Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
452 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr auch so empfindlich an den Brustwarzen?58
Diese Frage stelle ich an die Männer, seid ihr auch so empfindlich an…
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unglücklich - wenig weiblich durch Brustform

*****i79 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
*******711:
Also wer dich kennenlernt wird deine Brüste lieben.

Wenn das so wäre dann würden sie auch damit beschäftigen. Was keiner macht weder die mit denen ich mal in einer Beziehung war noch die mit denen ich nur sex hatte.

*****981:
Deine Antwort hat mich sehr nachdenklich gemacht, fast schon "geschockt".

Mir fällt es schwer darüber zu reden bzw. Zu schreiben. Bei den Thema kämpfe ich jedesmal mit den Tränen.

*****981:
Schau Dich um und Du wirst feststellen, dass es kaum "perfekte" Frauen in der Realität gibt und dennoch haben die meisten einen Partner.

Ich will gar nicht perfekt sein. Nur wie soll ein Mann mich lieben wenn ich es selbst nicht kann. Viele denken ich bin glücklich so wie ich bin aber das ist nur der Schein denn ich bin es nicht.
Wenn ich mal unter Leute bin dann trage ich eine unsichtbare Maske.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Wenn ich mal unter Leute bin dann trage ich eine unsichtbare Maske.

Das tut meiner Erfahrung nach jeder Mensch Anja, ist auch vällig norml irgendwie und auch ich tue das - allein schon, wenn ich auf meiner Arbeit bin *zwinker*
tut mir leid, aber
das kann ich mir nicht vorstellen, ich liebe es an Brüsten zu lecken, saugen und zu lutschen und ich mag besonders die kleinen Brüste 70 A , 70 B, weil die so natürlich schön sind
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Hallo,

ich kann dich ein wenig verstehen und nachvollziehen, dass du unglücklich bist.

Auch ich habe leicht birnenförmige Brüste, jedoch muss ich sagen, dass ich meine Brüste so an sich mag, nur eben nicht wenn ich z.b. sitze und ohne BH bin, da gefallen sie mir auch nicht.

Wenn ich so jedesmal den Tränen nah wäre wie du, würde ich sicherlich schauen, ob nicht doch ein Op in Betracht käme, denn wenn es dich tagtäglich so verletzt, gibt es nun wohl leider nicht viele anderen Wege.

LG Libellchen
*****i79 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich so jedesmal den Tränen nah wäre wie du, würde ich sicherlich schauen, ob nicht doch ein Op in Betracht käme, denn wenn es dich tagtäglich so verletzt, gibt es nun wohl leider nicht viele anderen Wege.

Wenn das nur so einfach wäre das Geld liegt leider nicht auf der Straße. Ich arbeite noch und nöcher aber kann gerade so davon leben. Ich war Aufstocker und durch die Überstunden die ich ausbezahlt bekomme habe ich nun knapp 2000 € Schulden beim Jobcenter. Man wird noch bestraft wenn man arbeiten geht.

Solange ich das abbezahlen muss kann ich nicht mehr beiseite legen da das Geld jetzt schon nicht reicht.
********n777 Mann
2 Beiträge
brüste
deine brüste sind super schön und silikon wirkt gar nicht heiss- das einzige wäre, wenn du es etwas anders willst, sie etwas mit eigenfett ohne ops zu verändern. lg
*****i79 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
********n777:
silikon wirkt gar nicht heiss- das einzige wäre, wenn du es etwas anders willst, sie etwas mit eigenfett ohne ops zu verändern. lg

Wenn es bei mir möglich wäre dann will ich schon mit Eigenfett.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Aus Erfahrung
Ich kann gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst. Ich hab auch arg mit meiner Brust gehadert.
Hab durch einen schweren Unfall sehr stark zugenommen, weil ich vom Leistungssport auf bettlägrig für längere Zeit ausgebremst wurde, das dann wieder runter gekämpft, aber nicht ohne massive Folgen.
Krankenkasse hat abgelehnt (Chancen sind wirklich gering), Schulden waren auch da...
Bei mir gieng es bis zu Selbstmordgedanken.

Es nat einige Jahre gedauert, aber ich hab geknausert, gespart, geschuftet... und mich am Ende operieren lassen (Bauch und Brust).
Ich wärde es sofort wieder tun!
Und das obwohl ich im Brustbereich verpfuscht worden bin und nun wieder schufte und spare um die Korrektur-OP zahlen zu können.

Wenn Du wirklich drunter leidest.
Wenn Du Dir bewusst bist, daß jede OP Narben hinterlässt und Du danach nicht "perfekt" sondern nur etwas naäher an deinem Wunsch bist.
Wenn Du sicher bist, daß Dich Dein Makel in 2 Jahren auch noch stört
Wenn Du es wirklich fur Dich und nicht für andere tust.

... dann peil die OP an!

Hol Dir einen Kostenvoranachlag ein und halte durch, es wird dauern, aber mit der einen oder anderen Entbehrung, etwas Ideenreichtum in Sachen Geld verdienen und Durchhaltevermögen wirst Du es irgendwann beisamen haben.

Alleine schon das Gefühl drauf hin zu kämpfen und dem Ziel, wenn auch mit winzigen Schritten, immer näher zu kommen, wird Dir helfen und Dich glücklicher machen, da Du das Problem dann als temporär ansehen kannst. Es holt Dich aus der Opferrolle, Du hast dann eine Wahl getroffen.

Nur Mut!

LG
Kyria
@Themenersteller
Bleib einfach so wie Du bist *huebschmach* dann ist alles gut *ja*

denn *guckstduhier* Wer Dich so nicht mag, hat Dich anders auch nicht verdient!!!
*****i79 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
****el:
Bleib einfach so wie Du bist *huebschmach* dann ist alles gut *ja*

denn *guckstduhier* Wer Dich so nicht mag, hat Dich anders auch nicht verdient!!!

Nur muss ich mich selber so mögen was aber nicht so ist.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Dumme Sprüche
"nimm Dich wie Du bist", "das kann Dir doch egal sein" und ähnliches hilft nicht weiter. Dumme sprüche, die dem.Betroffenen.nur noch mehr den Eindruck vermitteln daß was ned stimmt, denn eigentlich müsste er ja nach Meinung dieser Leute glücklich sein, ist es aber nicht.

Ich bin am.Ende bei solchen Floskeln, auch wenn sie lieb gemeint haben rixhtig agressiv geworden.

Geh Deinen Weg und laß Dir von niemandem einreden was Du zu tun oder zu fühlen hast.
Horch in Dich rein, entscheide selbst und steh zu der Entscheidung, wie auch immer sie ausfällt. Du kannst das!

LG
Kyria
Brüste
Hallo Anjali79,

ich glaube das Thema Brüste wird aus weiblicher Sicht oft missverstanden - natürlich gibt es immer Männer, die abfällige Kommentare von sich geben wobei ich gemeine Kommentare wahrscheinlich noch mehr von Frauen kommen.

Ich persönlich finde Deine Brüste jetzt nicht besonders toll aber trotzdem auf keinen Fall etwas, für was Du Dich schämen oder verstecken musst. Hier wird ja auch vor allem die Brust als Körperteil herausgestellt und ich glaube sowas ist immer suboptimal. In der Erotik spielt ein Einzelteil jetzt weniger die Rolle - viel wichtiger ist die gesamte Erotik mit allem drum und dran und vor allem wie Du auf das Verwöhnen der Brüste reagierst.

Außerdem könnte man mit Deinem Brüsten auch schöne Dinge wie z.B. Abbinden versuchen und damit ihre Form und Sensitivität verändern.

Außerdem denke ich die Brust ist nicht wirklich erotisch fotografiert - das kann man besser.

Und GANZ WICHTIG: Du bist nicht weniger weiblich nur weil die Brust nicht aussieht with Dolly Buster! Und Silikon finde ich persönlich viel mehr einen Abtörner als Deine Brust so wie sie ist.

Liebe Grüße
Marcel
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Genau das...
Genau das ist so ein dämlicher Kommentar, der dem Betroffenen nur das Herz noch schwerer Macht, obwohl gut gemeint.

Rafft Ihr das ned, daß das den Betroffenen nicht hilft.

Es geht nicht drum was einem einzelnen oder der Merheit der Männer gefällt, da wird es immer verschiedene Ansichten geben, es geht ausschließlich drum was Ihr selbst gefällt und das werdet ihr nicht ändern.

Hört auf den Betroffenen mit solchen Schwachsinnsvergleichen wie Dolly Buster ein schlechtes Gefühl einzureden.

Eine operierte Brust muss weder riesig sein, noch unnatürlich prall, es muß auch nicht immer Silikon im Spiel sein.
Verunsichert die Betroffenen doch nicht mit solchem unqualifizierten Quatsch.

Viele Grüße
Kyria
*****i79 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Danke Kyria73...
Du schreibst mir aus der Seele.

Ich verstehen nicht warum gerade Männer immer den Vergleich machen müssen mit Dolly Buster wenn eine Frau den Wunsch hat sich dir Brüste machen zu lassen weil sie nicht damit glücklich ist.

Ich habe nie behauptet das ich einen Busen wie Dolly Buster & co. will.
Denn die Brüste schauen für mich nicht schön aus aber das muss jeder für sich
entscheiden wie groß er sie will.

Mir ist eine natürliche Form wichtig am liebsten mit Eigenfett aber das hab nicht ich
zu entscheiden sondern der Arzt was bei mir möglich ist.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Perfekt
Gute Einstellung. Ein guter Arzt berät Dich entsprechend.Alle Deine Wänsche werden berucksichtigt, klar erklärt was machbar und was notwändig ist um das beste zu erreichen.

Genau da hab ich den Fehler gemacht, mich mit zu viel offenen Fragen abgefunden, den würde ich nicht wieder machen.
*****i82 Frau
218 Beiträge
Liebe Anjali!
Möchte Dir kurz rückmelden, was mir so durch den Kopf geht!

Erstmal ist jede Brust ab einer gewissen Größe weiblich!

Du siehst auf jeden Fall weiblich aus!

Bei mir ist es so, dass meine Brüste sehr klein sind. Ich habe zwar weibliches Fett, Oberschenkel, Hüfte.
Es setzt überall an, nur nicht an der Brust. Bin groß und kräftig, komme trotzdem aber nur auf AA.

Habe es auch noch nicht erlebt, dass jetzt irgendein Typ speziell auf meine Ober"weite" abgeht.
Auch ohne normgerechte Oberweite scheint man aber trotzdem noch zu merken, dass ich ein Weibchen bin, immerhin *g* Ich bin ein Weibchen, aber eben einzigartig und anders wie die anderen!
Und andere Schönheitsmakel habe ich auch noch *g*

Was ich Dir empfehlen würde ist Damensauna.
Ich habe noch nie so viele unperfekte Frauen gesehen wie dort.
Und alle völlig total entspannt mit ihren Falten und nicht gerade wenigen "Schwabbelstellen".
Hätte vorher auch nicht gedacht, dass so eine Selbstverständlichkeit im Umgang mit dem nicht Schönheitsidealen Körper möglich ist!
Keinerlei verschämtes Verstecken von irgendwelchen Körperteilen.

Hängebusen sind bei Frauen ohne BH und ab einer gewissen Brustgröße, bzw. nach Schwangerschaften, Gewichtsabnahme etwas völlig normales. Spätestens mit dem Älterwerden ist das Hängen völlig normal.
Solange man etwas Körperfett hat, wird das früher oder später auch hängen.

Bei Dir finde ich das Problem eher, dass Du nicht mehr freiwillig vor die Tür willst, dass Du mit dem Gedanken spielst Dich selbst zu verletzten.
Auf ein normales Leben, wie schwimmen gehen verzichtest!
Das finde ich ein Verbrechen gegen Dich selbst.
Du bestrafst Dich für etwas, was keinerlei Verbrechen ist.
Du bist eine Frau, die wie die allermeisten Frauen nicht Idealmaße hat. Ja und!?!?

Wenn eine OP tatsächlich nur in sehr ferner Zukunft möglich sein wird, finde ich es einfach jammer, jammerschade, wenn Du Dich solange selber vom Leben ausschließen willst.
Das Leben findet HEUTE statt. Keiner weiß wie lange man lebt. Warum erst anfangen zu leben, wenn nur sehr schwer erfüllbare Bedingungen erfüllt sind!!??

Ich denke das ist eine völlig falsche Rücksichtnahme auf Deine Umgebung.
Jeden Tag sehe ich Menschen, die nicht in die Normschablone passen.
Ja und!!! Ich denke Du bewertest das Thema Brustform deutlich über!!!

Warum willst Du nicht am normalen Alltagsleben teilnehmen?
Ist da irgendetwas Schlimmes vorgefallen?
Gibt es da etwas Konkretes, wo Du Angst davor hast?
Bekleidet ist die Brustform doch eher unrelevant!
Selbst im Badeanzug!

Das einzig positive an einer OP fände ich noch, dass es vielleicht ein Anreiz wäre, beruflich mehr aus Dir zu machen! Ich denke, da wäre noch mehr drin für Dich als "Aufstocker"! Du machst einen intelligenten Eindruck.

Du hast es schon geschafft sehr viel abzunehmen, Respekt!!!
Du kannst sicher noch mehr für Dich erreichen!

Also soweit mein Feedback!

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich bald wieder aus Deinem Schneckenhaus raus traust!

Liebe Grüße
Kathrin
*****i79 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Danke für dein Feedback
*****i82:
Was ich Dir empfehlen würde ist Damensauna.
Sauna ist für mich nichts da mein Kreislauf jedesmal in den Keller sackt und ich umkippe habe es oft genug versucht und da ich mittlerweile eine Brille trage sowieso nicht mehr möglich da ich sonst nichts sehe. Und Kontaktlinsen darf ich nicht tragen.

*****i82:
Bei Dir finde ich das Problem eher, dass Du nicht mehr freiwillig vor die Tür willst
Ich will vor die Türe, es gibt einiges was ich erlebt habe was ich hier aber nicht zur Diskussion bringen will. Ich schäme mich für meinen Busen das ist seit der Pupertät so. Und seit ich so extrem abgenommen habe ist es extremer als zu vor.

*****i82:
Warum willst Du nicht am normalen Alltagsleben teilnehmen?
Warst du mal Aufstocker? Da ich nicht mehr vom Amt Augestockt werde weil ich es nicht mehr will weil sich der Schuldenberg sonst jährlich immer steigt, fehlt mir nun montl. knapp 150 € will will man da am Gesellschaftlichen leben teilnehmen. Schwimmbad, Kino, Disco etc. kostet alles Geld.

*****i82:
Bekleidet ist die Brustform doch eher unrelevant! Selbst im Badeanzug!
Ich arbeite im Textilbereich ich sehe was Mode Technisch in den Läden ist. Entweder ist alles hochgeschlossen oder zeigt soviel Dekolte was ich nicht habe. Es ist schon immer ein Kampf was zum anziehen zu finden mit dem ich mich wohlfühle.
*****i82 Frau
218 Beiträge
Ja, ich habe auch schon von sehr wenig Geld gelebt, während meines Studiums.
Das war ein WG Zimmer für ca. 200 Euro in einem Keller und noch ca. 300 Euro zum Leben.
Und es war nicht schlecht!

Ich war sehr viel Spazieren in der Zeit und habe die Umgebung erkundet, das kostet außer ein Paar halbwegs gute Schuhe pro Jahr nichts. Und auch oftmals nicht allein unterwegs!

Vielleicht gibt es bei Dir ein Tierheim in der Nähe und Du kannst Dir einen Hund zum Ausführen ausleihen.
Habe oft auch den Hund von einer Freundin ausgeführt, das macht mir heute noch immer mega Spass.

Vom sozialen Leben war ich auch nicht ausgeschlossen, viele meiner Mitstudenten hatten quasi gar kein Geld, weil die Eltern für Bafög zu viel verdient haben, jedoch zu geizig waren ihren Kindern mehr wie Nudeln mit Fertigsoße (jede Woche, jeden Tag) zu finanzieren.

Es gibt leider oder auch wie man es nimmt zum Glück in Deutschland genug Menschen, die kaum Geld haben und einen deswegen nicht schräg anschauen, wenn Unternehmungen in erster Linie auch billig sein müssen.
Z.B. Freibad kostet bei mir um die 4 Euro. Essen kann man sich auch selber mitbringen.
Das nicht so schicke Hallenbad auch so um den Dreh.

Man muss ja prinzipiell auch gar nicht in eine Saunakabine gehen und kann sich auch mit einem Buch auf einen Liegestuhl in die Sonne setzen, wenn es einem nur mal darum geht entspannt eine schöne Zeit mit anderen unperfekten Menschen zu verbringen, die mit ihren Körpern außerhalb der Normmaße keinerlei Probleme haben.

In Klamotten zeige ich auch lieber weniger Ausschnitt. Ist aber finde ich kein Beinbruch. Gibt ja noch was anderes zwischen Dirndel und Rollkragenpullover... *g*

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Wege findest, um die Möglichkeiten, die Du jetzt schon hast zu nutzen und Dir mit der Zeit vielleicht noch neue Möglichkeiten zu erschließen!
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Vergleich
Du vergleichst hier jetzt tatsächlich das Studentendasein mit dem Leben einer fast 40 Jahre alten Frau mitten im Berufsleben....
Dir idt hoffentlich klar, daß Du da Äpfel mit Birnen gleich setzt.

Bei Studenten ist wenig Geld allgegenwärtig und normal, bei Erwachsenen nicht.
******wen Frau
15.488 Beiträge
****a73:
Bei Studenten ist wenig Geld allgegenwärtig und normal, bei Erwachsenen nicht.

Studenten sich also keine Erwachsenen? *fiesgrins*
Auch wenn ich deinen Einwand nachvollziehen kann, verstehe ich auch die Beweisführung von Thaddi82 , dass ein geringes Einkommen kein Hinderungsgrund ist, am Leben teilzunehmen. Wenn Armsein als Student normal ist, als Berufstätiger hingegen nicht, würde das überspitzt gesagt implizieren, dass Berufstätige zu dumm seien, mit wenig Geld umzugehen. Das sollte sicher nicht das Fazit deiner Bemerkung sein, oder? *zwinker*

Ich war selber schon sowohl Student, als auch ALG-II Empfängerin. Ich muss sagen, als Arbeitssuchende hab ich wesentlich mehr Geld zur Verfügung gehabt, als als Studierende. Trotzdem bin ich weder verhungert, vereinsamt, noch musste ich unter der Brücke schlafen. Nur mal soviel dazu.

Unterschätzt bitte niemals die Kreativität von Menschen egal welchen Alters, aus wenig Geld viel zu machen. Der Berufsstatus ist dabei sowas von nebensächlich... Hauptaugenmerk der TE wird aber sicher nicht sein, wie sie mit ihren vorhandenen finanziellen Mitteln erfolgreich am sozialen Leben teilnimmt, um sich ihr Ego streicheln zu lassen, sondern wie sie einen Weg findet, mit ihrer Brustform umzugehen und glücklich zu werden.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Stimmt, der Großteil der Studrnten ist in meinen Augen volljährig aber noch lang nicht erwachsen.

Aber das ist hier nicht der Diskusionspunkt.
Finde es nur total daneben die Themenerstellerin hier mit nem Studenten gleich zu stellen, somit zurück zum Thema würde ich sagen.
*********rlin Frau
855 Beiträge
Hallo Anjali,

ich kann dich verstehen.

Trotzdem erstmal Respekt, dass du 50 Kilo abgenommen hast. Wow! Was für ein Durchhaltevermögen und was für ein Erfolg.

Wenn dir selbst deine Brust so wenig gefällt, denke ich, dass es tatsächlich hilfreich sein kann, wenn du sie operieren lässt.
Das ist natürlich schwierig mit dem Geld. Die Situation kenne ich auch sehr gut.

Dass du aber so unglücklich bist, dass du dich selbst verletzt wie du schreibst, hat bestimmt noch mehr Gründe. (und die würde ich nicht hier im Forum beschreiben. Hier sind zwar auch viele nette Leute, aber so nackig würde ich mich in der Öffentlichkeit nicht machen)

Deshalb denke ich, das sind mehrere Probleme. Dein Kummer über deine Brustform und ein psychischer Kummer. Und den letzteren solltest du jetzt angehen und dir einen Therapeuten oder Therapeutin suchen.
Damit meine ich nicht, dass du da lernen solltest "deine Brust so zu mögen wie sie ist". Nein, nein.
Parallel zur Therapie spare auf die Brust-OP.
Aber bitte kümmere dich um Unterstützung für dich selbst, jemanden, der dich mit deinem Kummer ernst nimmt und dir professionell helfen kann.



Was pragmatisches:
Kleidung kaufen finde ich total frustrierend. Die Mode zur Zeit ist schrecklich. Die meisten Sachen sind ohne Schnitt, keine Abnäher z.B. die die Figur positiv unterstreichen würden, stattdessen ist fast alles aus Stretchmaterialien. DAs sieht an jeder, wirklich jeder, die keine Modelfigur hat, bescheuert aus. Einfahc weil die KLamotten scheußlich sind.
Sogar die Baumwoll-T-Shirts enthalten Elasthan und kleben an einem, so dass sich alles abzeichnet.
Oder es ist die Variante Zelt.
Etwas dazwischen zu bekommen, ist schwierig und/ oder kostet richtig Geld.

Und du hast vollkommen recht, entweder sind die Sachen hochgeschlossen - was auch nicht gut aussieht, wenn man keine perfekt kurvige Figut hat - oder haben oft zu tiefe Ausschnitte - kann und will ich auch nicht immer tragen.

Empfehlung: Bei Kleidern im Internet nach Rockabily/ 50er Jahre-Style suchen.

Schwimmen:
Wenn du "nur" wegen des Aussehens nicht schwimmen gehen magst, dann empfehle ich dir, einen Bikini zu kaufen und eben nicht im Badeanzug schwimmen zu gehen.
Badeanzüge drücken die Brüste flach und stellen optisch eine Fläche her.
Im Bikini ist der Körper optisch mehr gegliedert.

Wichtig ist natürlich ein mindestens gut sitzendes Bikini-Oberteil mit Bügel. Von "Anita" gibt es z.B.welche in guter Qualität. Vielleicht findest du jetzt noch vom Schlussverkauf irgendwo was.
Such online oder in Fachgeschäften. Alles andere bringt nichts und ist nur frustrierend.

Ich wünsch dir viel Erfolg und viel Mut udn Lebensmut, gute Freunde und Freude!
********n777 Mann
2 Beiträge
Schön
Ich finde Deine Brüste schön.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Frauen und das Leid mit den Brüsten, Männer und das Leid mit den Penissen. Traurige Realität.

Du hast schon lange einen Punkt erreicht, wo du einfach nur noch leidest und kein gutes Wort könnte das ändern (und schon gar nicht Komplimente von Männern), du gefällst dir nicht und du musst was ändern.
Dir bleibt nichts anderes übrig, als der Gang zum Arzt. Aber das weißt du ja auch schon. Obwohl du am Anfang ja auch gefragt hast, mit welchen Methoden man sich selbst weniger kritisch betrachtet. Bei dir hilft wirklich nur noch eine Operation.
Wie du das finanziell lösen kannst, dazu wurden ja auch schon einige Tipps genannt. Ich würde erstmal diesen Weg einschlagen und schauen, ob die KK das (teil-)finanziert. Sonst hilft vielleicht ein Finanzplan oder du hast Glück und es gibt Menschen in deinem Leben, die dir unter die Arme greifen.
***ba Mann
883 Beiträge
Lieber echt!
Eine Verwandte von mir leidet unter ihren Minibrüstchen. Sie ist aber auch gertenschlank. Sie sagte immer, "nach dem Examen lasse ich mir die Brüste vergrößern."

Neulich hatte sie einen neuen Verehrer. Seitdem ist sie anderer Ansicht, anscheinend stand er auf A++ und wusste, was ihr Spaß macht.

Liebe Anja, eine Operation kann schiefgehen. Suche dir einen Freund, dem es nicht nur um die Brüste geht, sondern auch um ihre Besitzerin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.