Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Lesung in 3 Akten - Backnang (06.08.2017)

******d65 Frau
487 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Lesung in 3 Akten - Backnang (06.08.2017)
Walhorn liest aus seinem neuen Roman BLINDFOLDED DINNER
Hiermit laden wir Euch zu einer ganz besonderen Veranstaltung ein!

Bernd Walhorn stellt in einer Premiere einem exklusiven Joyclub-Publikum seinen neuen Erotikroman Blindfolded Dinner vor.

Eine Lesung in drei Akten.

Zur Begrüßung, in den Pausen und im Anschluss gibt es die Möglichkeit zu heißen Gesprächen und Austausch.

In einem kleinen Unkostenbeitrag sind Getränke sowie Knabbereien beinhaltet.

Nähere Informationen erhaltet ihr sobald Eure Anmeldung bestätigt ist.

Wir freuen uns auf einen interessanten und hocherotischen Nachmittag mit Euch!


Erotische Lesung in 3 Akten
Walhorn liest aus seinem neuen Roman BLINDFOLDED DINNER

Backnang, Baden Württemberg
06.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Lesung in 3 Akten



****orn Mann
11.994 Beiträge
Lassen wir es ordentlich knistern!

*schleck*
Dafür sind wir gerne zu haben *ja*
*****o33 Paar
214 Beiträge
"Ach wie schade!!
... und wir hatten uns doch schon sehr darauf gefreut *flenn*
*********laf44 Frau
2.384 Beiträge
Sehr schade
Wir hatten uns echt gefreut und waren gespannt auf die entstehende erotische Spannung 💕
********ll01 Paar
109 Beiträge
Sehr bedauerlich
Auch wir hatten uns sehr darauf gefreut da es für uns die erste Lesung dieser Art gewesen wäre wir waren sowas von gespannt *traurig*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Es tut mir leid, auch ich finde es sehr, sehr schade, aber leider haben im Vorfeld viele Leute nicht gekonnt, mit denen wir mehr oder weniger fest gerechnet hatten. Ein privater Rahmen wäre überaus reizvoll gewesen in angenehmem Ambiente, es war eine wundervolle idee einer charmanten Gastgeberin. Doch irgendwie ist der Termin doch etwas ungünstig in der Urlaubszeit. Mir fiel der Entschluss nicht leicht, doch denke ich, es ist besser, rechtzeitig abzusagen als zwei Stunden vorher, denn auch nach mehrmaligem Ankündigen ließen sich nicht mehr Zuhörer gewinnen.
Ich wünsche dennoch allen ein herrlich schönes Wochenende und bestimmt sehen wir uns ein anderes Mal.

Liebe Grüße

Bernd Walhorn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.