Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5107 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Von 100 auf 0: Unlust als Single - Kennt ihr das?29
Mich beschäftigtseit ein paar Monaten meine Unlust...
zum Thema
Ausleben der Sexualität als Single und Sehnsucht nach mehr82
Kennt ihr das auch? Ihr seid einige Jahre Single, glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?

**********rte64 Frau
1 Beitrag
Mein Spiegelbild
Hallo TE,
ich habe mir jetzt nicht jeden Beitrag durchgelesen, außer deinen. Ich habe das Gefühl, in den Spiegel zu sehen und mir selbst zu antworten. So ziemlich alles was du beschreibst geht auch in meinem Leben so ab. Bis auf die angenehmen Dinge. Will sagen, ich bin Single, meine Tochter ist erwachsen und selbst mein Enkel ist schon 9 Jahre. Aber trotzdem fühle ich mich nicht sexuell befriedigt. Auch meine Erziehung sah so aus wie deine. Von dem Sex-ist-Pfui-Gehabe konnte ich mich zwar lösen, aber nun fehlt der Partner. Jünger werde ich auch nicht mehr, aber vielleicht ergibt sich hier etwas. Immerhin steht bereits eine 5 schon vorne. Aufgeben mag ich auch nicht.
Ich kann dir jedenfalls nur zureden, versuche es weiter mit Babysitter oder ähnlichem. Dabei bist du keinem Rechenschaft schuldig.
Ich wünsche dir, besser uns, dass es bald mit einer Möglichkeit klappt. Toi, toi, toi
Bis man den Richtigen gefunden hat, kann man sich doch so lange mit den Falschen beschäftigen *nixweiss*
Es muss
keine falsche Person sein
Es ist nur einfach noch nicht die "entgültige" Wahl ...
und dann wäre es fair, den anderen nicht in irgend einem falschen Glauben zu lassen
*****_bw Mann
17 Beiträge
Eine Freundschaft+ mit Fantasieerfüllung kann ich mir gut vorstellen.
********nate Frau
213 Beiträge
Ich denke je länger man ohne Sex lebt bzw. je länger der letzte Sex her ist, desto stärker werden die Phantasien und auch der Wunsch nach Sex *zwinker*

Die Frage ist, ob man dass dann "einfach so" ausleben kann, wie oftmals hier geraten wird. Oder ob es nicht doch besser ist darauf zu warten bis man sich wieder verliebt. Oder zumindest dass sich etwas ergibt, wo man eine grosse Sympathie entwickelt.

Da meine letzte Affaire jetzt auch schon monatelang her ist, kann ich den "Leidensdruck" durchaus nachvollziehen *zwinker*
Und es ist ja auch nicht so, dass es hier im JC an Angeboten und "Auswahl" mangelt! Durchaus nicht! Gelegenheiten hätte man viele.
Und nach einer mehr oder weniger langen Sexlosen Zeit wünscht man sich wieder Sex ....... aber manchmal halt auch Nähe.
Bei mir muss beides da sein, sonst fühle ich mich nicht wohl.
Könnte sein bei Dir ist das ähnlich liebe TE?!
Nicht jeder kann "einfach so" Sex haben. Fast beneide ich die, die es können. Da fällt das "sich ausleben" wesentlich leichter.

Fakt ist, wenn man schon Zweifel hat - und die habe ich auch - dann ist es besser die Finger davon zu lassen und einfach abzuwarten.
Irgendwann ergibt es sich wieder und dann passt das auch *g*
****16 Mann
78 Beiträge
...
...es ist letztlich wie bei der Frage ob DIR Schokoladenpudding schmecken würde.
Du kannst zig Leute fragen, das Internet durchforsten, WISSEN kannst Du es erst wenn es ausprobiert hast.
Komme zwar gerade aus einer leider sehr sexlosen Beziehung, zwar mit viel Gefühl aber halt ohne jegliche Erotik etc. und natürlich sind da Phantasien, aber ich weiß aus Erfahrung von früher das ONS nichts für mich sind.
Mir fehlt halt das Schmusen und Kuscheln danach, wenn der Trieb befriedigt ist und fertig, bei mir bleibt da immer ein schales Gefühl.
Wie schon geschrieben wurde warte auch ich lieber ab, bis es dank der richtigen Mischung wirklich passt.
...warte ab, höre auf dein bauchgefühl..
mehr kann ich da nicht raten.
Mir gehts im Moment ähnlich.Bzw ging es.
Denn für mich hat sich eines herauskristallisiert:
Sex ohne Gefühl bringt mir nichts.Da hab ich vom Kopfkino und SB mehr.
Verlieben..?...nein,das nicht. aber ein gewisses Kribbeln,Lust sollte der Gegenüber auslösen.Chemie und Vertrauen muss aufgebaut sein.Dann kann ich sexuelle Phantasien auch ausleben und geniessen.

Probier aus, auf was DU lust hast. Es ist Dein leben. Erziehung hin oder her. Es geht nur Dich was an, was Du tust.
Viel Glück und Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.