Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
zum Thema
Kann ein Anal Plug in den Tiefen des Anus verschwinden?24
Wir haben uns folgende Frage gestellt: Ist unsere Sorge berechtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langer, flexibler Analdildo gesucht

*****693 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Langer, flexibler Analdildo gesucht
Hallo liebe community,

Ich bin erst seit heute hier, deswegen bitte um Nachsicht.
Ich bin Männlich und auf der Suche nach einem Analdildo

Er sollte
• weniger als 100€ kosten
• eine Länge von mehr als 30cm und weniger als 40cm haben
• einen Durchmesser von 4-6 cm haben (umso länger umso dünner)
• sehr flexibel (weich)
• am besten mit Saugfuß
gesundheitlich 100% unbedenklich / geruchlos (laut meiner Recherche kommt da nur silikon in frage=

ich habe schon stunden damit verbracht etwas zu suchen.. aber dann findet man höchtens auf amazon irgendwelche dinger die angeblich aus silikon sind aber trotzdem knüppelhart und nicht elastisch..
kann mir jemand weiterhelfen?
Auf den einschlägigen Seiten findet man viele Objekte, die deinen Vorstellungen entsprechen. Der Knackpunkt ist das Material! Silikon ist aber auch nicht gleich Silikon. "Medizinisches" Silikon ist so schon recht hart und auch Kostenintensiver. Weswegen die "Premium" Hersteller auch mehr verlangen. Nimm Gummi oder Pvc, nur kein jelly. Ziehe am besten ein Kondom über, dann ist man auf der sicheren Seite.

Bei den Maßen aus Medizinischeb Silikon würde 100€ Locker sprengen.

Lg Steinbock.
*****693 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Antwort. Hast du mir vllt einen Link zu nem Produkt? Bei PVC ließt man hald oft dass es ohwohl die angeben phthalatfrei aber trotzdem diese Weichmacher enthalten..
PVC ist hald eig. ein extrem harter kunststoff...und wieviel chemie muss da drin sein um den weich zu machen.. dann doch lieber gummi oder?
Darf jetzt hier keinen Link schreiben, aber gehe auf Dildoking, und dort findest du einen in genau der Größe etwas in Gummi.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Das sind schon Maße, die du in den gängigen Onlineshops wie Amorelie, etc. nicht so findest.

Da solltest du wirklich mal auf Dildoking schauen. Die haben sich auf sowas spezialisiert.

Da kannst du auf der linken Seite auch schön vorfiltern.

Ich hoffe, dass das jetzt kein so großes Problem mit dem Link ist. Schau mal, ich hab für dich schon gefiltert. Vielleicht ist da was passendes dabei:

http://dildoking.de/de/sexsp … %B6%C3%9Fer+30+cm&price=0-98
*****693 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
okey, super. Danke!
********tzen Paar
52 Beiträge
Guck Dir mal 1aToys an. Die beiden Varianten der "Schwanzkopfschlange" könnten passen: 33x4,6 bzw. 35x6, beide gibt es in Härtegraden bis "ultrasoft" und sie sind aus hochwertigem Silikon. Gibt's zwar auch bei Amazon, im Shop des Herstellers hast Du aber mehr Variationen zur Verfügung. Gibt dort auch sonst ein paar sehr nette (und ein paar sehr bizarre) Toys.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.