Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Regensburg
376 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3445 Mitglieder
zum Thema
fkk see umgebung köln8
Wo finden wir denn in der umgebung von köln einen fkk see wo mann…
zum Thema
Stunden Hotel in Essen oder Umgebung4
Wer kann mir sagen ob es in Essen oder Umgebung ein diskretes Stunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badeseefeier - Regensburg Umgebung (05.08.2017)

****on2 Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Badeseefeier - Regensburg Umgebung (05.08.2017)
Grillen chillen freude
Einfach treffen und sich kennen lernen den Abend bei Essen und trinken genießen.
Was aus dem abend wird entscheidet jeder selber, hauptsache wir alle haben Spaß.
Der See findet im Plz 93 statt und genauere gibt es 2 oder 3 Tage vor dem Termin.


Badeseefeier
Grillen chillen freude

Regensburg Umgebung, Bayern
05.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Badeseefeier



******ate Paar
188 Beiträge
Hallo
wir müssen sehr spontan Endscheiden weil mein man nicht sagen kann ob er am Samstag arbeiten muss aber wir sind nicht abgeneigt eventuell noch dazu zu stossen. wäre gut wenn mann uns anscheibt so das wir wissen wo das genau ist und die Möglichkeit haben dazu zu kommen.möchten uns nicht anmelden um dann im schlimmsten fall absagen zu müssen kommt nicht so gut daher bitte uns anschreiben danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.