Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III449
Da zum thema MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?328
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?

**********7w33m Paar
349 Beiträge
Ich (w) favorisiere eher Retroshorts *ggg* ...Ist eine schöne Verpackung für den geilen Knacka.. meines Mannes *kuss2*

...Strings bei Männern sind nicht mein Ding...
Da hast Du aber eine gute Einstellung und bin somit ganz Deiner Meinung.
Ich bin auch eher ein Fan von Retroshorts.
l.g.Frank *danke*
**FS Mann
128 Beiträge
neben retroshorts hin und wieder auch mal nen string
neben retroshorts hin und wieder auch mal nen string
hmmm
Anfangs wollte ich eigentlich auch recht wenig davon wissen. In der Zwischenzeit hat mich mein liebster aber überzeugt. Mit der richtigen Figur ein absoluter Hingucker (wobei ich meist nicht lange gucken kann, ohne auch hinzufassen *zwinker* ). Ich jedenfalls bewundere jeden Mann, der String trägt und dazu steht. Allein das Selbstbewusstsein dazu ist doch schon sexy, nicht?

Wünsche jedem viel Spass mit seinen eigenen Vorlieben!
@RTFS
ein gelungenes Bild *baeh*
Jeder wie er will...
aber für uns - oder bei dritten MIT uns:

Nein Danke *lol*
*******eins Mann
994 Beiträge
uuuuaaaaaaahhhhh
..sorry, aber von mir ein absolutes "NO GO" !! *umpf*
klar - jedem das seine - ich persönlich finde das eher peinlich... *ggg*
@ bikerowl
weil ich kein Mann bin... Die Frage war, wie man Strings an Männern findet -und mir gefällts an Männern eben nicht: Schöne Retropants find ich da superknackig. Aber wie schon gesagt - ist ja nur mein Geschmack. Und wer's mag soll es auch tragen; von mir aus auch am See als Badehose. Ich schau halt dann den Jungs in Retroshorts nach. *zwinker* Strings bei Mädels find ich dagegen schön...*engel3*
**FS Mann
128 Beiträge
@*****owl

danke für die blumen *ggg*
Jedem seinen Stil, ich persönlich mag Männer in Strings nun gar nicht. Das hat für mich nichts erotisches, egal wie muskulös oder eben auch nicht. Bei anderen könnte ich es noch sehen, aber mein Schatz....weiß nicht. Er mag es aber auch nicht.
*******ina Mann
55 Beiträge
Ich selbst trage gern Stringtangas und finde nichts abstoßendes dabei. Letztendlich ist dies doch wie mit allem, Mann muss sich wohlfühlen darin.
@ Andreas
das wäre ja auch ne Schande wenn an deinem Body was anderes käme wie ein String
*******ina Mann
55 Beiträge
@ Bikerowl
Danke für Dein Kompliment. Ich habe allerdings auch keine Befürchtungen, da ich persönlich Retro-Pants nichts abgewinnen kann.
Aber wie gesagt jeder wie er mag.
Diese Frage stellt sich doch nur, wenn es zum Gesamtbild des Mannes passt und er auch Lust hat es zu tragen.

Eigentlich sollte jeder Mann selbst entscheiden mit welchem Outfit er sich am besten fühlt und wie er gesehen werden will.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ooops - voll - Ende Teil I
Sehr geehrte Damen und Herren - bitte hier weitergehen (ähem posten)

MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? Teil II

dort findet Ihr den zweiten Teil (der erste musste zur besseren Übersicht geschlossen werden)

Viel Spass bei der weiteren Vorstellung ... *ggg*

Liebe Grüsse
  • wilddesire / JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.