Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Neigung - Wie kommuniziere ich es meinen MMF Partnern?

Bi-Neigung - Wie kommuniziere ich es meinen MMF Partnern?
Hey zusammen *wink*

Seit einigen Wochen treffe ich mich regelmäßig mit einem weiteren Er und einer Sie (kein Pärchen, alle Single) zum Spaß zu dritt. Da wir uns nun schon besser kennen, möchte unsere Sie es auch immer öfter genießen, dass wir in ihr kommen. Das würde ich gerne nutzen und sie nachdem wir fertig sind ausgiebig lecken. Jedoch weiß ich nicht so recht wie, so blöd das klingt *lol*.

Da wir noch jünger sind (Wir 18, Sie 22) habe ich Bedenken, dass der andere Er dadurch abgeschreckt wird, da er, soweit ich weiß, hetero ohne Neigungen für andere Spielchen ist. Unsere Sie würde es bestimmt anturnen denke ich. Also was nun, Fragen killt irgendwie die Stimmung und einfach machen könnte ihn verjagen.

Wie bringe ich das den anderen schonend bei? Oder lieber nicht? Habt ihr Erfahrungen wie sowas bei anderen Kerlen ankommt? Es wäre Schade wenn unsere Treffen deshalb aufhören, da der Sex mit den beiden sehr viel Spaß macht *schiefguck*

LG
****az Mann
4.328 Beiträge
Er muss ja nicht dabei sein?
Er kann ja dann auf Klo gehen oder so, wenns nix für ihn ist. Jedenfalls, wenn ihr nicht eh schon ohne Gummi fickt, solltet ihr vllt alle 3 mal einen Test machen, bevor du da irgendwas ausschleckst.

Einmal war ich mit einem Paar verabredet, wo der Mann dann währenddessen im Nebenzimmer war, und auf Befehl kam er dann und hats von ihrem Bauch geleckt. War für mich zunächst ein komischer Anblick, aber ich hab den Mund gehalten und ihn machen lassen. Wenns denen was gibt, ist es doch toll. Für mich wars halt nicht notwendig.
********esBi Paar
201 Beiträge
Ich liebe es
Deine Situation ist ein bisschen speziell. da kann ich wenig zu sagen. Ich kann dir nur sagen, dass du damit nicht alleine bist. Ich liebe es meine Partnerin zu lecken, wenn ein anderer sie voll gespritzt hat?
Lecken
wenn Du sie lecken möchtest dann tu es , sollte es ihr nicht gefallen wird sie dich wegdrücken und er wird schon zusehen , denke man macht sich zuviel Gedanken bei sowas

Einfach in der Situtation harmonisch zum lecken übergehen, der andere kann sie dann küssen oder kann sie massieren, ihre Titten lecken etc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.