Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum Privée - Spanien (22.09.2017)

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
SubRosaDictum Privée - Spanien (22.09.2017)
Welcome to Ibiza
Endorphine werden freigesetzt. Ich genieße unter freiem Himmel den Sonnenuntergang mit atemberaubenden Blick. Schwimme im Pool. Die Sonne kitzelt meine Haut beim Barbecue. Ich lebe meinen Fetisch. Unter Gleichgesinnten in privater Atmosphäre - auf der weißen Insel. Der DJ spielt meinen Sound. Ich sehe fesselnde Shows. Ich will mich selbst erleben, im Rausch der Sinne, in lustvollen Ambiente.

Privée Party Weekend 23. - 24. September 2017
Samstag
Party in fantastischer ibizenkischer Luxusvilla mit großem Pool und atemberaubendem Blick über die Insel
Sunset Grill BBQ und kühle Drinks
Playfacilities
Sonntag
Jeep Tour über die Insel mit Picknick an den schönsten Spots
oder
Workshops mit Brunch zum diversen BDSM/Fetish Themen

Privée Weekend inkl. 3 Übernachtungen vom 22. - 25. September 2017
Privée Party am Samstag, Sonntagsprogramm und drei Übernachtungen im Vier-Sterne-Designhotel Torre del Mar. Alle Zimmer mit Meerblickzimmer inkl. Frühstück. Kostenfreier Shuttle-Service zwischen Location und Hotel am Samstag.

Privée Week inkl. 7 Übernachtungen vom 22. - 29. September 2017
Luxuriöse, große ibizenkische Finca in ruhiger Lage in der Nähe des kleinen Dorfes St. Mateu, im Norden der Insel. Die Finca verfügt über ein 15 Hektar großes Grundstück und insgesamt 12 gut ausgestattete Schlafzimmer für maximal 20-24 Personen. Die Finca wurde 2007 komplett renoviert.

Ausstattung
Wohnfläche: 700 m2, Grundstück: 15 Hektar, Baujahr: 1850
Alle Zimmer verfügen über Aircondition, TV, DVD, Safe und Minibar

130m2 Pool, Klimaanlage, Whirlpool, Pool, Telefon, TV, Alarmanlage, Haussafe, Außengym, Parkplätze, Massgeraum, Fahrräder, BBQ, W-Lan

Privée Party am Samstag, Sonntagsprogramm und eine ganze Woche Spaß pur in der Lifestyle Villa bei St. Mateu - nur für Dich und Deine Freunde. Kostenfreier Shuttle-Service zwischen Location und Hotel am Samstag.

7 Übernachtungen inkl. Frühstück und täglicher Reinigung, Eintritt zur Hauptparty am Samstag, Teilnahme an den Workshops oder optional an der Jeeptour inkl. Picknick.

Informationen & Buchungen: http://subrosadictum.de/events/privee


SubRosaDictum Privée
Welcome to Ibiza

Ibiza, Spanien
22.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SubRosaDictum Privée



Wie geil ...
... ist das denn?

Eine SRD auf Ibiza! Da bin ich natürlich dabei *g*
Freue mich auf eine geile Party und tolle Leute in grandiosen Outfits.

Yonalia
****33n Mann
471 Beiträge
schade, ne woche zu spät *snief*
*******dame Frau
151 Beiträge
Hab heute....
...auch schon mein Outfit für die Party bestellt. Ich freu mich auch schon total!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.