Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F F H Samstag Spezial - Hamburg (29.07.2017)

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
F F H Samstag Spezial - Hamburg (29.07.2017)
Frivoler Fussball Herrenüberschuss
Frivoler Fussball Herrenüberschuss
Ran an die Bälle ..... Susi hat Geburtstag
Hamburg hat viele Vereine zeigt mal wie sexy euer Vereinsqutfit sein kann.
Wir wollen Heute viele Straf -Stösse sehen. lol lasst uns Spass haben und HSV DOLLI hochleben lassen





Aufgeschlossene und neugierige Paare, Single-Frauen und -Männer können hier in gemütlicher Atmosphäre einen Drink nehmen. Das Cheers ist der
perfekte Ort, um sich mit Gleichgesinnten zu verabreden, zu klönen, zu
sehen und gesehen zu werden und wenn´s passt, auch mehr…
Neulinge schätzen die familiäre und freundliche Atmosphäre, aber auch, wer sich auf dem Swinger-Parkett auskennt, mag den dezenten Charme der Bar. Denn hier gilt wirklich: alles kann, nichts muss. Schon so mancher wollte nur auf einen kleinen Feierabend-Drink kommen und ist dann die halbe Nacht geblieben.


F F H Samstag Spezial
Frivoler Fussball Herrenüberschuss

Hamburg
29.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
F F H Samstag Spezial



*******rk70 Mann
543 Beiträge
....
*liebguck*
An Alle Gäste...
*huhu* Da ich in meinen Geburtstag reinfeier,müssen "Alle" um 0 Uhr musiktechnisch mal tapfer sein *freu2* und NEIN,es wird NICHT Atemlos sein *rotfl*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Wie wäre es mit dem "Werderlied"??? *witz*

Ooohhh...jetzt krieg ich bestimmt Haue... *floet*

Aber Hamburger haben ja auch Humor, so wie ich sie alle kenne. *liebguck*
***do Mann
352 Beiträge
Gespannt...
Erscheint der Jung aus Barmbek?
@WasserKrebs
Solche komischen Lieder führt Gert nicht *taetschel*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
....
darf man sich etwa was wünschen hier ? *anmach*
Das wird morgen bestimmt ein richtig lustiger Abend 😀
Ja diese Party gab es letztes Jahr auch und war *top2* Motto Fussballparty ja sehr selten im frivolen Bereich *zwinker*
So lange ich morgen nicht atemlos werde...ääähhhh...höre!!!!!!!*rotfl*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
ich glaube , um das lied nicht zu hören , mußt du dir ohren-stöpsel mitbringen *zwinker*
Ein letztes Statement bevor es losgeht *alarm* hoffe auf mehr Schwarz-weiss-blau zu gucken wie auf Braun-weiss *rotfl* *panik*
*schock*...und wie isses mit Pink-Schwarz ??

*smile*....wie auch immer...freu mich sehr auf nachher...bis denne...*party*
Hey, sind meine Freundin und ich heute dabei? wäre unser erstes mal und haben großes interesse...
Beste Bar und die richtige Party,also einfach nachher klingeln *geheimtipp*
sind ein Junges paar von 24 und 28, würden gerne wissen welche alterklassen uns da so erwarten? =)
Danke...
an meine Freunde die da waren,für die süßen Geschenke und für den superlustigen Abend *top2* Und natürlich ans Cheers-Team *spitze* vorallem an Gert,der den Rest von uns geduldig noch lange ertragen hat *rotfl* *bravo* lg Susi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.