Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Kreative Bastelfreunde
106 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
zum Thema
Unsere ersten Outdoor Fotos23
Nah einigem Suchen haben bibimaus87 und ich eine schöne und vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte Hobbyfotografie wieder aufleben lassen

**********rl_nw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Möchte Hobbyfotografie wieder aufleben lassen
Hi!

Ich habe vor einiger Zeit viel Equipment gekauft - eben alles, was man für ein Shooting braucht. Ich habe dann auch einige "Hobbymodelle" fotografiert und von Portraitfotos bis hin zu Akt und Erotik einige versorgt. Anschließend fehlte mir dann irgendwann die Zeit weiterzumachen, aber jetzt soll es wieder losgehen.

Dazu muß ich aber als erstes mal sagen, dass ich Herren von Grund auf ausschließen muß! Grund: Ich habe 2 mal die schlechte Erfahrung gemacht, dass vorher betont wurde diejenigen seien nicht bi. Als dann die Kamera bereit und sie nackt waren ging es dann los und ob ich nicht mitmachen wollte. Deswegen bekommen Herren ein absolutes NEIN!

Frauen und Paare gerne!

Ich muß vorher aber nochmal betonen, dass es sich um Hobbyfotografie handelt undich noch fleißig übe. Photoshop und Kenntnisse für Bildbearbeitung sind vorhanden und vernünftige Ergebnisse schon im privaten Bereich erzielt.

Wenn ihr nun also Lust habt Euer Profil etwas aufzuwerten oder für Euch privat einfach Bilder haben möchtet - ran an die Tasten. Ich möchte dafür nichts, es macht einfach Spaß. Im Gegenzug würde ich aber auch nichts zahlen. Wenn ihr die Fotos zu Hause in privater Atmosphäre machen möchtet oder in Eurer Gegend outdoor ist ein Fahrtkostenanteil eine faire Geste. Dennoch bitte ich die Grenze auf 120 km zu halten.
****ide Paar
498 Beiträge
Re: Möchte Hobbyfotografie wieder aufleben lassen
Hallo Mr. offenundehrlich,

guter Vorsatz, den Du Dir da genommen hast.

ABER: Meinst Du nicht, dass Leute die Interesse an einem Shooting haben auch vorher sehen wollen auf wen bzw. auf was sie sich einlassen.

Was ich damit sagen will ist, dass ich nicht glaube, dass Du mit Deinem Gesuch sehr viel Erfolg haben wirst, ohne auch nur ein Bild aus Deinem Portfolio zu zeigen.

Lade doch einfach ein paar Bilder hoch, sodass man sich ein Bild machen kann was einen erwartet.

Trotzdem viel Glück bei Deiner Suche und viel Spass beim Widereinstieg in die Fotografie!


Greetz

die nereide'S
**********rl_nw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Da ist ja der Haken. Ich habe die Sachen damals alle für Freunde gemacht und bekomme keine Freigabe für Webseiten von denen. Das wird in Zukunft vorher vereinbart, dass zumindest 2-3 Bilder von jedem Shooting freigegeben werden. Einfach so jetzt welche einstellen mache ich nicht, dass überlasse ich der unseriösen Fraktion *g*

Heißt ja nicht, dass sich sofort jemand melden muß, der Aktfotos möchte, für Portrait wäre ich schon sehr dankbar, um nach und nach die Referenzen hier erhöhen zu können.
****ide Paar
498 Beiträge
Logisch das man keine Bilder ohne Freigabe einstellt. Das habe ich auch nicht angeregt.

Trotzdem erhöhen Referenzbilder Deine Chancen eine Shooting-Anfrage zu bekommen. Da Du schreibst, dass es sich nicht unbedingt um Aktaufnahmen handeln muss, kannst Du ja auch in Deinem Umfeld Anfragen starten. Diese Leute kennen Dich und vertrauen Dir. Sie wissen auf was sie sich einlassen.

Diese Bilder könntest Du dann einstellen, eine Freigabe vorausgesetzt. Fairerweise würde ich aber den betreffenden Personen auch sagen WO Du die Bilder einstellen willst. Nicht jeder der Protraitaufnahmen von sich haben möchte und die Freigabe für ne z. B. HP erteilt, will nachher auf 'ner *sorry* "Erotikplattform" zu finden sein.

Nun aber zurück zu Deiner Anfrage. Versetze Dich doch Bitte einmal in die Lage eines potentiellen Modells. Hier gibt es unzählige Amateurfotografen, Semiprofis und Topfotografen die Referenzen in Hülle und Fülle gepostet haben. Warum sollten diese Personen "die Katze im Sack" kaufen?

War nur so ein Gedanke!


Greetz Achim
**********rl_nw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hi Achim,

so habe ich das auch nicht verstanden. Ich habe auch noch einiges vor, was die "menschliche" Fotografie angeht. In der Urlaubszeit ist das nur etwas schwer, ist ja keiner da :-). Und - wie von Dir angesprochen - wird es schwer die Freigabe für hier zu bekommen, deswegen der Forumbeitrag.

Ich wollte einfach nur einen Versuch starten, denn jeder fängt mal klein an. Und bei einem unverbindlichem Kennenlernen kann so etwas auch mal positiv enden. Für alle Leser: Nein, ich suche hier nicht über die Fotografie erotische Kontakte, so war das mit dem Kennenlernen nicht gemeint. Verstehen werde ich es nie, denn wir denken fast alle gleich und früher oder später findet sich fast jeder hier wieder zum "eigentlich wollte ich nur gucken, aber dann war es doch ganz toll" :-).
schau mal in unser profil .. ist sicher was für dich dabei und von weit weg kommen wir auch nciht ...
******ers Paar
5 Beiträge
meld dich doch mal per cm bei uns...

hab da gerade so.. neja vieleicht hören wir ja von einander...
**********rl_nw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Solltet ihr eine Idee oder einen Wunsch haben, schreibt mich doch einfach an - ich beiße nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.