Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Bad Kreuznach (28.07.2017)

*********nach Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch - Bad Kreuznach (28.07.2017)
die letzte
Es ist wieder Stammtischzeit in Bad Kreuznach.
Wir freuen uns über neue und alte Gesichter und hoffen auf einen schönen gemeinsamen Abend.

Ihr dürft auch gerne Freunde und Bekannte aus der Szene welche nicht bei Joy sind mitbringen.

Wir werden uns in unserem "Clubheim"im Bad Kreuznach treffen um dort gemeinsam einen netten unterhaltsamen Abend zu verbringen. Was an diesem Abend passiet ist offen, geteu nach dem Motto "Alles kann, nichts muss".

Unter anderem wird dann auch über unsere Sommer Party und andere Motto Abende gesprochen.

Der genaue Ort wird euch per Newsletter mitgeteilt.

Anonyme Anmeldungen werden ignoriert
Liebe Grüße



Anmeldeschluss 27.07.2017, 12 Uhr
Zielgruppe
Alle die sich angesprochen fühlen
Dresscode
Ganz normale Kleidung bis leicht erotisch


Stammtisch
die letzte

Bad Kreuznach, Rheinland - Pfalz
28.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch



******ess Paar
49 Beiträge
Schade Schade
aber am 28.7. gehts zum Cap d Agde
Wir wünschen Euch Allen viel Spass
Gabi und Ralf
****Sk Frau
829 Beiträge
*juhu* *freu* mich dolle , wir erscheinen und freuen uns auch sehr *smile*
******s_4 Frau
43 Beiträge
Ich werde...
... da sein.

Jetzt muss ich mir doch überlegen was ich anziehe. Hmmmmmm.
**********Souls Paar
71 Beiträge
anziehend
hab mein kleines schwarzes zurechtgelegt
****Sk Frau
829 Beiträge
also ich überleg mir lieber was ich so ausziehen könnte wenns warm wird *rotfl*
*********ster Mann
141 Beiträge
*sabber*
*******cher Mann
276 Beiträge
scheint ja eine äußerst illustre Runde zu sein
*******r13 Mann
29 Beiträge
naggisch
Ich überleg einfach im Adamsküstüm zu bleiben. Dann muss ich nicht überlegen was ich anzieh und wenns dazu kommt muss ich keine Klamotten zusammensuchen. Die zweite Option wäre eine schwarze Short mit Netzeinsatz vorne.
Wie
Klamotten dachte wäre fkk ? *oh*
**********Souls Paar
71 Beiträge
praktisch, aber
Geschenkverpackung muss sein, finde ich.
*********herin Frau
626 Beiträge
stimmt es ,
Dass man sich hier nicht anonym anmelden Kann??
Hat manchmal einen Grund ;)😁
LG ht
*********ster Mann
141 Beiträge
Hallo Hobbytaucherin,

natürlich, kannst Du dich auch anonym Anmelden.

lg
Michael
*****sse Mann
213 Beiträge
Guten Tach,
ich bin der Neue, ich erscheine dann auch mal.
Gruß und bis heute Abend dann,
Olli
****Sk Frau
829 Beiträge
*freu* *freu2* *juhu* noch paar Stündchen *smile*
*********herin Frau
626 Beiträge
noch eine Frsge
Ist die Kleidung das Thema heute Abend??
Und welche Alltagskleidung ( mein Favorit) oder Dessous. ,oder,,?? Oder,,?? L😁
Ich
Denke ein Hauch von nichts reicht
Grins
****Sk Frau
829 Beiträge
Dresscode
Ganz normale Kleidung bis leicht erotisch...... das lässt offen wie du dich am wohlsten fühlst
Na
Toll
Wohl fühle mich mich persönlich ...
Grins
****Sk Frau
829 Beiträge
*smile* gute Nacht ihr liebe ..... mir hats super gefallen wies letzte mal und nun kommts , meinem Schati hats auch gefallen *freu2* *juhu* *freu* wir sehen uns sicher bald wieder *kuss2* *knuddel2* Lg die SMiles *smile*
Wünsche auch allen eine gute Nacht. War ein sehr schöner Abend. *danke* Werde mit Sicherheit wieder vorbei kommen. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.