Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1284 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
3946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★★ Youngster Oktoberfest Vol. II ★★★ - München (23.09.2017)

****gos Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
★★★ Youngster Oktoberfest Vol. II ★★★ - München (23.09.2017)
Schottenhamel, Samstag, den 23.09.2017 von 10 - 15 Uhr
[h4]★★★ YOUNGSTER OKTOBERFEST Vol. II ★★★[/h4]

Nach dem Erfolg vom letzten Jahr haben wir uns entschlossen, dieses Jahr wieder das Youngster Oktoberfest zu veranstalten.

Ihr seid ein junges, sexy Paar und wollt gerne einen prickelnden Wiesnbesuch erleben? Dann seid ihr hier genau richtig.
Wir veranstalten dieses Jahr wieder einen Oktoberfestbesuch ausschließlich für junge Paare.

In einem der beliebtesten Zelte, der Festhalle Schottenhamel, haben wir zwei Tische für insgesamt 20 Personen reserviert. Ihr erhaltet pro Person 2 Maß Bier, einen Gutschein für ein Essen sowie ein Eintrittsband. (Menübestellung ist gegen Aufpreis noch möglich, sofern von allen gewünscht)

Es darf ausschweifend geschunkelt, getanzt und gefummelt werden. Zu frivol darf es im Zelt zwar nicht werden, aber ein bisschen was geht immer. Primär geht es ums Feiern, Lachen und vor allem Kennenlernen. Sex oder andere expliziten Aktionen sind tabu. Je nachdem wie die Gruppe harmoniert, ist der Tag nach unserem Oktoberfest Besuch ja noch jung.

Allgemeine Informationen:

Wir treffen uns am Samstag morgen an einem zentralen Punkt beim Oktoberfest. Diesen teilen wir nach erfolgreicher Zahlung rechtzeitig mit. Wir bitten alle pünktlich zu sein! Wer deutlich zu spät kommt, muss damit rechnen, dass sein Platz vom Service eventuell freigegeben wird. Da wir keine "Fremden" an unserem Tisch haben wollen, ist das pünktliche Erscheinen wichtig.

Am Treffpunkt übergeben wir Euch alle notwendigen Dinge wie Einlassbänder und Eure Gutscheine. Die Gutscheine müssen nicht für Bier oder ein bestimmtes Essen verwendet werden.

Wie oben bereits erwähnt, wollen wir keine fremden Personen an unserem Tisch. Von daher bitten wir Euch davon abzusehen Freude, Bekannte oder Bekannte von Bekannten an unseren Tisch einzuladen.

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, schreibt uns gerne an.

Anmeldeprozedere:

Bitte meldet Euch so schnell wie möglich an. Im letzten Jahr war die Veranstaltung sehr schnell ausverkauft. Wir lassen einige Anmeldungen zusammenkommen und schalten dann im Block mehrere Paare auf einmal frei. Bevorzugt werden Paare mit grünem Haken. Paare die nicht geprüft sind haben wenig Chancen, genauso wie Paare ohne aussagekräftiges Profil. Durch die Erfahrungen aus dem letzten Jahr schließen wir auch Single Profile mit Begleitung weitestgehend aus.

Bitte öffnet in jedem Fall Eure Gesichtsalben oder sendet ein Foto auf dem wir Euch beide gut erkennen können. Anonyme Anmeldungen gibt es bei uns nicht, schließlich will jeder sehen mit wem er diesen Tag verbringt.

Nach erfolgreicher Bestätigung habt ihr 7 Tage Zeit um per Banküberweisung oder privatem Paypal Geldtransfer zu bezahlen. Die Daten erhaltet ihr sofort nach Bestätigung. Wir behalten uns vor Paare wieder von der Gästeliste zu nehmen, sollte das Geld nicht rechtzeitig eintreffen.

Diese Veranstaltung ist rein privat organisiert und hat keinen kommerziellen Charakter. Deshalb behalten wir uns vor selbst zu entscheiden welche Paare wir freischalten. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir aus dem Bauch heraus entscheiden wer in unsere Gruppe passt.

Stornierungsbedingungen:

Ihr könnt bis 23. August kostenfrei stornieren. Anschließend erstatten wir nur noch, wenn ein passendes neues Paar nachrücken kann und dieses auch bezahlt hat. Dieses Paar kann auch gerne von dem stornierenden Paar empfohlen oder gestellt werden. Eine Weitergabe der Reservierung ohne uns darüber zu informieren ist nicht möglich.


★★★ Youngster Oktoberfest Vol. II ★★★
Schottenhamel, Samstag, den 23.09.2017 von 10 - 15 Uhr

München, Bayern
23.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
★★★ Youngster Oktoberfest Vol. II ★★★



****gos Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
Hi ihr Lieben,

ab kommender Woche schalten wir wieder Paare für das Youngster Oktoberfest frei.
Bitte denkt daran Euch baldmöglichst anzumelden wenn ihr dabei sein wollt.

Wir haben nur 20 Plätze und viel zu viele Anmeldungen!!!

Viele Grüße
****gos Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Freischaltungsphase
Hallo ihr Lieben,

wir haben heute zwei weitere Paare freigeschaltet.
Den letzten Platz vergeben wir erst Ende August unter den vielen Paaren auf der Warteliste. Wenn ihr dabei sein wollt, meldet Euch bitte zeitnah an.
********male Paar
10 Beiträge
Oans, zwoa
Und dann geht's endlich los! Wir freuen uns schon wahnsinnig auf die Wiesn, den Tisch, viele sexy People und die Party! Vg
Wir sind so gespannt was da auf uns zu kommt *ggg*
******mer Mann
160 Beiträge
auf der Wiesn aber leider nicht mit dabei
ich wünsch allen die dran teilnehmen können einen tollen spannenden aufregenden und lustigen Abend...

Leider war für mich/uns kein Platz mehr frei... so was soll ja vorkommen *lach* (= alle gut) ...

schade is das man aber auch nicht dazu stoßen kann... weil unterwegs sind wir schon und so leer wie die Wiesn dieses Jahr ist muss sich ja keine Platz erkämpfen sondern eher aussuchen...
****gos Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Besucher am Tisch
Hallo zusammen,

wir verstehen dass es natürlich schön wäre, wenn wir mehr Kapazität hätten. Wir hatten mit großem Ansturm gerechnet, aber nicht mit einer fast dreifachen Überbuchung.

Und trotzdem soll sich diese Veranstaltung ihren familiären Charakter beibehalten. Wir werden auch nächstes Jahr keine Megaveranstaltung daraus machen, weil es einfach zu unpersönlich und unübersichtlich wird.

Nun aber zum eigentlichen Thema! Wir hatten in den letzten drei Tagen ca. 20 Anfragen von (Solo)-Männern die „nur mal an unserem Tisch vorbeischauen“ wollen. Leute, es ist eine Veranstaltung für Paare und es steht explizit in der Beschreibung, dass wir das aus gutem Grund nicht wollen. Bitte habt Verständnis dafür.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende ob mit oder ohne Wiesn.
******mer Mann
160 Beiträge
falls mein/unser Kommentar daneben war...bitte Entschuldigt!
Hallo zusammen,

ich wollte nochmal kurz was klären.

1. wenn wir euch/jemanden zu nahe getreten sind, oder etwas unhöfliches formuliert haben dann tut uns das leid , weil das nicht beabsichtig war.

2. Wir wissen schon, dass das nur eine Paare Veranstaltung ist, daher wollte ich ja auch mit meiner besseren Hälfte kommen und definitiv nicht allein!
Das hier leider mehr als genug Spinner und Vollidioten rumhängen (wie überall und auch im realen normalen Leben) is uns schon klar und denen sollte/muss man das leider immer wieder mehr als deutlich sagen... daher verstehen wir euren letzten Kommentar schon sehr gut!

3. Richtig, wir haben kein Paarprofil, das hat private/knifflige Gründe (Ex-Freund hat sich als massiver Stalker entpuppt) daher (versuchen) wir das eben so zu "lösen"...
Dass das natürlich immer den Beigeschmack hat, dass das doch nur ein reines Single Profil ist mit BlaBla kann ich voll verstehen... Leider mussten wir auch schon feststellen, dass es aber auch sehr viele "PaarProfile" gibt, die in Wirklichkeit nur ein Kerl sind...
Meine Freundin und ich hatten auch schon 2 mal das "Vergnügen" uns mit nem Pärchen treffen zu wollen und beide Male kam echt nur ein Kerl... ich weiß gar nicht was sich solche Doofis immer davon versprechen. So nach dem Motto "ach is doch nicht so schlimm" oder "jetzt haben wir uns ja eh schon getroffen"... vollkommen daneben.

=
wir haben da vollstes Verständnis für euer Handeln!!!!

Und falls das von uns jetzt zu Aufdringlich war, dann bitte nochmals Entschuldigung!
Wir wollten keinesfalls für "Ärger" oder schlechte Stimmung sorgen... wir fanden es halt nur Schade... und ich denke das is ja verständlich wenn man die tolle Gästeliste anguckt *g*

LG und viel Spaß! *g*
****gos Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Alles fein 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.