Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
356 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Online-Erziehung einer/s Sklavin/Sklave?34
Was haltet ihr von online Erziehung? Ich bin ein Switcher mal devot…
zum Thema
Suche Tipps: Nacktheit der Sklavin und ihre Erziehung dazu27
Ich bin recht neu in diesem Bereich und bin ehr Devot.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erziehung zur Gummipuppe

Erziehung zur Gummipuppe
Hallo alle zusammen,

Ich konnte meine Freundin zu dem wunderschönen Material Latex bewegen und nun steht sie auch total darauf. Jetzt hat sie etwas im Internet gestöbert und findet die Vorstellung gut, sich zu einer Gummipuppe erziehen zu lassen, da sie von natur aus schon sehr devot ist.
Wir haben zwar schon ein paar D/S Sessions hinter uns, allerdings weiß ich nicht, wie ich richtig an die Erziehung einer Gummipuppe rangehe.
Hat jemand von euch vielleicht gute Ratschläge oder kennt eine gute Internet-Seite zu dem Thema?

Liebe Grüße,
Stealth0071
*****uns Mann
4.072 Beiträge
… allerdings weiß ich nicht, wie ich richtig an die Erziehung einer Gummipuppe rangehe.
Sag ihr, wenn sie nicht so quietscht, wie du willst, lässt du die Luft raus, rollst sie zusammen und schiebst sie unters Bett. Dat wirkt sicher Wunder.

v. Bruns
Wir haben zwar schon ein paar D/S Sessions hinter uns, allerdings weiß ich nicht, wie ich richtig an die Erziehung einer Gummipuppe rangehe.

Mal logisch an die Sache heran gehen, was macht eine Gummipuppe ?

Nichts, liegt leblos rum und lässt sich von links nach rechts schieben und verbiegen.

Das sollte doch Anregung genug sein für eine abendfüllende Session, wenn du ihr dennoch ein paar Laute entlocken willst, nimm billiges Latex und wie v. Bruns schon sagte, ab und zu mal die luft mit ein paar Nadeln rauslassen.

narciss
warum
solche fragen immer im forum gestellt werden, anstatt an die person, um die es dabei geht....

Sie ist doch auf dich zugekommen und hat dir gesagt, sie fände diese Vorstellung gut, da sie sehr devot ist...

Was hälst du von einer Gegenfrage an sie?..wie stellt sie sich das vor, gibts dazu irgendwelche Fantasien?

Und ansonsten...was soll daran so schwer sein...
Eine Gummipuppe gibt keinen Ton von sich (ausser eben mal ein Quietschen, oder was weiß ich)
Also ich denke mal, dass sie von dir in die Lage gebracht werden möchte, dass du sie benutzt, ohne dass sie überhaupt irgendeinen Ton von sich geben darf...was seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schwierig sein kann, wenn man als dev stark erregt ist...*ggg*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
mal ernsthaft
Ich habe tatsächlich mal eine Geschichte zu genau diesem Thema gelesen und fand das ziemlich heftig. Natürlich habe auch ich beim Thema Gummipuppe immer dieses erstaunt wirkende Gesicht mit dem offenen Mund vor mir und muss grinsen...

Aber im Grunde geht dieses Spiel sehr weit. Die Puppe wird nur bei Bedarf vorgeholt und hat keine eigenen Bedürfnisse. Ihr Aussehen und auch ihre Funktion wird ausschließlich vom Besitzer festgelegt. Wird sie nicht gebraucht, wird sie in die Ecke gelegt, gestellt oder auch gehängt - und praktischerweise auch gesteckt (Dildos bieten da nette Möglichkeiten)
Permanent im Latex verpackt, was auch beim Thema Körperausscheidungen die Möglichkeit der Beschränkung im Sinne von Verschlauchung bietet.

Ich denke nicht, dass es nur halb so lustig ist, wie es einem im ersten Moment erscheint, sondern viel mit Abhängigkeit und Auslieferung zu tun hat, die ich in der Form nie leisten wollte.

Liebe Grüße
Silke
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Eben
@***ke

... Ich denke nicht, dass es nur halb so lustig ist, wie es einem im ersten Moment erscheint, sondern viel mit Abhängigkeit und Auslieferung zu tun hat, die ich in der Form nie leisten wollte.
Eben - weil es straight zu Ende gedacht nur halb so lustig ist - ist es deshalb auch legitim, eine kontroverse Ansicht zum Thema ironisch zu karikieren. Zynischer wäre übrigens als Appetizer-Querverweis für den TE die Verköstigungsempfehlung des Films „The Stepford Wives von 1975“ gewesen.

van Bruns
Frag sie doch mal, was sie genau daran anturnt / fasziniert.

Zusätzlcih zu dem bereits gesagten, könnte auch noch der Aspekt der Benutzung für sie faszinierend sein. Eine Gummipuppe hat ja keinen eigenen Willen, d.h. ein Mann kann sie jederzeit in jede Öffnung penetrieren - vieleicht macht sie ja das an...?

lg
**fi Mann
388 Beiträge
schon den gedanken permanent in gummi verpackt zu sein find ich echt geil.

dazu noch schön gefesselt und geknebelt in ner ecke abgestellt werden wenn man nicht gebraucht wird ...
öhmmm
Öhmmm und wo bitteschön ist dr kick? Also verstehe ich ja mal gar nicht wenn ich weder etwas sagen noch etwas von mir geben darf, na dann kann er auch die Madraze nehmen die gibt auch ab und an mal ein Quietschen von sich. Mhhh denke mal das ich nicht damit anfangen kann. Naja aber eben jedem/er das seine so wie er/sie es mag. Ich kann Quietschen nicht ausstehen.

Lieben Gruß Golden_Girl
********iebe Mann
10.126 Beiträge
@ Golden Girl:
Wir müssen den Kick ja auch nicht verstehen geschweige denn nachvollziehen können. Macht das etwas aus? Muss wirklich jeder an allem etwas finden?
Ich bin 100% sicher, dass ich Kicks habe, die anderen nichts sagen. Ist ja wurscht - Hauptsache für mich und alle anderen Beteiligten (vor allem sie) ist es ok. Was andere darüber denken, ist mir dann ziemlich wurscht.

Drachenliebe / Er
****oX1 Mann
320 Beiträge
Nun, was mag Sie denn wirklich? Was will Sie? Was sind Ihre heimlichen Fantasien und auch Ihre Ängste?
Nur so ein „paar Latexsachen“, oder mag Sie es komplett in Latex „gezwängt“ zu werden, also eine Latex-Catsuit und eine Latexmaske?
Wenn bisher noch nicht, solltest du Sie genau dahin führen, komplett in Latex zu sein, ein ungemein sexy Anblick nebenbei.
Rede einfach mit ihr sehr offen, ohne falsche Hemmungen und verlogene Schamgefühle.
Es sollte dir nicht einfach nur um Sex gehen, das ist zu oberflächlich für mein Gefühl.
Es gibt so viele, einfallsreiche und durchaus niveauvolle Demuts- und Gehorsamsübungen, besonders für Girls die komplett in Latex stecken.
Übertreibe nichts, sei einfühlsam und geduldig, aber zeige Ihr langsam und streng wie sich eine „artige Latex-Sklavin“ zu verhalten und zu benehmen hat.
Genau das will Sie ja wohl, eine Latex-Sklavin werden, oder eine „Gummipuppe“ wie du schreibst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.