Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Generation Swinger Party - Hannover (29.07.2017)

ProfilbildProfilbild
**********gslos
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Young Generation Swinger Party - Hannover (29.07.2017)
Heute machen wir mal Platz für die nächste Generation!!!
Young Generation U 40 Swinger Party

Heute machen wir mal Platz für die nächste Generation!!! *freu2*

Wir öffnen unsere Türen für das junge Publikum, das heißt für Euch: Exklusiv mit unseren jungen Gästen wollen wir die Nacht zum Tag machen! Ihr seid unter 40 oder bei Paaren ist es mindestens einer von Euch beiden? Dann würden wir uns freuen, heute mit Euch hemmungslos zu werden....

Ein kleines Fingerfood-Buffet, sowie natürlich sämtliche Hygieneartikel, Kondome etc. sind im Eintrittspreis bereits enthalten!

Auf der Tanzfläche gibt es heiße Beats zum Abtanzen *dance* und auf den Spielwiesen darf es ordentlich zur Sache gehen. *popp*

Für 10 Stammgäste über 40 verlosen wir exklusive Sonderkarten!!

Nun heißt es für Euch nur noch: Ran an die Tasten *tipp*, weitersagen *tel* und mit dabei sein *freu2*

Euer Team Hemmungslos


Young Generation Swinger Party
Heute machen wir mal Platz für die nächste Generation!!!

Hannover, Niedersachsen
29.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Generation Swinger Party



********echt Paar
405 Beiträge
*zwinker* soso.. alle sunter 40.. und nur 10 eintritte werden verlost ....
und alle leute die spontan in die bar möchten werden verwiesen ?? das wäre ja mal ganz was neues und eigentlich gegen das prinzip der bar...
Meiner Erfahrung nach hat das bei den letzten YG Partys wunderbar funktioniert, das Personal war da entsprechend konsequent *zwinker*
Natürlich sind nicht alle Anwesenden unter 40, da es bei Paaren nur Einer sein muss, gleiche Vorgehensweise wie auf den Jupas....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.