen und Cuckold Paar
! Begin ab 17:30 Uhr !

Berlin
26.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Männer-ältere Frauen und Cuckold Paar



So spät... schade
Sehr schade, dass dieses Event so nach hintenverschoben wurde... muss dann glaube ich passen.
Wenn eine ältere Frau auch nur jetzt Zeit hätte, dann soll sie sich per ClubMail melden und wir verlagern das Event zu mir nach hause, dass es für uns nicht ausfällt *zwinker*
Verschiebung -- Schade
Leider kam die Info der Verscheibung für mich zu spät. So, dass ich den freigehaltenen Korridor nicht nutzen konnte. Zum neuen Starttermin kann ich nicht.

Wie mein Vorblogger, gibt es die Möglichkeit mich direkt per Nachricht zu kontaktieren.
Unglaublich aber scheinbar nicht das erste mal!
Ich habe mir grad mal die Meinungen durchgelesen, und scheinbar wird dort öfter mal was anders gemacht als angekündigt.

Für mich echt ein NoGo am Veranstaltungstag! *flop*
Schade
Ich habe gerade gesehen dass ich eigentlich in die Gästeliste war..jetzt ist es etwas zu spät aber spontan per mail kann man bei mir auch was machen *g*
*****ate Mann
2 Beiträge
Mir geht es genauso. Den Zeitraum kann ich leider nicht halten *schiefguck*
Ausweichmöglichkeit ;)
So jetzt findet es wohl nicht statt...
Liebes Pärchen oder liebe Single-Frau die trotzdem Lust auf Sex hat:
Schreibt mir doch eine ClubMail und wir verlagern das Event zu mir nach Hause *zwinker*
Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Ach so ....
Ja genau Jungs !
Das ist die Idee einer Veranstaltung, dass ihr euch zuerst anmeldet, dann absagt und dann meine weiblichen Gäste und Pärchen dazu auffordert sich bei Euch privat zu melden für eine Homeparty bei Euch zu Hause !
Dreister geht es nicht mehr ....
Nüchtern betrachtet
Dieser Beitrag soll lediglich als konstruktive Kritik verstanden werden:

Also, dass Leute weniger zuverlässig sind und kurz vor der Veranstaltung absagen (geschweige gar nicht auftauchen) ist sicherlich nicht erfreulich, es zerstört nicht nur die Planung, sondern macht auch die Stimmung kaputt. Umso mehr, wenn es sich hier um selbstorganisierte, nicht-lukrative private Treffen handelt. Jedoch ist auch dieses Phänomen nicht unbekannt und selbst große Veranstalter haben damit zu kämpfen. Weniger hilfreich ist jedoch, sporadisch Uhrzeiten zu ändern, so springen Leute bekanntlich eher ab, da keiner in seiner/ihrer Planung eingeschränkt werden will.

Auf der anderen Seite gab es wohl viele junge Männer (wie mich), welche sich rechtzeitig angemeldet haben und sehr gerne zu diesem Event gekommen wären. Diese wurden jedoch vom Veranstalter bis zur Absage nicht freigeschaltet. Es ist auch verständlich (schaut euch die Beschreibung der Events, die Teilnehmer_innen werden einzeln ausgesucht), da will ich gar nicht diskutieren, man kann nicht jeden Gefallen und muss mit einer Absage rechnen. Und genau das ist es: Absage, nicht "auf der Warteliste" stehen und hoffen, dass man evtl. noch rein kommt. In dieser Hinsicht würdet ihr euren Gästen (und wanna-be-Gäste) enorm entgegen kommen und eure Planung optimieren, somit auch die Planung eurer Teilnehmer.

Konstruktive und warme Grüße

Cucu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.