Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1333 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piazza Italia mit Live Musik - Radolfzell (05.08.2017)

Profilbild
*******See
330 Beiträge
Themenersteller 
Piazza Italia mit Live Musik - Radolfzell (05.08.2017)
Piazza Italia mit Live Musik
* Sonderprogramm * Sonderprogramm * Sonderprogramm * Sonderprogramm

Piazza Italia

die unglaubliche italienische Nacht, ...

,... nur für Euch und nur an diesem Abend: es erwartet Euch eine unfassbare, gigantische und auch romantische italienische Nacht. Exklusive an diesem Abend mit Live - Musik, originalen italienischen Buffet und vielen anderen italienischen Überraschungen.

Bestelle Dir vor Ort, direkt beim Italiener, Deine Lieblingspizza und fühle Dich ganz wie in Italien. Seid gespannt, was Euch alles erwartet!

Genießt diese unglaubliche, erotische und heiße italienische Nacht in wohlfühlender Atmosphäre.
Die Pizza wartet auf Euch!

Bella Italia in Deinem Romantica!
Für freuen uns auf Euch!

Der Eintrittspreis ist all inclusive
(frisches Buffet, Getränke, Sauna, Kondome, Handtücher u.v.m.)

ACHTUNG: ab August 2017 ist das Rauchen nur noch in der unteren Etage, sowie in der Außenanlage gestattet!
(Für dieses Event gelten einmalig gesonderte Eintrittspreise, siehe unten)


Piazza Italia mit Live Musik
Piazza Italia mit Live Musik

Radolfzell, Baden Württemberg
05.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Piazza Italia mit Live Musik



Geil..! :-)
Bei DEM Eintrittspreis muss dieses Event ja wirklich einfach nur "Hammer" sein,..da muss ich doch gleich zuschlagen.. *lol* *zwinker*
(Man/n siehe --> Euro 9999.99 *freu*
Profilbild
*******See
330 Beiträge
Themenersteller 
Tippfehler
Da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. Danke für die Aufmerksamkeit, natürlich sind die Preise nicht so hoch. Sie wurden soeben geändert. Wir würden uns freuen, Dich trotz des niedrigeren Preises als Gast begrüßen zu dürfen *lol* *smile*

Dein Club Romantica
*g* Genau das wollte ich mit meinem Beitrag in erster Linie erreichen: dass der (hoffentliche..) *zwinker* Fehler bemerkt wird.. *liebguck*
Na, DIE Party hätt' selbst ich mir nicht unbedingt wirluch leisten können *lach*
Werd's mir auf jeden Fall sehr gerne vormerken *top* ..erst recht, da ich mir ja wirklich eigentlich schon seit soo langer Zeit vorgenommen hatte, Euren tollen Club (nur schon rein äusserlich, und eben auch vom "hören-sagen"..) endlich mal besuchen zu können *g*

In diesem Sinne.. vielleicht, oder doch viel eher hoffentlich *zwinker* bis demnächst *g* *wink*, ans Team, und die sicherlich ebenso tollen, potenziellen Gäste.. *spitze* *g*
Profilbild
*******See
330 Beiträge
Themenersteller 
Die Pizza wartet...
Die Pizza wartet auf Euch!!

Bestellt Euch vor Ort direkt beim Italiener Eure Wunschpizza.

Euer Club Romantica
Wir haben ...
...die Vorbereitungen gesehen.
Das wird ein gigantischer Kult-Abend werden.
Ich freue mich schon jetzt auf meine Pizza a la Chef!!!

Live-Musik im Garten... *dance*
Partymusik auf den Dancefloor... *headbang*
Chillig an der Bar..... *walk*


Dazu die spritzigen Cocktails *stoesschen* Chefsache, Sperma, Muschiöffner und Orgasmusbeschleuniger....

Besser wirds nimmer!
******nd7 Mann
393 Beiträge
Viel Spass
allen !

*g*
Profilbild
*******See
330 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorbereitungen stehen
Die Vorbereitungen stehen...
Wir warten auf Euch und freuen uns sehr auf diesen einzigartigen romantischen italienischen Abend
****ar Paar
612 Beiträge
Wir und jetzt leider zu spät
sind ja den 22 uhr bis wir bei euch sind schade beim nächsten mal
die italienische Nacht
War wieder ein super tolles Event wir haben uns sehr wohl gefühlt das Essen war spitze.
Ein großes Lob an die Organisatoren.
Der Piazza italiano ist perfekt gelungen.
*******e_18 Paar
201 Beiträge
War ein super geiler Abend
Kann Babydol nur zustimmen.
Weiter so, mit solchen Events.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.