Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1187 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn in der Affäre Gefühle entstehen?441
Ich versuche mal, meine Situation kurz zu schildern… Vor etwa 1 ½…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Ausgleich Sex mit einer Fremden?

eindeutig...
. Aktueller Stand:
Wir sind noch immer glücklich verheiratet, obwohl ich manchmal schon noch Phasen habe, in denen ist an die Effekte, die viele Menschen treffen, zurückdenke: Dass sie jemd anderen mehr als mich geliebt hat, über Monate, ich gespührt hab, dass etw falsch gelaufen ist. Das tut mir nachhaltig weh und kränkt.

...aber sorry....
Misstrauen... Kontrolle..erwischt..Reden...Beschuldigungen....Rechtfertigungen...Einigung, dass man sich öffnet jetzt...
...und all die Dinge, die hoffen und glauben...

Meine persönliche Meinung:
Da lügen sich zwei Menschen gegenseitig und jeweils selber richtig die Taschen voll.
Mehr nicht.

Wie einfach es dann ist, so glücklich zu werden...wow....
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich finde es auch so das die beiden es nur so machen um an der Ehe fest zu halten.

Wie lange das gut geht.....?

Und von glücklich kann man da nicht reden wenn es immer noch überschattet ist von Misstrauen und so.
.....
....Das ist für mich kein Ausgleich
**********luete Frau
652 Beiträge
ob es zum GV gekommen ist oder nicht, ist doch eigentlich völlig egal.
Sie hat Dich hintergangen, Du bist verletzt.
Mit dem, was da genau war, solltest Du Dich nicht belasten und es auch nicht so genau wissen wollen.
Der Unwissende lebt manchmal glücklicher.
Nimm es als Tatsache an, dass sie Dich betrogen hat und versuche, einen Weg für Dich zu finden.

Sex mit einer anderen Frau zu haben, finde ich auch völlig verkehrt, da hast Du nichts von und die Frau wäre dann auch nur Mittel zum Zweck, was ihr gegenüber auch nicht fair ist.

Und warum um alles in der Welt warst Du an ihrem Handy??????
Das ist auch ein nogo
*******4098 Mann
20 Beiträge
**********luete:
Sie schüchtern und zurückhaltend, eher aus ner traditionellen Familie stammend.

Wie sich gezeigt hat, war sie wohl nicht ganz glücklich, so "schüchtern und zurückhaltend" und die "traditionelle Familie" war wohl eher eine Last...
Schlussfolgerung 1 (wie für manch andere (vermeintliche?) "Mauerblümchen" auch): Auch sie hätte gerne "das Wilde, Aufregende"...
Schlussfolgerung 2: Männer bietet euren "schüchternen, zurückhaltenden" Frauen Aufregendes (auch?) ausserhalb der Norm *g* bevor sie es sich hinter euerem Rücken holen...
Schlussfolgerung 3: "schüchterne, zurückhaltende" Frauen, ihr dürft auch eure eigenen Männer mit wilden Ideen fordern oder provozieren *zwinker* wenn's auch vielleicht nicht ganz einfach ist, unmöglich ist es nicht *zwinker*
Schlussfolgerung 4 (nicht ganz neu) : Seid ehrlich zueinander.
Geht gar nicht
Würde mich direkt von meinem Partner trennen.
🤷🏼‍♀️
****yn Frau
13.442 Beiträge
******cht:

Als Ausgleich hat sie sogar vorgeschlagen, dass ich einmal fremd gehen dürfte, wenn ich es ihr nicht sagte.

Was würdet ihr in meiner Situation tun?

Zumindest nicht fremdgehen. Denn im Grunde geht es deiner Frau da nur darum, ihr eigenes Gewissen zu beruhigen und am Ende ist dann keiner von euch beiden glücklich. "Ausgleichende Gerechtigkeit" ist in einer Partnerschaft eine ganz bescheuerte Sache und auf diese Psychospielchen würde ich mich auch nicht einlassen.

Lieber offen und ehrlich darüber reden, ob es etwas gibt, das ihr in der Beziehung fehlt, oder ob es ihr eben einfach nur Spaß gemacht hat, zu flirten (das ist nämlich, zumindest meiner Meinung nach, erstmal kein Beinbruch).
Zwischen "Affäre" und "hatten aber nie Sex" kann ja einiges passiert sein - oder auch nichts. Ich würde definitiv nicht auf dieses "Kannst ja auch mal fremdgehen" eingehen, weil das keine Probleme löst und für jemanden nur ein bequemer Weg ist, das eigene schlechte Gewissen ruhigzustellen, ohne sich mit dem Problem ernsthaft auseinandersetzen zu müssen. Es ändert aber nichts. Es ändert nichts an den Heimlichkeiten und es ändert nichts daran, dass es eben passiert ist.

Heimliche Affären sind genauso doof wie ins Handy gucken. Da scheint das Vertrauen ja generell etwas erschüttert zu sein. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.