Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
197 Mitglieder
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad Tour 3.0 - Peine (27.08.2017)

****81 Mann
276 Beiträge
Wünsche
Euch morgen eine tolle Tour mit hoffentlich schönen Wetter. Bin hoffentlich bei der nächsten Runde wieder dabei
********lint Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
@Leo
Danke!
Schade das du nicht dabei sein kannst, wir sehen uns bei der nächsten Runde.
******omb Frau
1.003 Beiträge
Wünsche Euch morgen viel Spass, Hals und Beinbruch, gutes Wetter und wieder so eine super nette Truppe wie letztes Mal.
******aar Paar
251 Beiträge
Na dann ist es wieder soweit
Wir wünschen euch allen eine gute Fahrt, und kommt alle heile bei Anette an. *sonne*
******udo Paar
943 Beiträge
Guten Morgen...

Wir fahren jetzt 09:15 Uhr los... Bis gleich denn alle zusammen...

Gruß Andrea & Udo
bis nächstes Jahr - oder früher^^
Danke für die tolle Organisation, wie alle drauf waren, das Fahre an sich und wat nicht alles. Genießt den weiteren Abend. *g*

Bei der Abfahrt vom Tetzelstein hat sich ein Abbieger auf die falsche Seite hingestellt und ich durfte warten. Hinterhergebraust und in der Entfernnung eine Gruppe mit gelben Warnwesten beim Abbiegen gesehen. Hinterher!
...war aber leider jemand anderes.

Zurück zum Tetzelstein, der fixen Gruppe anschöießen. War leider schon los und nicht mehr einholbar. *snief*


Ich musste abbbrechen und nach Wob fahren IT-Feuerwehrmann spielen. (eigentlich nur etwas zurücksichern, dumm rumsitzen, warten und währenddessen hier schreiben.^^)

Wer hatte eigentlich nochmal die "Gladius"? Schönes Ding...die Fahrerin aber auch. *zwinker*
...eins noch
Die Currywurst für Thomas nächstes mal 6 Stunden früher bestellen...wenns denn mit doppelt S0ße sein soll. *smile*
*****gie Mann
159 Beiträge
Tolle Tour
Zum anfangen. Hatten echt Spaß und es waren alle super drauf. Nächstes mal kommen wir auch mit in den Club. Lg jan und angelika
*****oer Paar
53 Beiträge
Dankeeeee...
Es war wieder ein superschöner Tag mit euch allen...
Super Organisation...
Bis zum nächsten mal..mit " Handgepäck "...
Schönen Start allen in die neue Woche vom Boer und dem " bösen"...🐰
******udo Paar
943 Beiträge
Von uns auch...
... wiedermal ein großes Dankeschön an die Orga und die ganze Truppe, superviel Spaß gemacht mit Euch allen...
Und den (Jägermeistern ) einen schönen Urlaub wünschen....

*wink* Andrea & Udo *wink*
hier schließe ich mich meinen vorpostern an ... war ein super toller Tag, tolle Menschen ...
und das Wetter hat mal wieder spitze mitgespielt ...

Wie war das noch ... Wenn Engel reisen ...

hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen...

wünsche euch einen entspannten Start in die neue Woche...

bis zur nächsten Tour ...

lg
P.
*********Loewe Paar
58 Beiträge
Ein schöner Tag...
Das war mal wieder ein toller Tag mit ganz vielen lieben Leuten, eine tolle Tour, super Wetter und wir beide hatten besonders viel Spaß. Besonderen Dank dafür an Frau Hexylein, *bussi* du weißt schon wofür. Und ein riesiges Dankeschön an Mr.&Mrs.Flint und Hexylein für das Organisieren und die schöne Extratour... durch Stederdorf. *haumichwech*
Wir freuen uns schon auf die nächste Runde. Euch allen eine entspannte Woche und den Urlaubern natürlich eine gute Reise.
Liebe Grüße von den Löwen 🦁
@Herr_Frau Loewe
Gern geschehen 💋
*****y61 Paar
160 Beiträge
toller Tag
Hallo
ich kann mich meinen Vorschreibern ("tolles Wort") nur anschließen.
Danke an das Orga-Team.
Ich würde mich freuen wir wir bei der 4.o wieder so ein gutes Wetter und eine schöne Tour fahren können.
Bis dahin
lg shorty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.