Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Beste Freundin/Freund der Frau/Mann nackt gesehen?43
Männer und Frauen, habt ihr schon mal die beste Freund/in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für einen Moment Frau sein ...

Für einen Moment Frau sein ...
Für einen Moment Frau sein

Hallo zusammen,

ich würde gerne von euch Männer wissen.

Kennt ihr auch das Gefühl, mal aus dem Alltag auszubrechen und sich wie das andere Geschlecht zu fühlen?

Ich muss nicht Frauenkleidern anhaben, am liebsten nackt, aber die Rolle der Frau zu übernehmen und für ein paar Stunden feminin zu sein. Begehrt zu werden und zärtlichen Sex erleben. Im normalen Leben muss ich stark sein und meinen Mann stehen.
Schreibt mir bitte! Vielen Dank!!!
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Begehrt zu werden und zärtlichen Sex erleben. Im normalen Leben muss ich stark sein und meinen Mann stehen.

Entschuldige wenn ich als Frau antworte aber das eine schließt doch das andere nicht aus und du kannst doch auch als Mann begehrt werden und zärtlichen Sex erleben. Viell. verstehe ich deine Frage falsch, als ich die Überschrift gelesen habe habe ich spontan zugestimmt (im Gegenteiligen Sinn *zwinker* ) ich würde z.B. gerne einmal Sex als Mann haben um zu spüren was ein Mann spürt...dir geht es anscheinend eher um die "Gefühle" nicht um das "Spüren"?

medea
**2 Mann
6.134 Beiträge
Begehrt zu werden und zärtlichen Sex erleben

Ich erlebte dies stets mit den Frauen in meinem Leben - war Frau dafür nicht zu gewinnen oder sah sie in dieser Facette meines Eros lediglich eine Schwäche, dann war sie die Falsche für mich.

Im normalen Leben muss ich stark sein und meinen Mann stehen.

Dito - schließt obige Aussage nicht aus in meinem Dafürhalten.
****eee Paar
539 Beiträge
Das ist immer so eine Frage, die ich nicht 100% beantworten kann. Ich würde gerne einige Vorteile erleben, die Frauen so haben. Begehrt werden, angesprochen werden, der passive Part sein, genießen wenn jemand anderes den ersten Schritt macht...all das ist schon schön, allerdings extremst selten, dass man so etwas als Mann erleben darf. Das würde ich allerdings gerne als Mann erleben, nicht als Frau. Frauenklamotten tragen, eine Frau zu sein oder mich als Frau zu fühlen reizt mich überhaupt nicht.

du kannst doch auch als Mann begehrt werden


Nicht in dem Maße, wie Frauen begehrt werden, Nein. Zumindest nicht von Frauen. Von schwulen Männern geht das schon eher.
*********t_69 Mann
166 Beiträge
Nein ich habe nicht das verlangen Frau sein zu wollen weil auch Dinge dazugehören wo ich vor Frauen einen großen Respekt habe.
Aber um zärtlichen und gefühlvollen Sex zu haben muss man MEINER MEINUNG nach nicht in die Rolle der Frau schlüpfen wollen.
Wenn man die passende Frau gefunden hat die genau das gleiche liebt wie man selbst kannst Du Mann bleiben und zusammen genießen .
Oder eben eine Frau mit der Du quasi die Rollen tauschen kannst .könnte für dich vielleicht auch Reizvoll sein.
Wäre ich als Frau geboren worden...
... ich wäre wohl die größte Fellatrice... (mein eigenes Sperma schlucke ich ja liebend gerne, aber halt nur das eigene)... *schleck*
***59:
Kennt ihr auch das Gefühl, mal aus dem Alltag auszubrechen und sich wie das andere Geschlecht zu fühlen?
Nein, nicht wirklich. Ab und zu fragte ich mich, wie sich eine Frau in ihrem Körper fühlt, und natürlich wie sie alles, was mit Sexualität zu tun hat, empfindet... aber diesen Gedanken hatte ich seit Ewigkeiten nicht, ich fühle mich als Mann pudelwohl...

***59:
die Rolle der Frau zu übernehmen und für ein paar Stunden feminin zu sein
Meine "feminine" Seite ist eigentlich täglich präsent, allerdings nenne ich das längst nicht mehr so... zum einen gilt für mich, es lebe der Unterschied, die erotische Spannung zwischen den Geschlechtern, zum anderen würde ich behaupten, da gibt es mehr Gemeinsamkeiten, als die veralteten Rollenspiele suggerieren...

***59:
Begehrt zu werden und zärtlichen Sex erleben.
Genau das ist ein tolles Beispiel: Wieso sollte der Wunsch, begehrt zu werden, weiblich sein? Ist er eindeutig nicht, ich würde viel darauf wetten, dass exakt aus diesem Grund etliche Männer fremdgehen, genauso wie Frauen. Sexuelle Begegnungen sind ein Dialog auf gleicher Augenhöhe...

***59:
Im normalen Leben muss ich stark sein und meinen Mann stehen.
Und Mrs. ZeeTee steht ihre Frau, seit sie erwachsen ist... dabei ist sie kein bisschen männlich, obwohl sie stark ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.