Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
233 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3749 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy´ler Treffen das 4. - Rostock (26.07.2017)

*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
Joy´ler Treffen das 4. - Rostock (26.07.2017)
Urlaubszeit = Zeit für Joy´ler Treffen
Hallo ihr Lieben,

nach einer kurzen Erholungspause für Euch, von uns *zwinker* , wollen wir uns am 26. Juli 2017 um 19 Uhr zum nächsten Joy´ler Treffen zusammen finden.

Dann können wir uns wieder sehen oder auch neue Leute willkommen heißen. Wir waren im März schon einmal in der Lokalität und es hat uns dort sehr gut gefallen, darum kehren wir nun auch dort ein zweites Mal ein.

Wo genau es hingeht erfahrt ihr nach der Anmeldung. Das Treffen wird in der Nähe des Ulmenmarktes sein, also gut zu erreichen ob mit Auto, Bus oder Bahn.

Für den kleinen Hunger und auch großen Hunger ist gesorgt und wir wissen, zu trinken wird sich für jeden was finden. Die Teilnahme am Event ist kostenlos. Nur der Eigenverzehr von Speisen und Getränken ist von jedem selbst zu tragen.

Liebe Rostocker und Rostockerinnen wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit Euch.
Alle Joy`ler aus dem Umkreis sind natürlich auch herzlich Willkommen.

Da wir wieder zusammen sitzen wollen und uns ein Separee zur Verfügung gestellt werden wird, begrenzen wir die Teilnehmerzahl auf 25 Personen. Danach geht es auf die Warteliste. Also zögert nicht zu lange *zwinker*


Joy´ler Treffen das 4.
Urlaubszeit = Zeit für Joy´ler Treffen

Rostock, Mecklenburg Vorpommern
26.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Joy´ler Treffen das 4.



*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
noch dreimal schlafen...
dann ist es soweit und das 4. Joy´ler Treffen in Rostock findet statt.

Nach der stressigen Woche die hinter uns liegt, freuen wir uns sehr auf diesen Abend und vor allem darauf viel zu lachen.

Wer hat denn am Mittwoch noch nix vor und möchte gerne so ein paar total nette Joy´ler kennenlernen? *meld* dich an und trau dich, kein Treffen ist gleich, aber alle Treffen waren bisher super.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

wünscht Euch Andrea von AndDan
*******055 Frau
267 Beiträge
Wir freuen
uns schon total und hoffen bei ihm klappt es mit dem Dienst ... *liebguck*
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
da hoffen wir gleich mit, dann kann es ja nicht schief gehen *zwinker*
Ich hoffe das ich auch kommen kann ,mal sehen.
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
Auch da sind die Daumen gedrückt.
Für mich der 1. Stammtisch....freue mich schon auf euch 😊
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
Freu mich auch dich wiederzusehen.
****nia Frau
169 Beiträge
Wo soll das denn nun sein?Gabi
Leider werde ich es nicht schaffen ,stehe noch in Berlin Tegel und der Flieger hat Verspätung,Ich wünsche allen ein schönen Abend .LG Teddy08
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst auch gerne noch später dazu kommen Veit, falls du noch möchtest. Hoffe das der Flieger bald kommt.

LG Andrea
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
Es war toll
und wir freuen uns schon auf das nächste Zusammensein .

Liebe Grüße die Urlauber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.