Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
woher kommen meine Bi (Frau/Frau) fantasien?24
An Euch? Ich lebe in einer glücklichen Beziehung mit meinem Freund.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot und bi? - Überfordert von den eigenen Fantasien

******t25 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Devot und bi? - Überfordert von den eigenen Fantasien
Hallo Gemeinde,

Ich bin etwas verwirrt... Lebe mit meiner Frau in einer ehrlichen und glücklichen Beziehung, wir probieren viel aus, wenn wir die Zeit finden. Wir teilen sehr viele Neigungen. Haben viel gemeinsam. Doch nun merke ich, dass ich etwas "abdrifte".

Seit einigen Monaten habe ich extreme Träume, Fantasien, (Wünsche?)
Es geht darum Paaren, Gruppen von Frauen ausgeliefert zu sein.
Meist geht es um Füße, Atemkontrolle, ...

Doch neuerdings stelle ich mir immer öfter vor von deren Männern dabei genommen zu werden.

Nun bin ich etwas verwirrt, ich wusste dass ich etwas "entartet" bin durch frühe Erfahrungen, doch dass es jetzt in diese Richtung geht schockiert mich erst mal ein wenig.

Gibt es jemanden mit ähnlichen Erfahrungen und Vorlieben? Wie geht ihr mit diesen Gedanken um? Wie lebt ihr diese Fantasien aus? Oder bleiben es nur Fantasien?

Ich weiß nicht, ob ich das jetzt auch noch ausleben will und die Konsequenzen tragen kann. Was könnte ich sonst tun?

Vielen Dank für jede Nachricht, die nicht wertend ist.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Schon in Erwägung gezogen dich mit deinen Fantasien deiner Frau anzuvertrauen?
Bevor du das alles mit dir selbst ausmachen musst ist es ganz gut zu schauen, ob es eventuell möglich ist einen gemeinsamen Weg zu finden, manchmal tut das Reden darüber erstmal schon gut.

Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher, dass du kein "Einzelfall" bist. Insofern schon mal ein guter Weg hier den Versuch zu Starten dich mit anderen darüber auszutauschen.
?
hallo....
Du hast doch ein Paarprofil,
da wird ersichtlich das Du devot und Bi Interesse hast,
das deine CHEFIN deine Vorlieben kennt und weiß...

du bist doch schon viel weiter als viele .......

Du musst es Ihr nur sagen........
dann ist alles gut,.....

und wenn Du hier schreibst, kann deine Chefin, ( wie Du sie nennst)
auch mitlesen .......
*******urig Paar
7.028 Beiträge
*******gel:
Du hast doch ein Paarprofil,
da wird ersichtlich das Du devot und Bi Interesse hast,
das deine CHEFIN deine Vorlieben kennt und weiß...

Tja 2012 im Joy, kein Haken. Wir glauben eher, dass die Gnädigste eher nicht weiß das sie hier ist. Immer das gleiche.
ok wie immer seit 2012 hier nicht geprüft da mache ich mir keine arbeit ..
es ist im joy so einfach den weissen haken zu bekommen ..

das wäre genau so als würde ich bei starken regen ein bild im garten malen .. es bringt nichts ..
In deiner Stelle würde ich die Fantasie ausleben. Meine Frau weiß auch nicht dass ich einen Schwanz gelutscht habe und hoffentlich noch viele lutschen werde.
Das erste Mal war unglaublich, besser als alles was ich bis jetzt gemacht habe.
Okay, das war nicht viel. Trotzdem, es lohnt sich
***en Mann
4.078 Beiträge
Ein Glück das ich Single bin.
****214 Mann
203 Beiträge
Jetzt bin ich verwirrt
Wenn ich euer Profil richtig lese, ist Deine Herzensdame Bi und Du hast Bi-Interessiert?!?!? Vielleicht ist es ja nach dem Thread geändert worden, aber da verstehe ich das Problem nicht. Wenn nicht sie, wer dann sollte Verständnis für Deine Neigung haben???
bi oder nicht?
Du kannst doch offen mit deiner Frau umgehen. Nicht reden sondern machen...vielleicht schon beim nächsten Date mit einem Mann. Sie wird dann schon entsprechend reagieren. Die Palette reicht ja von Eifersucht bis Lustempfinden.
Danach kann das Thema viel einfacher ausgewertet werden.
Ich selbst gehe meinem Kopfkino gezielt nach.
bin gespannt ob er sich mal wieder meldet.
is ja doch schon etwas länger her als er hier geschrieben hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.