Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch95
An alle Gay/Bi-Männer hier im Forum. Habt ihr einen bestimmten…
zum Thema
Als Mann starke Anziehung zu lesbischen Pärchen... Fetisch?19
Ich habe folgende Frage: Wenn ich in der Öffentlichkeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zu Femboys

**********bi_nw Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch zu Femboys
wer kennt das auch? Emo Gay, sehr weiblich, im natürlichen Aussehen, aber keine Transe....(obwohl ich das ja auch liebe) , genannt Femboys. Ich habe sehr schöne erotische und vor allem zärtliche Momente gehabt, liebe auch diesen Stil, Emo Gothic und eben weibliche Mânner......

Wer hat ebenfalls diesen Fetisch und teilt seine Erfahrungen?
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Erfahrungsaustausch zu Femboys
Nicht wenige Komplimente habe ich schon zu meinen Beinen erhalten (in einem Fall wurde sogar von einer Userin mein Alter angezweifelt mit schweren Vorwürfen, warum ich mich denn älter machen würde, als ich sei...).
In mir und meinem Habitus vereint sich vieles, vor allem sowohl weibliches als auch männliches, wenngleich in meiner Seele das weibliche überwiegt... Ich bin - obwohl gesellschaftlich offiziell mein Mann - eigentlich viel mehr eine Frau und werde auch nicht selten so wahrgenommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.