Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
zum Thema
Schwanz beim Pinkeln halten lassen63
Ich bin gar nicht der Natursekt-Typ, aber es erregt mich, wenn eine…
zum Thema
Kleiner Penis. Ist die Größe wichtig? Wie geht ihr damit um?82
Hoffe nicht das es jetzt ein Thema ist, wo schon etliche male hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewusste Demütigung für kleineren Penis

******ing Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Bewusste Demütigung für kleineren Penis
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage:

Ich habe nicht gerade den größten Penis und stehe total darauf als Minipimmel-Loser gedemütigt zu werden.

Geht es jemandem genau so oder hat hier jemand Erfahrung?
*****cat Paar
42.169 Beiträge
Gibt és...
Ich habe schon mit diversen Männern gesprochen, die auch genau so auf diese Demütigungsvariante stehen!
*ja*

Auch bei Cuckolds kommt das u.W.n. häufiger vor, auch in der Loser Variante.
Also in der Art von:
"Guck mal...du mit deinem kleinen kannst dein/das wilde Weib gar nicht befriedigen.
Und guck wie sie hier bei diesem Bull abgeht, der größer ausgestattet ist..." *oh2*


In den Chats gibt és oft Themenräume dazu.

Aber és ist natürlich besonders schwer, sich entsprechend zu outen und auch die geeigneten MitspielerInnen zu finden.

Hast/feierst du in deiner Beziehung diesbezüglich Erfolge?
******ing Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antwort...
Leider überhaupt nicht. Ich traue es mich nicht anzusprechen, da wir schon sehr lange zusammen sind (9 Jahre). Und diese Gelüste kamen erst die letzten Monate auf.
@TE
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!! Wenn eure Beziehung intakt ist, solltest Du das Thema ansprechen. Andernfalls kommt es doch zu einer Art Unzufriedenheit. Und das kann sich gegebenenfalls auch ausserhalb des Sexlebens negativ auswirken.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Auch wir benutzen diese Spielart seit ein paar Monaten sehr gerne zu seiner Demütigung. Der Wunsch danach hat sich bei uns mit der Zeit aus unserer Art BDSM auszuleben entwickelt. Angefangen hat es mit Kommentaren während einer Session, mittlerweile muss er auch im Alltag immer darauf gefasst sein einen Seitenhieb in Richtung seines zu kleinen Penis zu bekommen. Manchmal ist das in dem Moment etwas schwer zu akzeptieren, trotzdem aber sehr erregend und hilft immer weiter unterschwellig in der Rolle zu bleiben.

Ich kann verstehen, dass es dir schwer fällt dieses Thema bei deiner Partnerin anzusprechen. Natürlich kennt hier niemand eure Beziehung, am Ende würde ich dir raten zu schauen wie du eure Situation und ihre Reaktion einschätzen würdest. Danach solltest du entscheiden und möglichst nicht mit der Tür ins Haus fallen *ggg*

Liebe Grüße
Im_Hades
@Im_Hades
Hi,
wie ist er denn so bestückt??

LG
*****des Paar
1.390 Beiträge
@*****uhr
Wir finden nicht, dass die tatsächliche Größe im Vergleich zu anderen da so entscheidend ist, sondern das persönliche empfinden. Er liegt wahrscheinlich im Durchschnitt, mehr wollen wir dazu auch nicht sagen. Außerdem gibt es auf unserem Profil genug Bilder auf denen du dir selbst einen Eindruck verschaffen kannst *zwinker*
Evtl. ist der Kreis für den "SPH - Small Penis Humiliation" Fetisch garnicht so klein.
Wer hat Lust hierfür eine Gruppe zu gründen?
*******der Mann
693 Beiträge
Ich fand das Thema echt spannend. Wir hatten daran nicht wirklich gedacht das gezielt einzusetzen. Aber meiner EheHerrin gefällt die Idee sehr.
Danke für die Anregung.
****ff Mann
15 Beiträge
Find ich cool!
Ich finde kleine, schlanke Penisse total geil zum lutschen. Die Erniedrigungsvariante interessiert mich nicht so sehr, aber wenns gewünscht ist, mache ich das gerne. Bin dabei eher dom.
"Er" schreibt...
Geht es jemandem genau so oder hat hier jemand Erfahrung?

Ich habe zwar nicht unbedingt einen kleinen Penis, aber wir leben in weiten Teilen eine Cuckoldbeziehung aus. Heißt, dass ich mindestens während ihrer Dates mit ihren Lovern in einer Penisschelle verschlossen bin.

Alleine deshalb gibt es da schon eine ordentliche Demütigung. Besonders dann, wenn sie den Lover gerade bläst oder spürt und meinen verschlossenen hält, zieht oder was auch immer. Ansonsten bezieht sich die Demütigung weniger auf die Größe selber, sondern eher darauf was sie empfindet wenn ich oder eben ein Lover sie gerade nimmt.

Da ist die tatsächliche Größe dann nicht mehr wirklich entscheidend. Rein vom mechanischen Ablauf spürt sie mich natürlich auch, aber der Kopf spielt eine gewichtige Rolle. Über die Jahre, in denen wir uns immer weiter in diesen Bereich vorgewagt haben, ist aufgrund meiner Unterwerfung im sexuellen, ihrem Machtgefühl und einfach wegen der äußerst intensiven Dates eine Veränderung eingetreten.
Mein Penis ist zwar größer, aber er bereitet ihr kaum Lust und wirkliche Befriedigung aufgrund dessen, dass sie mich nicht mehr wirklich als fähigen und angemessenen Sexpartner (in Sachen Penetration) sieht. Ihre Sichtweise auf mich als "Mann" hat sich in den Jahren schlicht verändert.
Entsprechend findet die Demütigung zwar auf andere Art statt als bei einem kleinen Schwanz, aber sie ist nicht minder intensiv.

Auch wenn es nicht immer einfach war solche Veränderungen zu spüren, zumal sie nicht aus einem Spiel heraus entstehen, sondern ein langer und absolut realer Prozess waren, haben wir uns beide bewusst dafür entschieden ihn immer weiter zu gehen in dem Wissen, dass es zwar einen Rückweg gibt (der Sex war vorher ja auch nicht schlecht), dieser aber immer schwerer und länger wird. Dazu mit einem gehörigem Maß an Arbeit an sich und dem verändertem Miteinander verbunden wäre.

Wir beide fühlen uns mit der Entwicklung wohl und genießen das reale und andauernde sehr. Es ist vielleicht nicht für jeden verständlich oder nachzuvollziehen, aber wenn es echt und nicht nur in einem Spiel stattfindet, ist es für uns einfach intensiver.

Fazit:

Ja, ich stehe auch auf eine solche Demütigung und genieße diese süße und mitunter harte Qual ihr anzusehen, dass es ihr nicht mehr wirklich etwas gibt mich zu spüren und ihr anzusehen, dass sie alles was sie bei mir nicht bekommt in äußerst intensiver vorm vor meinen Augen von einem Lover genießt.

LG "Er" von NeueReize
Es gibt nun hier im Joy einen SPH ("Small Penis Humiliation") Bereich:

https://klein-aber-fein.joyclub.de/forum/b12062.fetisch_sph.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.