Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9013 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8441 Mitglieder
zum Thema
Anal Spiele Bei Männern449
Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal…
zum Thema
Lustvolle Spiele in und um den Po47
Beim andächtigen Spielen mit dem Po meines Geliebten kam mir der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Spiele beim Mann - wie genießt ihr es?

*******_bw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Anale Spiele beim Mann - wie genießt ihr es?
Letztens hab ich mit einer freundin mal probiert wie es sich anfühlt wenn sie meinen po verwöhnt.. fanden es beide toll 🙈🙈 was für erfahrungen habt ihr da so?
******ann Mann
71 Beiträge
da ich die Frau auch am Hintern lecke, finde ich das bei mir auch sehr erregent bzw stimmulierend, aber etwas hineinstecken lassen würde ich mir nichts!
******ann:
aber etwas hineinstecken lassen würde ich mir nichts!
Das dachte ich während vielen Jahren auch, bis es im heisseren alw heissen Verlauf einer sexuellen Begegnung von selbst dazu gekommen ist...

Prostatastimulation kann ganz erstaunliche Gefühle und orgiastische Erlebnisse auslösen... *my2cents*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_bw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Popospiele....
Finde es auch toll wenn spielzeug im spiel ist.. fand es anfangs kurz komisch aber dad hat sich schnell gelegt und jetzt finde ich das sehr sehr scharf.. einen strapon haben wir nicht, wär vlt auch noch interesant der beitrag über mir hört sich ja ziemlich gut an *g*
****MBO Mann
14 Beiträge
Figging
Hallo,

kennt ihr das sogenannte Figging?

Eine Ingverwurzel wird zu einem Plug geschnitzt und in den Anus geführt.
Kommt aus dem BDSM, soll eine Art der Bestrafung des Devoten sein. ( keine Bestrafung für mich )
Es wird heiß und bringt das Unterleib in Wallung. Die Wurzel sollte frisch und saftig sein.

Kann ich nur empfehlen.
Kenne ich bisher nur vom Masturbieren mit dem Mittelfinger in meinem Arsch. Hatte auch zeimlich schnell einen Orgasmus dabei - aber eher weil es für mich so "pervers" war - und nicht weil es sich besonders lustvoll angefühlt hättte. War also eher ein Kick in dem Moment.
wenn der Mann offen ist und sich traut
wird er etwas unvergessliches erleben , was er nicht mehr missen möchte.
dufte diese Erfahrung machen und mich als Frau hat mich total erregt wie sehr der Mann es genossen hat, sich mir völlig hingegeben.
Von den Männdern die es zugelassen haben, habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen.
Die Prostata und der Po ansich ist eine hoch erogene Zone, sehr empfindsam und durch manipulation der Prostata einen Orgasmus zu bekommen muss himmlich sein.
Die Blicke dabei werde ich nicht vergessen, sooo intensive Lust in den Augen eines Mannes zu sehen ist selbst für Frau Erregung pur. Vorallem da ich ihm diese verschaffe. *g*
*****_zh Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Hatte diesbezüglich immer wieder Phantasien. Zum ersten Mal habe ich das mit meinem Freund probiert.
Plug, Gleitgel und viel Zeit ergaben unglaublich intensiven Sex.

Hatte das Glück zu denen zu gehören, die von Anfang an keine Schmerzen hatten (da mein Freund sehr geduldig und rücksichtsvoll war). Insofern konnte ich Analsex eigentlich immer geniessen.

Leider ist es auch sehr zeitintensiv... *snief*
*********immi Mann
3 Beiträge
Einfach angefangen :D
Bei mir kam die Lust vor etwa zwei Jahren auf, ich habe dann auch sehr schnell angefangen einfach das ganze mal auszuprobieren. Dabei habe ich mit dem einführen von Fingern begonnen und mich immer weiter gesteigert bzw. dann auch Toys gekauft (Plug, Dildo, Vibrator). Mittlerweile kann ich es mir nicht mehr wirklich ohne dieses Gefühl vorstellen. Wobei ich sagen muss, dass ich durch die Stimulation im Anus noch zu keinem Orgasmus kam (würde ich aber gerne mal erleben).
Ich empfehlen allen, die das ganze mal ausprobieren wollen einfach langsam mal anzufangen und dann sieht man schon ob es einem gefällt oder nicht. Entweder mal will mehr probieren oder lässt es halt sein.
Ich kann für mich nur sagen, es ist ein schönes Gefühl, aber man sollte sich dafür, gerade am Anfang, Ruhe und Zeit nehmen.

Grüße
Tim
Analplug
An die Frauen die gerne Ihren Mann oder freund anal verwöhnen und sie es heiss macht wenn er vor geilheit die Augen verdreht.
Besorgt euch einen geformten plug der auf die Prostata drückt und lasst ihn 1-3 Std damit rum laufen. Fakt ist ihr braucht kein Gleitmittel mehr da er durch die stimmulierung selber schmiert bei meinem Freund ist es jedenfalls so. Und sobald ich den plug zieh läuft er aus und ich kann ihn schön verwöhnen mit dildo und oder strapon. Und noch effektiver is ein plug der vibriert mit Fernbedienung Mädels ihr werdet euch wundern wie er abgeht wenn ihr die Kontrolle habt.
Probiert es einfach aus euer Männe wirds euch danken.

Lg. Aus Mönchengladbach
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Analspielchen
in der Öffentlichkeit mit der Werables App und dem fernsteuerbaren Analplug und die Reaktionen am Faceausdruck meines Subs zu betrachten?

Gehört zu meinen Faves *g*
Ich habe bisher nur einen einzigen Mann kennengelernt, der es nicht wollte. Alle anderen waren dem ganzen nicht abgeneigt.
Einige habe ich quasi dazu verführt, andere waren schon erfahren.

Einmal ausprobiert- und es gab kein zurück mehr. ich finde es wunderbar, wnen Männer offen für Neues sind.

Diese Wahnsinnsorgasmen sind Belohnung genug, denk ich .


Unterschiedlich ist natürlich auch, wer was mag. Muss man wie alles andere auch, ausprobieren. Lecken, Finger, Dildo...
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Pospiele sind eine sehr feine Sache. Egal, ob nun ich aktiv bei einer Frau oder die Frau aktiv bei mir! *g* Da gibt es auch fast keine Einschränkungen, ich bin sehr empfindlich, wenn mich eine Frau am oder im Po bespielt. Das zu genießen ist der Wahnsinn und ich kann es nur jedem Mann empfehlen, wenn die Frau dazu auch Lust hat... *zwinker*
*******der Mann
693 Beiträge
Ich lasse mich gerne und regelmäßig von meiner Frau mit einem Strapon ficken. Es ist ein unglaubliches Gefühl. Und meine Frau geht da auch sehr drauf ab. Sie findet es unglaublich erregend mal die Rollen zu tauschen und mich zu ficken. Besonders macht es sie an wenn ich dabei Schmerz empfinde. So haben wir uns bei dem Durchmesser der Dildos schritt für schritt gesteigert. Von 3cm Durchmesser auf 4,5 auf jetzt 6 cm. Aktuell hat sie mich beauftragt einen Strapon zu bestellen mit 7,5 cm Durchmesser. Davor habe ich mich bisher ein bisschen gedrückt, denn das macht mir schon etwas angst. Denn ich weiß das meine Frau sobald sie diesen Strapon hier hat den auf umgehend einsetzen und ausprobieren wird.
Ich genieße das sehr und habe dafür auch eine Reihe von Spielzeug, wo man sich bedienen kann um die Lust noch zu steigern. Also für mich möchte ich das nie mehr missen. LG Andreas
********drea Paar
82 Beiträge
Wenn sie meinen Schwanz bläst oder wichst und dabei einen oder zwei Finger in meinen Po steckt, dass ist einfach unheimlich geil!
******986 Frau
460 Beiträge
Sehr gerne
Es gibt Männer die mögen es und andere eben nicht.
Habe aber schon öfter die Erfahrung gemacht, dass es die Männer ziemlich geil finden, wenn sie anal verwöhnt werden. Also mit der Zunge über die Anus lecken, Fingen in den Po schieben oder auch mit einem Plug oder Dildo ficken.
Solange beide ihren Spaß daran haben und Lust empfinden sind da eigentlich keine Grenzen gesetzt...und das kann sehr aufregend sein
***in Mann
51 Beiträge
Bisher wurde bei mir nur einmal diese Spielart versucht und es hat so gar nicht hin gehauen.

@******986: vielleicht magst du mir zeigen wie es besser geht? Hätte an den närrischen Tagen Zeit.
Absolut geil
Ich genieße es sehr anal verwöhnt zu werden.
Allerdings habe ich gerne nur die zunge im Arsch.
Finger,Dildo, Plug ist ein No-Go *nono*
****mi Mann
168 Beiträge
Ich fahre da voll drauf ab , entweder mit den Fingern , Spielzeug und auch mit einem realen Schwanz schön genommen zu werden. Wenn ich dann dabei eine Muschi lecken darf...ist das eine geile Sache.
*******rk65 Mann
122 Beiträge
Immer wieder schön
Ich liebe es, wenn ich mit einem Dildo anal befriedigt werde. Meine Frau fand das etwas komisch, aber ich stehe drauf, wenn sie mich anal verwöhnt und gleichzeitig meinen Schwanz massiert. Die Orgasmen sind grandios.
Ich hatte einmal eine Partnerin, die hat Latex-Handschuhe angezogen und dann mit viel Gleitmittel eine Prostata verwöhnt, während sie mich vorne mit der anderen Hand massiert und mich oral verwöhnt hat. Das war meine erste Analerfahrung und der absolute Hammer. Seit dem stehe ich da total drauf und finde es sehr schön.
*********oerg Mann
75 Beiträge
Aber gerne.
Es darf auch schon mal die ganze Hand sein. Mit ein bisschen Training funktioniert das. Grandioses Gefühl.
********8080 Mann
15 Beiträge
Also mir wurde noch nie beim blasen der Po geleckt... aber ich würds gern mal ausprobieren
******131 Frau
1 Beitrag
Pegging bei großem Größenunterschied
Hallo,
Mein Partner und ich haben über 30cm Größenunterschied und beim Versuch mit Strap-On Sex zu haben, habe ich es nicht geschafft einzudringen, da ich keinerlei Gefühl dafür hatte was ich mit dem Penis mache.

Er wollte es gern so, dass wir uns ansehen können, uns schön küssen können... An sich sehr toll, aber es hat halt nicht geklappt. Andere Stellungen halte ich teilweise für kompliziert wegen des Größenunterschiedes.

Habt ihr Tipps?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.