Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Musenkuss
446 Mitglieder
zum Thema
Stellungen die der Frau den meisten Reiz geben.77
Mich Interessiert gerne welche Stellung / Aktion bei einer Frau den…
zum Thema
Kleiner Penis - Welche Stellungen!?251
Ich habe keinen passenden Beitrag hierzu gefunden, daher hoffe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz an Gelenkigkeit - entdecke die Möglichkeiten

****mat Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Der Reiz an Gelenkigkeit - entdecke die Möglichkeiten
Hallo,

wer von euch steht da auch voll drauf? Ist es die ästhetik oder die möglichkeiten beim sex? was habt ihr so für erfahrungen und spiele damit gemacht? habt ihr vielleicht sogar bilder davon?

Habt ihr Lieblingsstellungen, die viel beweglichkeit benötigen die für euch bei jeden GV dabei sein müssen?

LG
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In
entsprechenden Pornos finde ich es begeisternd, was manche Frauen möglich ist, so als ob sie keine festen Gelenke hätten. Bedenkt man die Vielzahl der Karnevalclubs in Deutschland, in deren Gardetänzen Spagat selbstverständlich ist, muss es auch viele Paare geben, die real davon profitieren.
*****nne Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
****mat:
Habt ihr Lieblingsstellungen, die viel beweglichkeit benötigen die für euch bei jeden GV dabei sein müssen?

Damals war's .... mit 19 Jahren war ich sicherlich noch beweglicher als jetzt. Da waren die Möglichkeiten für sportliche Stellungen natürlich größer. Heute dürfte es etwas problematischer sein, aber Frau tut was sie kann. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.