Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4229 Mitglieder
zur Gruppe
RagaZza_Club
1003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IV. STAMMGÄSTE-ALL-IN-PAUSCHAL-DANCE-PARTY - Hattingen (05.0

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
IV. STAMMGÄSTE-ALL-IN-PAUSCHAL-DANCE-PARTY - Hattingen (05.0
Die besondere Swinger-Party-Nacht, nur 1x jährlich mit wertvollen Treuepreisen
Diese Party liegt uns als Betreiber sehr am Herzen!

So bedeutet und ist dieses 1x im Jahr stattfindende Event für uns eine Messlatte an der wir die Zufriedenheit unserer Gäste und die insgesamte Akzeptanz unseres Clubs ablesen können.
Unser Bestreben ist und wird es immer bleiben das Niveau des STEINENHAUSES nicht nur zu halten sondern stetig auszubauen und möglichst noch zu verbessern. In jeder Hinsicht.

Die heutige Party-Nacht soll heiß und intensiv gefeiert werden.


Und abgezappelt wird selbstverständlich auch, denn DJ Frank schmeißt sein Baby gegen 20:30 Uhr an und bringt Euch auf der Tanzfläche richtig in Extase.

Wir werden wieder die offizielle JoyClub-Anmeldeliste als Grundlage nehmen um unsere treuesten Stammgäste mit wertvollen Treue-Preisen dankbar zu belohnen. Natürlich wissen wir, dass nicht jede Anmeldung automatisch zum Besuch führte.

Selbstverständlich sind auch alle Gäste, ob Paare, Solodamen und Soloherren erfasst, die sich telefonisch, per Mail oder sonst wie, persönlich angemeldet haben.

Alle Besucher, also auch diejenigen, die uns heute Abend das erste mal besuchen, werden aber vom geringeren Spezial-Eintritts-Preis profitieren.

Das wir Euch heute ein opulentes Abend-Buffet der Extraklasse bieten, versteht sich von selbst.
Auch das übliche hohe Niveau unserer Original-Getränke wird durch verschiedene Spirituosen noch erweitert.

Weitere Angebote:

Disco mit Licht- und Nebelshow.

Sauna

Haus - Masseur

Hausfotograf

wertvolle Treue-Preise


Danuta & Ralf
sowie das gesamte STEINENHAUS-Team sagen Euch jetzt schon mal herzlichen Dank, und wir alle freuen uns auf Euren Besuch


IV. STAMMGÄSTE-ALL-IN-PAUSCHAL-DANCE-PARTY
Die besondere Swinger-Party-Nacht, nur 1x jährlich mit wertvollen Treuepreisen

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
05.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
IV. STAMMGÄSTE-ALL-IN-PAUSCHAL-DANCE-PARTY



Party bis zum Abwinken -;)
Freue mich auf eine heisse Party in meinem Lieblings Club und mit
der steinenhaus Family
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Musikauswahl läuft auf hochtouren......

Noch 6 Tage

Location *top*

Partypeople *top*

Ihr seid die Party lasst es krachen ob auf dem Floor oder auf den Matten

*dj* Mr.Crazy
******eks Paar
147 Beiträge
Wir
müssen leider Platz machen ..
Wünschen allen anderen richtig viel Spaß *zwinker*
muss leider absagen
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Muss auch absagen
Kollege wurde krank und. Muss für ihn einspringen

Allen noch Recht viel Spaß wünsche 😁👍

Euer Knipser Uwe *knips*
********ft91 Mann
1 Beitrag
Auf ein guten Abend ✌️✌️ *bier*
**********ry_03 Paar
259 Beiträge
Wir freuen uns auf einen geilen Abend. *stoesschen* und auf nette Partypeople *dance*
Wir hoffen wir halten Samstag stand,weil wir selbst am Freitag eine große Gartenparty haben *liegestuhl* ,also seid lieb zu uns *lol*
LG *kuss2*
*****ena Paar
513 Beiträge
Bitte
2 Plätze auf der Tanzfläche frei halten,wir kommen erst gegen 22:00 eingeflogen

Daaaannnkkkeeeeeee *victory*
Suche
Suche eine Dame die auch eine Begleitung sucht 😊😃
Bin auch mobil 😘
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Wir
melden uns ab, 330 Personen sind uns definitiv zu viel. *zwinker*

Wünschen euch allen aber einen schönen Abend...
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
330 Personen
Einige werden nicht kommen...der Rest wird sich verlaufen...ok vielleicht etwas kuschelig an der Theke aber da ist ein Top Team die es meistern.....
Ich freu mich auf euch *dj* Mr Crazy
Schade
Wir sind sicher Stammgäste ...aber bei über 300 *panik* Personen macht es uns keinen Spaß mehr.

Schade
**********nland Paar
566 Beiträge
....wir sind dabei
...und freuen uns wie Bolle auf unsere Freunde und das Steini *freu*
Lieber ein volles Steini als ein leeres Haus, weil das taugt garnicht.
In diesem Sinne, wer zu Hause bleibt, schafft Platz für andere Potentiale *wink*
*****ena Paar
513 Beiträge
ein fettes Brett wird`s werden....
wenn Franky auflegt con A wie AC/DC ...bis Z wie ZZ Top *walk*
Sensationell wird der Abend und GERADE bei 300 Anmeldungen und der geilen Gästeliste *sextoy* wird`s uns jetzt schon MEGA heiß . *leck*

Viele Grüße an die Partygemeinde vom Steinhaus *headbang*

ELENA *kuss* MARCEL
*********bine Paar
846 Beiträge
Na das werden wir erleben
ob das so klappt mit der geilen Party *dance*
aber wir werden auf jeden Fall unseren Beitrag dazu leisten *freu*
das die Tanzfläche voll wird *dance* und die Stange glüht *haumichwech*
Bis Samstag liebe Partygäste

lg

Joschi und Sabine
******ysy Mann
305 Beiträge
Stammgäste?
Na,wer sich als Stammgast bezeichnet und dann bei 300 Leuten Angst bekommt, war anscheinend noch nicht so oft in Clubs unterwegs? Denn heutzutage kommen ja leider ein Drittel der angemeldeten Gäste erst gar nicht ...

Weil:

• die Oma gestorben ist
• das Auto nicht anspringt
• die Mitfahrgelegenheit spontan absagt
• die *katze* überfahren wurde
• eine unerwartete Familienfeier dazwischen kam
• Erdbeerwoche ist

Und die sind alle in den 300 Anmeldungen mit dabei.

Von daher, immer mit der Ruhe *g*
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Das
und ob wir öfters in einem Club unterwegs sind, dass sollten doch immer noch wir entscheiden und eines haben wir in über einem Jahrzehnt Swingerei gelernt:

Zu volle Clubs schlagen den meisten Leuten voll auf die Libido und wir zählen uns nicht zu den Party-People und Kinky-Club-Gänger.
Also würde ich mit meinen Äußerungen fremden Personen gegenüber vorsichtig sein, die meisten haben auch Argumente.

Just my 2 Cents *g*
*********bine Paar
846 Beiträge
Kommen oder nicht kommen
ob die alle kommen das kann ich nicht garantieren *haumichwech*
ich schaffe doch nicht alle Frauen dazu zu bringen das sie kommen *rotfl*
selbst für mich ( Joschi ) wäre das zu viel *zwinker*
aber die können doch alle gerne zur Party erscheinen *smile*

also wir sind da *top* und feiern die Party mit *dance*
**********nland Paar
566 Beiträge
?????
Warum bleiben einfach nicht jene, welche nicht kommen möchten, einfach zu Hause, drücken den Stornobutton und gut ist!!!!
Uns interessiert wer kommt und nicht wer aus welchen Gründen auch immer zu Hause bleiben möchte...müllt den Thread nicht zu.
Und jetzt freuen sich jene auf 'ne geile Partie, welche definitiv erscheinen *teufel*
Tztztz
Gibt es nun Regeln, was hier stehen darf und was nicht? 🤔

Ob Euch persönlich das nun interessiert oder nicht...wir halten es meist so: Was uns nicht interessiert, wird dezent überlesen. 😉 Zum Ärgern und aufregen freuen wir uns doch alle viel zu sehr auf einen geilen Samstag nach einer anstrengenden Woche.

Über die 300 machen wir uns mal keine Gedanken...die verlaufen sich- so sie denn erscheinen - im Steinenhaus immer ganz gut. In Anfangszeiten hatte ich da auch bedenken, aber das passte schon immer.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf einen heißen Abend! 💋💋💋

LG Nicole und Stefan
**********nland Paar
566 Beiträge
.....
*gaehn*
Wir freuen uns auf die Spartanische 300 Steinhaus Helden *barbar*
**********ry_03 Paar
259 Beiträge
Mal ne andere Frage
Wir waren erst 1mal da und uns ist die kleine ParkplatzSituation aufgefallen. Gibt es noch einen anderen PP außer den vor der Tür?LG
*******ics Paar
692 Beiträge
Parkplatz...
Es gibt einen nigelnagelneuen, abgeschlossenen und videoüberwachten Parkplatz hinter der Aral-Tanke.
Ist von der Tankstelleneinfahrt an der Wittener Str. ausgeschildert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.