Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Heiße Beschreibungen für Bilder ab 1849
Wir lesen sehr gern die geilen Kommentare der user zu unseren Bildern…
zum Thema
Heiße Bilder bei alten Mauern36
Wir finden Bilder toll auf alten Burgruinen gehen oft auf die Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Bilder mit 3D-Render

It´s me!
*********ld63 Frau
8.131 Beiträge
Traumhaft!
Deine wunderschönen Geschöpfe wirken so echt! *wow*

Man möchte die Hand ausstrecken und sie berühren... *love*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Der Perry
Rhodan Fan sagt *danke*

Thora, der unerreichbare Traum meiner feuchten Knabenträume, nackt, im Bade... Das ich das noch mal erleben darf. Freudentränen abwisch

Meine heiße Liebe galt aber der rothaarigen Auris mit den grünen Augen. Die Gute stirbt jedoch am 15.2.2106 und nach der augenblicklichen Quellenlage, weiß ich nicht einmal, ob sie überhaupt schon geboren ist. Wer weiß, bei der Häufigkeit von temporalen Paradoxa in der SciFi-Literatur bin ich vielleicht sogar ihr Vater. seufz
*********zier:
Der Perry
Rhodan Fan sagt *danke*

und ich sag auch*danke*
für diese wirklich gelungenen Bilder, die mich in andere Welten entführen
sowie an viele Mitbewunderer der Kunst und damit der Möglichkeit des Genusses
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Aha ...
... Auris von Las-Toór, die akonische Wissenschaftlerin war also Dein auf ewig unerreichbarer, jugendlicher Traum, lieber Patrizier. Ja, auch diese außergewöhniche Dame fand ich sehr gut. Aber wir beide sind darin nicht die einzigen! *zwinker* Zufälligerweise arbeite ich gerade mit einem Autor zusammen, der ihre tragische Geschichte im Perryversum erweitert, besonders ihre Herkunft und Jugendzeit. Dafür mache ich einige Buchillustrationen.

Hier als aufmüpfige und widerborstige 17-Jährige und ihr besonders begabtes "Haustierchen"
Siehe auch: https://www.perrypedia.proc.org/wiki/Auris_von_Las-To%C3%B3r
*******W49:
als aufmüpfige und widerborstige
*meinheld* super geworden, so, genau so ist sie perfekt
****mi Mann
7.523 Beiträge
Alle Achtung, deine Bilder sind sehr gut, gefallen mir *top*
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Reeperbahn 2100 a. D.
Die Zeiten ändern sich, aber nicht der Mensch. *zwinker*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Im Hintergrund
die Ritze, links das Salambo. Da haben vor 138 Jahren die Beatles gespielt als es noch Starclub hieß. Gott sind wir alt geworden.

Super Bild.
Nicht nur die Beatles
Ich hab da bei Jerry Lee Lewis und Bill Halley & the Comets gestanden und Matchbox erlebt. Und dann Shakin' Stevens, Freddy Fingers Lee, Crazy Cavan & The Rhythm Rockers, Flying Saucers und Warren Smith.

Star Club war Rockabilly. Mach doch mal was mit Pettycoat und Pferdeschwanz *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Atlan, der Einsame der Zeit
An sich ist es eine Illustration, frei nach dem ersten Zeitabenteuer-Roman "An der Wiege der Menschheit" von Hans Kneifel.
Die Szene zeigt ihn mit Katya, eine Jägerin der Steinzeit.
Weitere Info für Interessierte: https://www.perrypedia.proc.org/wiki/Zeitabenteuer
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Otrere, die Amazonenkönigin ...
... kehrt von ihrem erfolgreichen Kriegszug gegen die Kimmerer zurück.
ein Wahnsinn, diese Tatoos
*********zier Mann
1.026 Beiträge
...und das Pferd. Sieht völlig echt aus.
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Otrere, ...
... die Geliebte des Kriegsgottes Ares. Frei nach mir *zwinker*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Sieht echt
gefährlich aus das Mädel. Da möchte ich kein Kriegsgefangener sein. *zwinker*
*wow* dieser Blick, gnadenlos
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Einfach nur *wow* *anbet*
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
@ Patrizier: Nach einigen altgriechischen Fantasy-Autoren, sollen Amazonen auch keine Kriegsgefangenen gemacht haben *zwinker* .
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Gut möglich
aber irgendwie müssen die Mädels sich ja auch fortgepflanzt haben. Da bietet sich im Matriarchat der kriegsgefangene Sklave geradezu an. Die eine oder andere hat es gleich mit einem Gott getrieben, aber was ist mit dem Rest? *gg*
*********zier:
kriegsgefangene Sklave
wurde wohl weniger "genommen"

es wurden fesche Buben aus den benachbarten Stämmen "entführt" und danach wieder zurück gebracht *sabber*
ich wollt es gäbe dieses so noch
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Also laut dieser namentlich bekannten historischen Autoren sollen die Amazonen gelegentlich mit umliegenden Ländereien regelrechte "Gang-Bang Partys" abgehalten haben.
Nach neun Monaten schickten sie die Jungen zu den Ländereien zurück und die Mädchen behielten sie selbst. ... Dies ist die relativ humane Version so mancher altgeilen, storyschreibenden Griechen. *zwinker*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Und in den umliegenden Ländern gab es dadurch einen Männerüberschuss wodurch die Männer gerne zu den Amazonen gingen.
Für beide Seiten also ein Gewinn
Deine Amazonen
Sie sehen einfach nur genial gefährlich und schön aus. *g*
Besonders deine Geliebte des Ares hast du sehr gut dargestellt.
Sie soll ja einem Kriegsgott würdig sein. *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Nun, ...
dieses Bild ist nicht besonders "heiß", nicht mal mit besonders erotischem Inhalt. Aber dieses tödliche Duell handelt auf einem "heißen" Wüstenplaneten. Ist auch eine Illustration für einen Fan-Autor. Nachdem die Amazonen so gut angenommen worden dachte ich, das pass auch hier rein.
It´s me!
*********ld63 Frau
8.131 Beiträge
Oh!
Ich hoffe aber, das ist nicht der düstere Ausblick auf die Fortsetzung Deiner Geschichte...?
Und dass jetzt nicht der schöne Alex einer Amazone zum Opfer fällt....? *panik*

Tolle Artwork! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.