Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1069 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zum Thema
Heiße Beschreibungen für Bilder ab 1849
Wir lesen sehr gern die geilen Kommentare der user zu unseren Bildern…
zum Thema
Heiße Bilder bei alten Mauern36
Wir finden Bilder toll auf alten Burgruinen gehen oft auf die Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Bilder mit 3D-Render

Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Heiße Bilder mit 3D-Render
Titel: Lady Mystique
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Als Perry Rhodan-Leser ...
... der "Ersten Stunde", - das erste Heft erschien 1961, da war ich gerade mal zwölf Jahr, erstelle ich gelegentlich für einige Fan-Autoren des PR-FanDom, Grafiken für ihre Bücher.
Natürlich gibt es, wie in den meisten Märchen, auch dort eine "Böse Hexe, oder Stiefmutter. Die heißt dort "Mirona Thetin". Die Serie - die größte SF-Serie der Welt - ist eine Deutsche und bar jeglicher Erotik.
Als ich aus Jux und Dollerei die berühmte klassische Szene (erschienen vor über 50 Jahren) auf meine Weise illustriet habe, war die Erregung im, doch ziemlich bejahrten, FanDom groß. *zwinker*
Mirona Thetin, wie nur Atlan sie kennt.
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Jeder kennt sie, jeder liebt sie ...
... der Perry Rhodan liest. Thora, die Arkonidin. Leider schon lange Tot. Sie starb in Heft 78. Traurig, traurig.
Thora und die Unterhändlerin.
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
In den Höhlen von Ghruul
In Facebook geht sowas halt nicht zu posten. Nippelalarm! *panik*
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Robot Love
Wenn ROM, mit Quellcode einen Microchip von RAM befruchtet ... *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Klatsch und Tratsch ...
... im Feenwald
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Bild ...
... ist für Perry Rhodan-Leser der Erstausgabe. *les*
Es ist eine humoristische Interpretation von zwei bekannten Story-Figuren, Pazuzu und Toufrec.
Titel des Bildes: Pazuzus wahres Ich.
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Penthesilea ...
... und ihr neuer Sklave.
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Agentin Toyo Zhinder ...
... auf Planet VULKAN
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Kurz ...
... nach dem "Sündenfall". *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Black Bird
Weiß nicht, ob das Bild wirklich FSK18 braucht. *nixweiss*
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Aphrodite ...
... geht zum Bad
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Du Künstler!
Roland_W49, ich bin Dein Fan, Du weißt es.

„Robot Love” mochte ich schon in Deinem Profil ganz besonders, gerade weil es auch ein Beispiel einer Deiner eher größeren Verfremdungen ist, die ich auch schätze, weil sie zu ganz originären Bildaussagen führen.

Deine weitere Stärke: Dir gelingen nicht nur extrem sexy Körper, dies ganz besonders. Für mich surfst Du ganz oft virtuos auf der Grenze naturalistischer Treue – Deine Hintern, süßen Titten, Schwänze, Waden sind nicht selten zum Niederknien und wirken zum Anfassen plastisch ,-) – und der phantasievollen Überzeichnung.

Du faszinierst mit Deinen Darstellungen!


*knips* | Nyxe
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Die Novizin
Auch Zaubern will gelernt sein.
It´s me!
*********ld63 Frau
8.111 Beiträge
Deine Nymphen und Göttinnen sind bezaubernd! *love*

Ganz großes, dickes Kompliment! *spitze*
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Dragon love
Dracaris! ... Daeneris unbekannte Schwester? *floet*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Da fehlen mir die Worte…
Einfach wunderbar
Gruss Pan
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Hammer, oder? Das Licht, der Hintern .... *anbet*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Wow
Wirklich fantastisch gemacht 👍🏻👍🏻👍🏻
Als bekennender GoT Fan hast du mich voll erwischt mit der "Drachenliebe", wobei alle anderen ebenso gelungen sind 💐
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Nachdem ich bei diesem Thread in gewisser Weise so etwas wie eine "Hebamme" war, also sozusagen bei der Geburt (bzw. von der ersten Sekunde an) mit dabei war, freue ich mich besonders über den Anklang, den diese ebenso phantastischen wie auch genialen Bilder finden.

Und ich selbst bin mehr und mehr begeistert und manchmal geradezu sprachlos. Große Kunst ist das!

(Der Antaghar)
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Klasse!
Als Junge habe ich mich ebenfalls sehr für Perry Rhodan interessiert. Bei mir begann es, als 1967 die ersten Perry Comics erschienen. Ich hab mein sauer Erspartes dafür geopfert und sogar hin und wieder geklaut dafür. 1,- DM war viel Geld für einen elfjährigen der 60er Jahre. Zu Hause gab es natürlich Ärger deswegen. Das war Schundliteratur. Meine Eltern waren Arbeiter und Hausfrau. Da galt lesen ohnehin als Zeitverschwendung und Zeitvertreib für Müßiggänger. Gute Bücher aus der katholischen Borromäus-Bibliothek durfte ich natürlich lesen. *g*

Jedenfalls ist mir der Hang zu Perry-Rhodan geblieben. Ich besitze viele Hefte als *pdf Datei und natürlich etliche der Silbernen. Aufgehört mit Perry habe ich, nachdem die Akonin Auris zu Tode gekommen war und dann habe ich irgendwann den Einstieg nicht mehr gefunden. Aber wer weiß, vielleicht hole ich das demnächst mal alles nach.

Vielen Dank für diese Bilder, die mich gerade tief in die Vergangenheit katapultiert haben.
*****har:
Große Kunst ist das!
ja, das Licht- und Farbenspiel, die Darstellung


darum find ich es nochmal so schade, wenn diese Kunst mit Filter belegt wird und nicht allen zugänglich ist

Kunst sollte frei und ohne Grenzen sein
was gibt es für einen Künstler schöneres
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Vielen herzlichen Dank ...
... an alle, für euren Zuspruch und die schönen Kommentare! *rotwerd* *blumenschenk* Bin ja richtig geplättet. *umfall*

Speziell für den Patrizier habe ich kürzlich einen geheimen Schnappschuss von Thora einfangen können, als sie auf einem heißen Dschungelplaneten ein erfrischendes Bad nahm. Ihr kleiner Roboterdiener hat wie immer auf sie aufgepasst. Als cleverer Perry Rhodan-Fan findet man aber dennoch Mittel und Wege. Und es ist auch gänzlich ohne FSK18 gelungen! *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Sina
... die Ägypterin
******s23 Frau
12.703 Beiträge
*wow* 💐
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.