Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10071 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish-Night Vol.8 - BDSM+ Fetisch Spielaben - Karlsruhe/Rh

*********le85 Frau
182 Beiträge
eine schöne Nacht
Toll war die Party wieder im POS!
Klasse Publikum und tolle Spiele waren wieder zu beobachten *zwinker* Wir kommen immer gerne wieder zu euch, weil man einfach klasse Möglichkeiten hat um zu spielen und auch um neue Leute kennenzulernen *zwinker*

Hier möchte ich auch ein herzliches Dankeschön an die starken Männer aussprechen, die mir im richtigen Moment geholfen haben meinen Subbi zu lösen. Danke.
*********ynter Frau
9.534 Beiträge
Hat jemand zufällig meine Rosshaar-Peitsche gefunden?
Sie ist eines meiner Lieblingsstücke und muss mir vergangene Nacht im Eifer des Gefechts unbemerkt aus der Tasche gerutscht sein. Ich bin ziemlich verzweifelt.

Bitte - wer sie gefunden hat, den bitte ich sehr sehr sehr, sich mit mir in Verbindung zu setzen.
Ich sag schon mal hoffnungsvoll Danke.
****KE Mann
1.494 Beiträge
Toller Abend!
Als wir gegen 3:30 Uhr gingen waren wir sehr sehr erfüllt von den vielfältigen Eindrücken die wir an diesem Abend hatten. Es waren toll angezogene Leute da, man konnte tolle Spiele beobachten und auch selbst toll spielen. Wir hatten einfach Spaß und einen schönen Abend. Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Musik zwischendurch mal wieder sehr sehr laut war.
Wenn es vom Termin her passt sind wir beim nächsten mal gerne wieder dabei!
Gruß Konrad und Julia
Waren
gegen 5.30 im Bett - das sagt schon alles *g*
Einfach genial - es hat ALLES gepasst - großes Kompliment
Sogar mit dem Tanzen haben wir anstecken können - hat den Abend super abgerundet - super Musik!!!!!!
Wir kommen wieder *zugabe*
****ald Mann
129 Beiträge
super geil
kann mich nicht enthalten meine Zufriedenheit für diesen Abend zu bestätigen war wie immer super die richtigen Leute für das event ausgewählt die musik das Essen und es ist die schönste Lokation für mich weit und breit. Also ein Dankeschön an Lady Maxime und ihr mann die wissen was schönes auf die Beine zubringen.
Die Leute waren alle ganz fein aber muss noch ein Dankeschön an eine daniella die mpch mehr lieb mit mir war.
macht so weiter ich komme gern wieder
LgRomain
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.