Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die große Grillgeburtstagsparty - Radolfzell (29.07.2017)

ProfilbildProfilbild
*******See
327 Beiträge
Themenersteller 
die große Grillgeburtstagsparty - Radolfzell (29.07.2017)
die große Grillparty
[h4]Die große heiße Geburtstags und Grillparty[/h4]

Seid dabei, bei unserer großen, heißen Geburtstags-Grillparty in unserer teilweise überdachten Außenanlage für unsere Rose.

Es wird den ganzen Abend über immer wieder frisches Fleisch, Wurst etc. von unserem sexy Grillmeister für Euch gegrillt.

Genießt diese unglaublich tolle, erotische und heiße Grillparty in wohlfühlender Atmosphäre.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Club Romantica


Der Eintrittspreis ist all inclusive
(frisches Buffet, Getränke, Sauna, Kondome, Handtüche u.v.m.)


die große Grillgeburtstagsparty
die große Grillparty

Radolfzell, Baden Württemberg
29.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
die große Grillgeburtstagsparty



******nd7 Mann
393 Beiträge
Ist diese Woche am Freitag auch auf ?
*g*
*****act Paar
458 Beiträge
ein Blick...
...in den Veranstaltungskalender hier im joy oder auf der homepage vom Romantica würde sich lohnen *zwinker*
*****act Paar
458 Beiträge
jedenfalls...
...freuen wir uns schon auf die Grillparty *freu*

wird bestimmt wieder megaheissssss

*kopfkino*
ProfilbildProfilbild
*******See
327 Beiträge
Themenersteller 
ja Freitags ist auch auf!
wie immer alle aktuellen Infos auf unserer Website, falls es mal Probleme geben sollte bei Joyclub!
Supi
Rose hat Geburtstag, das wissen wir zu feiern!
******984 Mann
27 Beiträge
Das wird der Hammer
Freuen uns auch euch alle mal wieder zu sehen und natürlich feiern wir richtig mit Rosi zusammen.
Bis dann.
Ralf und Sarah
@ Hairypaar: betreffend Eurem Einschub, im Erfahrungsbericht:

Hmm,..tja, das ist natürlich absolute "Schei...", das muss hier natürlich auch erwähnt werden.
Eigentlich hättet Ihr dies gleich NACH dem Geschehen melden müssen, sodass die Gastgeber halt auch noch adäquat reagieren hätten können.

Nichts desto trotz möchte ich doch ebenso erwähnt haben, dass man eben nicht alle in einen Topf werfen sollte (betreffend Single-Männer..).
Ich bin nämlich auch einer.. *zwinker* ..& für deutsche Verhältnisse gar ein "Ausländer" (ja, als *schweiz*..),
...na gut, wenn auch OHNE Migrationshintergrund *lol* --> (hmm, *gruebel*,..bin ich jetzt "integriert", oder eher doch nich'..?) *zwinker*

Na, "Schwamm drüber",..auf jeden Fall motzen bei mir die Frauen eher, wenn ich Sie dann, schlussendlich,..NICHT "belästige".. *lol* (kleiner "Scherz" am Rande.. *zwinker*

In diesem Sinne: steht doch über dem, DAS kann Euch nämlich,..leider,..wohl überall passieren *oh* *nixweiss* *ja* *genau* *oede*
*wink*
Ts, ts, ts..
Jetzt haben Sie mir auf meine nettes, möglichst hoffentlich beschwichtigendes Post hin eine relativ freche PN gesendet, auf das ich immer noch nett reagieren, bzw. zurückschreiben wollte,..jetzt ignorieren Sie mich bereits..
Ich sag's ja nicht zum ersten Mal: hier drin (liegt's vielleicht doch an der deutschen Mentalität..?) What's so viele Vollpf....., wie man gar nicht zählen kann..
Eigentlich sollte ich ja viel mehr die Klappe halten, und die 2 mit Ihrer Hirnlähmung alleine schmollen lassen.. Aber eben, man meint's ja eigentlich nur gut, & nett..

Hier die Mail,..ich hab's nicht umsonst geschrieben, mühsam, per Handy..

Hoi, Ihr Beiden *huhu*

Ja, mag ja sicherlich alles sein, und stimmen..
Doch,..nichts destro trotz hätte das direkt geklärt gehört, über den Gastgeber.
Um ehrlich zu sein, mag ich eben genauvdiese Variante eben auch nicht, dass man(n) im "Nachhinein" einen auf "grossen Zampano" macht,..zuerst schluckt & hineinfrisst, anscheinend, und nachher motzt..
3 Optionen:
1.) grad zum Gastgeber, klären (er hätte sie sicher raus gestellt.. Übrigens: seine Helfer, Küche & Türe, haben auch Migrationshintergrund..& trotzdem sind sie doch i.O., oder denkt Ihr nicht..?
2.) Faust im Sack machen, nichts sagen & machen,...aber dann doch bitte auch nicht im Nachhinein,..bringt ja auch nix.
3.) Ja, genau,..auch meine Variante, grundsätzlich: hättest ihn nach der 2. Ermahnung ja "umhauen" können.. Abercdann red' nicht, mach' einfach.

Übrigens, Du/Ihr schreibt hier mit einem Ex-MC'ler & 1%er,..also ich weiss, wovon ICH Rede, bzw. auch, was ICH machen würde......ob's dann aber gut oder tendenziell ehervschlecht ist, für einem selber, für's Image, oder What ever... Bad guy stay bad guy, in dieser Hinsicht..

Darum: 1. Variante wohl eher die klügere..

Wünsch' Euch jetzt noch sehr gerne einfach einen wunderschönen Abend.. *liebguck*
Ich werd' ihnbgenissen, ..morgen ist unser Nationalfeiertag *freu*
Ganz liebe Grüsse, sendet Euch passions66,..oder einfach René *g*
Bye.. *wink*
Hier Ihre Mail per PN, bevor ich dies oben zurück schrieb:

Hairypaar
Hallo passion66,
die ungebetenen Ratschläge sind immer die unbeliebtesten. Wir haben weiß Gott genügend Erfahrungen in Club's. Dass ein sturzbetrunkener Bubi sie anrempelt und dabei ihr Getränk verschüttet, ist schon genügend ärgerlich. Dass aber die Migranten auf doof machen und ungefragt sich daneben setzen und betatschen und dann so tun, als verstehen sie nicht was man sagt, geht gar nicht. Klare Ansage: der Nächste bekommt eine in die Fresse und das wird er verstehen, glaub mir. Wenn dann noch Typen in Straßenkleidung einschließlich Turnschuhen und Baseballkäpi rumlaufen, hat das mit swingen nicht das geringste zu tun. Ficken wollen alle, aber ein passendes Outfit ziehen die nicht an, weil sie zu feig sind. Wer solchen Typen die Tür öffnet, hat wohl den Knall nicht gehört.

18:11
Aktualisieren

Express-ClubMailRoseLächelnFächerSchwimmtier Krokodil
Das Mitglied ignoriert Dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.