Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10335 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish-Night Vol.8 - BDSM+ Fetisch Spielaben - Karlsruhe/Rh

Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Fetish-Night Vol.8 - BDSM+ Fetisch Spielaben - Karlsruhe/Rh
Perverses sexuelles Ausleben in der Gruppe im Fetish-Style.
Perverses sexuelles Ausleben in der Gruppe im Fetish-Style.

Fetischspielabend:

Lasst Euch durch erregende Outfits, interessante Gäste und vielfältige Spielräume inmitten einer extravaganten architektonischen Gestaltung ganz Ihrem Fetisch nach treiben und inspirieren. Lust, Fetisch und Extase erleben, sich finden und entdecken, sich vergnügen und Vergnügen schenken, Gleichgesinnte treffen und mit Freuden in phantasievolle Rollen schlüpfen...

Das wollen wir sehen:

Verführerisches Latex, Metall, Leder, Pet*s und Fantasieoutfits schmücken sich um die erotischen Kurven der Spielgruppe - ein Augenschmaus. Bondagefesseln hindern nachhaltig die Bewegungsfreiheit, Ösen und Slings im Darkroom lassen weitere Fesselfantasien zu….
Ketten rasseln, Kopfkino pur das Zischen der Peitschen, Spannung, Spanner und unerwartete Momente…der aktiven und passiven Gäste….
Der aufregendste Treffpunkt einer Spielgruppe unter Gleichgesinnten: Dominas, Sklaven, Meister und Dienerinnen für erzieherische Maßnahmen…

Hier bei uns im POS:

Für Klinikangehauchte bietet sich ein großes Klinikum an. Kerker und Zellenambiente für ungehorsame, oder parkende Probanten stehen bereit. Spannerbalkone bieten von oben den diskreten Ein- und Überblick. Alles andere werden wir nicht verraten - kommt und probiert dieses SM Areal aus - ihr werdet wirklich begeistert sein! In einem entspannten und absolut spieltauglichen Domizil finden Sklaven ihre Meisterin, Sklavinnen ihren Meister, experimentierfreudige Paare stoßen auf williges Sklavenmaterial, Pet`s werden vorgeführt, lassen Sie sich fallen, beobachten Sie, spielen Sie und knüpfen heiße Kontakte zu Gleichgesinnten.


Fetish-Style:
Gummifetischisten, Lederliebhaber, Drag Queens, Latex-Träger, Pets (Hund-/Schwein-/Pferd-Kostüme…), Sex-Exibitionisten, Voyeure, Öffentlichkeitungehempte, Stark-Genital-Gepircte, Transvestiten, Damenwäscheträger, Es werden die vielen Spielmöglichkeiten der Räume genutzt um dem sexuellem Trieb nachzukommen.

Dresscod ausdrücklich erwünscht!
Beispiele/Dresscode:
Fantasy, Uniform, Lack-Leder-Latex, Korsett, Masken, TV-Style, Burlesque, Schulmädchen, Drag,Cosplay, Fetisch aller Coleur,Corsagen, Harness, Pet- Reiteroutfit...
Da viele fetischisten unter uns weilen sind ausgefallene Outfits sehr willkommen!!!!Handtücher mitbringen!
NOGO:
Weisse Hemden, Abendrobe, Arbeitskleidung, Bademäntel, Stoff-Short und Stoff-Shirt, Badelatschen, Faschingkostüme, schwarze Stoffhose und schwarzes Hemd/Shirt
Dresscodepflicht: Kein Outfit-Kein Zutritt! Wer doch erwischt wird muss diesen Event verlassen!

Hinweiss:
Bei Verlust des Spint-Schlüssels erheben wir eine Gebühr von 10€.
Film-, Foto- und Handyverbot Filmen verboten Fotografieren verboten Handyverbot
Speisen und Getränke inklusive.
Wir stellen wie immer Kondome, Desinfektion und Zewa zur Verfügung.

Absolut unerwünscht:
Keine Nackten am Buffet erwünscht. Hier bitte ein Handtuch um die Hüften und immer über Sitzgelegenheiten ein Handtuch legen! (hygienischer Aspekt)

Einlass:
Samstag, 09.09.2017, 20-21h, Hansastr. 29 A, 76189 Karlsruhe, Port of Senses

Zielgruppe:
Stark-Genital-Gepircte
Transvestiten
Damenwäscheträger
Gummifetischisten
Lederliebhaber
Drag Queens
Latex-Träger Pets (Hund-/Schwein-/Pferd-Kostüme…)
Sex-Exibitionisten
Voyeure
Öffentlichkeitungehempte
Trennlinie
Aussteller


Avantgarde-Lifestyle steht seit nunmehr 12 Jahren für exklusive und hochwertige Korsettmode, handgefertigt in Deutschland und Europa.

Vom schlichten Alltagsoutfit über das Cocktail- und Abendkleid bis hin zum Brautkleid oder dem Outfit für gewisse Stunden lassen wir für unsere Kunden und Kundinnen alles passend nach ihren Vorstellungen fertigen.

Bei uns stehen über 70 Korsettschnitte vom Taillenkorsett bis zum Überbrustkorsett und Korsettkleid, mehr als 300 Stoffe und Materialien und über 50 auf unsere Korsetts abgestimmte Kombinationsprodukte wie z.B. Röcke und Boleros zur Auswahl.

Wir legen bei unseren Produkten viel Wert auf hochwertige Qualität – produziert wird ausschließlich in Deutschland, Polen, Italien und England. Hierbei bieten wir unzählige Möglichkeiten der individuellen Gestaltung an, so dass jede Kundin genau das Korsett bzw. Outfit bekommt, das sie sich wünscht und das auch zu ihr passt.

Outfit bekommt, das sie sich wünscht und das auch zu ihr passt. Zur Fetishnight im Port of Senses werden wir Korsetts in allen Größen sowie sämtliche Stoff- und Gestaltungsmuster mitbringen. Ergänzt wird dies durch ein umfangreiches Maskensortiment, das wir ebenfalls präsentieren werden.


Fetish-Night Vol.8 - BDSM+ Fetisch Spielaben
Perverses sexuelles Ausleben in der Gruppe im Fetish-Style.

Karlsruhe/Rheinhafen, Baden Württemberg
09.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetish-Night Vol.8 - BDSM+ Fetisch Spielaben



*****dev Paar
75 Beiträge
Übernachtungsempfehlung
Hallo Ihr lieben,

da wir aus dem schönen Bayern anreisen möchten wir gerne in Karlsruhe nächtigen - habt Ihr Empfehlungen für uns diesbezüglich ? evtl. in der Nähe der Location ?

Vielen Dank im voraus
T&C
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Versucht es mal hier :

http://allvitalis-traumhotel.de/
*******aypy Frau
191 Beiträge
Hotel
Das Star Inn ist auch noch eine gute Möglichkeit und mit dem Auto ca. 7 Minuten entfernt.
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Hotelempfehlungen
Liebe Pos Gemeine und Neugäste,

auf unserer Webseite sind Hotelempfehlungen ausgeschrieben.
http://www.port-pf-senses.de

*zwinker*

lg
Euer Pos Team
Platz abzugeben?
Hallo, wir würden gerne kommen, leider ist keine Anmeldung mehr möglich. Kann vielleicht jemand nicht dabei sein und uns seinen Platz abgeben? Wir würden uns freuen.
**********as_22 Paar
128 Beiträge
Fragen
Hey!

Wir waren zwar schon einmal im Port of Senses, können uns aber nicht mehr erinnern, ob es Duschmöglichkeiten gibt und ob ein Umkleidebereich mit Spinden vorhanden ist. Kann uns von euch jemand auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank und Grüße

*wink*J&T
********as71 Mann
89 Beiträge
Antwort
Hi ihr zwei
ja es gibt umkleide mit spinnt , Dusche ist auch vorhanden alles was man braucht.
Grüße 😎
Duschen
Wir waren schon öffters da und Duschen sind auch vorhanden
**********as_22 Paar
128 Beiträge
Super! Vielen Dank für die raschen Antworten!

Dann steht ja einem tollen Abend nichts mehr im Wege. *freu2*
******tal Frau
1.069 Beiträge
sponntan Zeit-Karte gesucht!!
.. hat jemand noch eine Karte übrig...

Wäre ebenfalls an Kontakt interessiert
******tal Frau
1.069 Beiträge
Mitfahrt von /nach Esslingen gesucht..
... Danke *zwinker*
mitfahrt Esslingen
Könnten Dich mitnehmen - einfach PN
**********baden Paar
66 Beiträge
********Manu Paar
62 Beiträge
Sklave krank
Hallo Maxime mein Sklave kränkelt - wir überlegen nicht zu kommen ..
gibt es eine Möglichkeit das Geld zurück zu bekommen ?
Gruß Lady Una
Mitfahrgelegenheit ab MA SAP Arena Geboten
Gegen 20 Uhr, nicht mit dem Moped, sondern Auto...........
*********en78M Mann
929 Beiträge
viel Spaß euch allen
da wir leider nicht erscheinen.....
aufgrund persönlicher Fehlplanung 😂😂

euch allen ganz ganz liebe Latexgrüsse und viel viel Spaß heute Abend ...

Wir würden lieber das POS unsicher machen als zu arbeiten 😤😤😤

LG
Queeny & SpurenvonDir
*****ana Mann
125 Beiträge
gibt die möglichkeit
auch nur sex zuhaben (liegemöglichkeit matten oder ist ist das an diesem abend nicht möglich
Liegefläche ist vorhanden ...
****Pix Frau
321 Beiträge
Du wirst staunen was an diesem abend alles möglich ist.
*********rima Paar
467 Beiträge
Wir sind schon sehr gespannt, was passieren wird an diesem Abend und wen wir treffen/sehen werden *g*

Sind offen für gemeinsame Spielereien *g*
*********ther Frau
3 Beiträge
Freue mich schon
Hallo Ich bin heute das erste Mal dabei. Ich hoffe ich bin gut genug gekleidet fuer heute Nacht. Mein Name ist Susanne Steinmetz
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Fantastische Nacht
Für mich war es einfach nur traumhaft! Grenzen haben sich verschoben, Horizonte erweitert und das Lächeln will einfach nicht vom Gesicht weichen - auch nach dem Aufwachen bleibt das Hochgefühl!

Auf diesem Weg ein besonders herzliches *danke* an die beiden, die diese Nacht für mich maßgeblich so perfekt gemacht haben: Jürgen - und Markus mit den magischen Händen. *wolke7* *wolke7* *wolke7*
********as71 Mann
89 Beiträge
GRANDIOSER ABEND
Es war mal wieder ein sehr schöner Abend , und auch noch ein Heimspiel für mich *top2* .
Großes Kompliment an Maxim und ihr sagenhaftes Team , auch den vielen scharfen Outfits war sehr geil anzusehen *spitze
******zzl Mann
14 Beiträge
WOW
Vielen Dank an euch für den schönen Abend - Maxime... ich hatte ja keine Ahnung mit wem ich da geplauscht hatte *g*. Die Synapsen haben geglüht und Hirnzellen wurden massiert.
Schön dass es solche Plätze und Veranstaltungen gibt.
Bis bald.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.